Halo Komplettlösung, wo? (Xbox)

Halo Komplettlösung, wo? (Xbox)

Wo gibt es eine deutsche Komplettlösung für Halo?
Patrick
Es gibt keine! Allerdings ist eine englische vorhanden.
hä? hab' ne deutsche hier!!!
für was komplettlösung laufen und schiessen da kann man nichts falsch machen also probiers ohne ist total easy
hast recht, hab' sie eigendlich auch nie gebraucht, außer ein paar mal...
hast recht, hab' sie eigendlich auch nie gebraucht, außer ein paar mal...
master s du bist ein looser ich hätte da kein einziges mal reinschaun müssen
ach, sei doch ruhig. denkste du kannst mich einschüchtern!?! ich glaube dir nicht, das du soooo guuut in diesem spiel bist, ich glaube du prahlst mit etwas was nicht stimmt... du bist doch hier der loooooooser!!!
wenn ihr alle solche profis seit, dann könnt ihr mir ja verraten, wie ich im Level "Doppelter Verrat" an den zweiten Impulsgenerator komme! Finde nämlich nichts mit dem ich da rauf fliegen könnte!
wo bist du denn genau, wenn alle banshees zerstört sind, was ich nicht glaube, solltest du neu anfangen. du musst nach banshees suchen, normalerweiße stehen immer 2 banshees in der nähe...

um zum 2. generator zu kommen, muss man doch auf die brücke fliegen, oder? wenn ja, dann müsstest du nach dem 1. generator auf so'ner plattform stehen und neben dir neue banshees und der mit dem du gekommen bist!
DU FREAK UM AN DEN 2 BANSHEE zu kommen musst du weiter zurück gehen....Ganz weit nach hinten im SPIEL...da triffst du dann auf weitere ALLIANZ truppen...da parken auch 2 banshees, aber erstmal alle plattmachen....Dann kannst du zuzrück zur brücke fliegen...die banshees stehen an diesem riésen turm vor den HÖHLEN...
Also mit verlaubaber wer bei Halo in ne Lösung Schaut ist doch n Halo loooser schlechthin!!!!
Dieses Spiel ist doch wohl nicht so schwer dass man in ne Lösung schauen muss!!!
Aber na ja wie ihr meint............
die Banshees stehen da wo der "Angriff auf den Kontrollraum zu Ende war also Vor diesm riesigen Turm beim Panzer der Allianz (DEnn man leider Gottes nie Fahren kann Ah......)
Echt ey...Wenn ihr schon bei dem Spiel ne Lösung braucht...dann habt ihr wahrscheinlich noch nie euer Hirn benutzt, oder ihr seid "FLOOD-OPFER-MUTANTEN"
VERDAMMTE SCHEISSE...ICH KOMM NICHT ÜBER DIE SCHLUCHT MIT DEM WARTHOG IM LETZTEN LEVEL...:o(((((((((((((((((
Ich glaub ich hab mir den Warthog ausgesucht mit der wenigsten PS anzahl...
erst andere dumm machen und dann hilfe brauchen: du musst einfach nur gas geben und die strecke richtig erwischen (vor sprung keinen unfall, gerade fahren, unterlauf gut bekommen...), dann kann nix schief gehen (wenn du das nicht schaffst, dann weiß ich auch nicht)
Geht mal auf gamewinners.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.