Komplett gelöst!! (* Tomb Raider)

Komplett gelöst!! (* Tomb Raider)

Ich hab´s schon durchgespielt und finde es viel zu kurz.
So schnell hab ich noch keinen Tomb Raider durchgespielt wie Die Chronik.
Noch Fragen???
Ich habe TR 5 durchgespielt, aber nicht alle Geheimnisse (Rosen)
gefunden. Vermutlich gibt es einen Bonus-Level wenn man alle
Geheimnisse hat. Hat jemand einen Spielstand mit allen Geheimnissen?
Ich hab auch nicht alle Geheimnisse, aber unter optionen im Hauptmenu gibt es irgentwelche Special Features konnte noch kein einziges öffnen obwohl ich durch bin.
Kann es sein das man alle Geheimnisse eines Abschnittes zusammen haben muss um diese zu öffnen.
Ich hänge im U-Boot,wie gehts weiter ?
Wo hängst Du denn im U-Boot??
Wenn du dauernd unter Stromschlägen leidest, musst du in der Kommandozentrale wenn du reinkommst oben rechts den Schacht aufschiessen, dahinter ist ein Schalter um den Strom abzuschalten.
Mikka: So ist es. Einen Bonus-Level gibt es wohl nicht.
Ich hänge auch im U-Boot fest. Ich krieche durch die Gänge und lande in der Küche und komme nicht am Koch vorbei. Im Inventar habe ich ein Brecheisen, eine Batterie und eine Rose(Geheimnis). Was soll ich machen?
Ich stecke im ersten Level beim Rakbock fest was tun
@B.P.: mußt zum rambock gehen, dann rückwärtsspringen und festhalten, anschließen unter dem Rammbock durchhangeln und den Schalter auf der anderen Seite drücken.
@ mikka: kannst du mir beim u-boot level helfen? ich hab die konsole mit sauerstoffflasche eingesetzt und hab die minus batterie.
@ mikka: Wenn du schon dabei bist, kannst du mir gleich verraten, wie ich den Robotermenschen in: Alarmstufe Rot besiegen kann. Ich bin von 2 Specialforces angegriffen worden, bin dann in den Schacht und nun steh ich vor dem Typen, der mich andauert abschießt. BITTE HILF MIR!!!
Hänge im 2. Level bei Endgegner(Krake). Was muss ich tun????
Hallo ich hänge in dem Level die alte Müle fest.Was mus ich mit dem Stück Kreide machen und mit der Silbermünze? und wie komme ich an dem Reiter vorbei? Bitte helf mir.....
Die Kreide brauchst du noch nicht.
Die Silbermünze legst du in den Unterwasserkäfig vor der Mühle (unterhalb der Kette)
Einfach an den Käfig schwimmen und [Strg] drücken.
Damit wird die Wasserhexe eingesperrt un der Weg in die Mühle freigegeben.
Hänge im Uboot
kann denn Schacht nicht aufschießen bin aber in der Kommando Zentrale
komme nicht am Strom vorbei zur Kapitainskajütte
wie komme ich zu dem schacht mit dem Schalter und wo ist der
Hilfeeeeee!!!!!!!
in der Komandozentrale ist rechts oben ein Gitter, was etwas schief hängt,das kan man aufschießen
@ mikka: Ich hab den T1 erledigt, nur steht das Wasser jetzt unter Strom. Ich hab auch schon den Haken an die Decke geschossen, nur leider ist das Gitter auf der anderen Seite zu und ich kann es nicht aufschießen. Hilf mir bitteee!!!!
HIIIILLFFFFFFEEEEEEE!!!!!!! HAENGE IM DRITTEN LEVEL FEST WO LARA SÜSSE 16 IST. WAS MUSS ICH TUN
HIIIILLFFFFFFEEEEEEE!!!!!!! HAENGE IM DRITTEN LEVEL FEST WO LARA SÜSSE 16 IST. WAS MUSS ICH TUN
Hänge im 1 level fest. wo der boden einstürtzt. gehe in die Niscche drückkke den Schalter und komme nicht mehr raus. Bitte helft mir.
wenn ihr hängt dann schaut ab und zu mal bei Charly vobeihttp://members.tripod.de/charly02/
so eine scheisse das ist ja glatter betrug was haben sich die programmiere eigentlich dabei gedacht wenn das spiel so zu ende geht werde ich mier nie wieder ein tomb raider spiel hohlen ich hätte mir für 85 dm bestimmt was besseres kaufen können
Da hast Du recht!!!! Ich kaufe mir Tomb-Raider auch nicht mehr!!!
Hey Mikka, bin am anfang des Levels "Galgenbaum" , bin erst unten in der schlucht. Wie komme ich weiter (auf den Baum oder in die Niesche in der Wand???????????????)
Brauch hilfeeeeeeeeeee!!!!!!!
Hänge Auch bei der kracke fest was tun??????
Hi@ll
brauche unbedingt hilfe bei der suche nach dem vierten schlüssel
nachdem ich die drei drachen getötet habe
danke
wenn ich mich recht entsinne liegt der im wasser, bin mir aber nicht sicher. ist so lange her :-(
thx big mama
kann man die komplettlösung irgendwo downloaden ?
Puh, ich glaube ja . Mußt mal die postings durchsuchen. Jemand sagte glaub ich wo es die gibt. Aber im Prinzip ist das ganze TR5-Forum zusammengefasst schon die Komplettlösung. Man findet eigentlich schon zu jeder Frage eine Antwort.
Auf [www.cheating.de] gibt´s eine Lösung. (leider nur in englisch) :-(
@ big_mama

