Nokia 9310 kaputt. wieviel bekomme ich noch? (Telefon, Handy und SMS)

Nokia 9310 kaputt. wieviel bekomme ich noch? (Telefon, Handy und SMS)

mein nokia 9310 ist kaputt. das display(wenn man es aufklappt) ist kaputt. nun will ich es verkaufen und weiß nicht wieviel ich dafür bekomme! kann mir jemand helfen?
Seit wann gibt es ein 9310 von Nokia ich habe alles auf der seite nachgeguckt und das aktuellste von den Comunictor ist das 9210i.
sorry. das handy ist von meinem vater. anscheinend ist es das 9110(bin mir aber nicht sicher.)
es ist auch nicht das 9110. es ist das 9210(ohne "i").

also weiß jemand wieviel ich noch bekommen kann?
Von mir 15,- EUR.

MfG
wenn dann schau ich sowieso ob es jemand in der nähe nimmt. mir geht es jetzt mehr darum wieviel ich noch bekommen kann.(wieviel würdet ihr verlangen?)
Ja. Wir könnten es so machen. du bekommst erst das Geld von mir, und dann schickst du mir das Teil, oder ?

MfG
ja schon aber ich weiß immer noch nicht wieviel es "wirklich" noch wert ist. ich würde sicherlich mit dem preis dann noch etwas runter gehen aber dass würd mich schon noch vorher interesieren.

PS: kannst mir ja auch sagen wieviel eine reparatur kosten würde. den rest kann ich mir ja selbst ausrechnen.
vieviel würdest du sagen bekomm ich noch?
Ok... 40,- da es defekt ist.

MfG
lol?
dragon: ich hab nicht umsonst den link dahin gesetzt, und gut 100 - 200€ auf jeden fall noch, das mit dem display ist ne kleinigkeit und kostet ca. 39€ ums zu reparieren..
Dann halt nicht.
pech
wer hat pech? du wohl eher..
ich finds arm -_-
überall wird versucht wer übern tisch gezogn zu werdn..
wie tief sinkt die menschheit noch?
wieso ?
habe ihm 40€ geboten. wenn er nicht will,dann halt nicht.
Weiß gar nich was du jetzt von mir willst !!!
ist ja wirklich nett. aber ich hätte das sowieso nicht so einfach hier verkauft. es ist auch nicht wirklich defekt, nur ein kleiner riß ca. 1/3 von rechsts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.