2. Welt (Komplettlösung?) (* Black & White)

2. Welt (Komplettlösung?) (* Black & White)

Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt nahezu durch das komplette B&W-Forum durchgelesen und auch sonst schon n halben Tag durchs Netz auf der Suche nach einer Komplettlösung gesucht. Aber leider ohne Erfolg. Ich weiß - das Spiel ist nicht mehr aktuell - aber irgendwo muß doch sowas zu finden sein.

Ich habe vor ein paar Tagen noch mal neu angefangen (damals hab ich kurz nach der 1. Welt aufgehört, weil mir die Zeit fehlte). Jetzt bin ich in der 2. Welt, war im Vergleich zwischen uns 3 Göttern der mächtigste (dank der Hilfe von "Kazaa") und hab mir (auch wenns mir von Dorf zu Dorf immer schwerer gefallen ist) nun auch noch das vorvorletzte Dorf von Nemisis unter die Finger gerissen. Und siehe da - da wird Kazaa platt gemacht und die Seele geht an Nemisis (obwohl der den kleinsten Anteil hatte).

Irgendwie komm ich jetzt aber mit den ganzen Dörfern nicht mehr so richtig klar, so dass ich es irgendwie nicht schaffe, Nemisis die letzten 2 Dörfer auch noch abzunehmen und den Tempel platt zu machen (ich gehe mal davon aus, dass ich es so tun muß). Ich befürchte eher, dass ich bald nicht mehr widerstehen kann und Nemisis mir bald wieder eins meiner Dörfer abnimmt :(.

Gibt es nicht irgendwo eine Komplettlösung zum Download, in der man ab und zu mal spicken kann? Ich hab jetzt eine detailierte für die 1. Welt gefunden und einen Haufen einzelne Tips für einzelne Aufgaben. Da kriegt man aber nicht so richtig raus, aus welcher Welt die sind.

Danke vorab für jeden Tip.

Achso - ich hab mal irgendwo gelesen, dass man seinen alten Spielstand wieder laden kann. Ich frag mich allerdings, wie das gehen soll, weil ich bei mir nicht rauskomme, ohne dass er den aktuellen Spielstand überspeichert. Wenn ich dann doch mal Mist gebaut habe, hab ich keine Chance, es wieder rückgängig zu machen. Weiß einer Hilfe?

Danke nochmal vorab,
Tom aus McPomm
DLH.net
Du must einfach in dein tempel in den speicher raum gehen.
Es gibt unendlich viele Lösungen im Netz. Google.de lieferte mir innerhalb von Sekunden auch welche zum Runterladen.

http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=6649

Lerne eine Suchmaschine zu bedienen und die Welt liegt dir zu Füßen. :)
unter www.gamestar.de
Die umfassendste Kopmlettlösung gibts hier:

http://lionsource.ngz-network.de/blacknwhite/tricks/quests/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.