Hi
Ich stecke bei Snowhorn Tuntra fest ich muss da so einen antiken brunnen finden um die 6weißen Flitz-Pilze zu kriegen!
Wo ist dieser Brunnen auf den Rückweg con snowHorn Tuntra???
danke
Ich stecke bei Snowhorn Tuntra fest ich muss da so einen antiken brunnen finden um die 6weißen Flitz-Pilze zu kriegen!
Wo ist dieser Brunnen auf den Rückweg con snowHorn Tuntra???
danke
ICH HAB DAS SPIEL SCHON DURCH UND DER BRUNNEN IST NICHT INDER TUNTRA SONDERN IM THORNTAIL TALL VOR DER HÖLLE ZUM ERSTEN UPGRADE
Hi
danke!!
Ach,ich habe 3cheat Münzen in den Brunnen geworfen (im labyrind)wie kann ich sie nutzen???
danke!!
Ach,ich habe 3cheat Münzen in den Brunnen geworfen (im labyrind)wie kann ich sie nutzen???
hi
Im Center von Thorntail Tokens für 20 Scarabs kaufen und diese dann zum Brunen bringen, den man im Irrgarten, der von der großen Stein Statue bewacht wird, finden (über dem Wasserfall). Mit dem C-Stick die Münzen in den Brunnen werfen und nach und nach kann man im Main Menü sehen, welche Cheats man freigeschaltet hat.
PS:habe es aus einer Seite raus!!!
Im Center von Thorntail Tokens für 20 Scarabs kaufen und diese dann zum Brunen bringen, den man im Irrgarten, der von der großen Stein Statue bewacht wird, finden (über dem Wasserfall). Mit dem C-Stick die Münzen in den Brunnen werfen und nach und nach kann man im Main Menü sehen, welche Cheats man freigeschaltet hat.
PS:habe es aus einer Seite raus!!!
Ich bin im Kap Claw und bei einem Stein wo man ein Stab Upgrade bekommt aber komme nicht in die Höhle.Wie bekomme ich den Stein weg?
wie kann man die 2te Kraftprüfung mit Muskelfood bei den ligthfood schaffen. Er schiebt mich immer in den Loch.
wie wärs mit A drücken, am besten nimmst dir irgendeinen stofflappen zur hand und legst den aufn a knopf sobalds los geht einfach hin und her reiben,
mein rekord liegt bei 2,34 sek.
mein rekord liegt bei 2,34 sek.
Hi,ich hänge gerade in den Schwarzeismienen.Ich brauche jetzt(Glaub ich)irgend ein Zahnrad,das ich an so einem Bach einsetzen muss.Weiß einer was??
also es gibt da glaube ich 2 stellen mit Zahnräder einsetzen....kommt also ganz drauf an an welchem Bach du bist...beim ersten oder beim zweiten???
ICH ANTWORTE JETZT MAL AUF ALLES WAS GEFRAGT WURDE
Den Stein beim Cp Claw bekommst du mit der Kanone weg, die erreichst du mit dem Portalöffner, und den bekommst du wenn du den 3ten Krazoa Geist zurückgebracht und danach direkt neben dem Hühnensteinm der Mutter die Eier vor den Schlangen gerettet hast (wenn viele kommen benutz einfach den Terra Schock).
Den Stein beim Cp Claw bekommst du mit der Kanone weg, die erreichst du mit dem Portalöffner, und den bekommst du wenn du den 3ten Krazoa Geist zurückgebracht und danach direkt neben dem Hühnensteinm der Mutter die Eier vor den Schlangen gerettet hast (wenn viele kommen benutz einfach den Terra Schock).
Immer seinen Schüssen ausweichen und auf die Augen und das Stirnmal schiessen.Wenn er versucht dich einzusaugen Drück L oder R schnell hintereinander durch und lenk in die entsprechende Richtung.In der 2.Runde kommt Falco mit Bomben zu Hilfe.Wenn er vorschnellt, weichst du mit L oder R aus und ballerst auf sein Hirn...Genug?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.