Wie stellst du den die Links hier rein ?
eckige klammer auf dann http://www.xyz.de und dann eckige klammer zu
Eckige Klammer macht man mit Hilfe von Alt Gr .
Komme in trojas Märkten nicht weiter????????
Sagt mal kann mir einer Sagen wie ich bei dem hässliche Kopf im 2. Level weiterkomme? Hab schon alles durchgesucht aber nichts zu finden! Eigentlich sollte das kein Problem sein denn ich hab alle anderen Teile auch Problemlos durchspielen können. Ich könnt verzweifeln!
wenn du dem kopf die augen ausgeschossen hast mußt du in den gulli der im selben raum ist. öffne ihn an der markierung und steig runter ......
Ist im Moment ziemlich ruhig . Lange Zeit keinen Eintrag . Das ist die Ruhe vor dem Sturm , das dicke Ende kommt später , wenn sie nicht mehr weiter wissen . Oder was sagst Du dazu ?
ja bin auch eben erst wieder reingekommen. war auch nichts los wie ich sehe. bleibe auch nicht lange.
kann mir jemand sagen wo ich in der alten mühle die münze finde ? laufe da rum wie doof.
habe das mit der mühle jetzt geschaft . sthe jetzt auf dem gebäude mit dem wasserrad und kome nicht in die luke . kann mir da jemand helfen ?
Stelle Dich mit dem Rücken vor die Öffnung und drücke die DUCKEN / HINKNIEN Taste und danach die Rückwärts und Aktionstaste .
Bei Black Isle was mach ich mit dem Gummischlauch?
Sieh mal unter Deinem zweiten Eintrag nach da habe ich es beschrieben .
wie kann ich den fahrstuhl sbsturz überleben ?
Wenn Du oben bist und das Ding stürzt ab nochmal den Knopf drücken .
In Trajans Märkte was meinst du da mit dem Seil drei mal ziehen?ich kann es nicht finden (das Seil) hamburgrain!
ich bin im auf der flucht mit der iris und habe jetzt nach der fahrstuhl aktion meine waffe wieder aber nun weiss ich nicht weiter habe schon alles probiert ( glaube ich ) aber irgentwie gaht es nicht weiter . help me !
to Gaizka ,
Bei welchem Level bist Du eigentlich ? Trajans Märkte oder Black Isle ?
to Gaizka ,
hat sich erledigt .
to Delphin ,
Sieh mal im Eintrag "FLUCHT MIT DER IRIS" von Hamburgrain rein , steht etwas weiter unten , dort steht auch wie es mit dem nächsten Level weitergeht bzw wo es ist .
zu Trajans Märkte ,
Nachdem ich in die (ich spiels mit nem Kolleg zusammen) Augen des laserballenden Kopfes schoss, hab ich das Marssymbol bekommen.Ich lauf schon die ganze Zeit rum und komm nicht weiter.Wie gelang ich zu dem Venussymbol oder komm weiter?
im raum des kopfes ist eine bodenplatte. öffne den gulli und steig rein. .......
Wie öffnet man sie den gulli?
stell dich vor das gulli an der markierten stelle und drück aktion....
Haben bei FLUCHT MIT DER IRIS die fahrstühle gefunden, aber keine waffe...nur die rose, wie kommt man hier weiter ?
kann mir jemand segen wies bei AlarmstufeRot bei den Gaskammern weiter geht ??????
Komme im 2.ten Level bei den Drachenköpfen nicht weiter.
@ GrabRäuber

Du mußt den 2. Terminator in die Gaskammer einsperren und vergasen. Er muß Dir folgen. Dabei gibts aber meist Probleme.
Zur Not brauchst Du dann ein Savegame. :-(
@ Spieler_2000

Was hast Du da schon alles gemacht ? Wenn Du soweit bist das die Drachenköpfe schon erwacht sind dann mußt Du immer 2x links, 2x rechts springen und dabei pausenlos mit den normalen Pistolen auf die Köpfe ballern. Wenn Du öffters zwischenspeicherst wird es weniger stressig denn es dauert ´ne Weile bis alle 3 hinüber sind.
Auch hier Hi,
wie besiege ich das Venusmonster?
an hamburbrain oder big_mama!
he gaizka,

die Augen, die Augen

gl,

hausi
to hausi,
dieses Monster habe ich schon besiegt (=man bekommt das Marszeichen, wenn man ihm die Augen suageschossen hat), ich meine das Monster, wenn man durch den Gulli gegangen ist und durch das Wasser ist. hhaussi :-(
to hausi, ich meine ausgeschossen. Soory
hamburgrain,

Kannst du mir helfen.
Vielleicht gibt es das Monster gar nicht (mein Freund hat mich gefragt).
Meinst Du die dreiköpfige Schlange ?
ja hamburgrain die meine ich!
Doch die gibt es . Willst Du auch noch wissen wie Du sie besiegst ? Nimm die normalen Waffe , gehe raus auf den Hof , stell Dich so hin das Du sie siehst und speinge unter Dauerfeuer 2x nach links und dann wieder 2x rechts , pass aber vor den Feuerkugeln auf . Es dauert eine Weile bis Du sie besiegt hast . Am besten ist wenn Du noch vor den Palmen hin und herspringst , Du bist zwar dichter dran aber das ist etwas einfacher . Zum zwischenspeichern kannst Du auch auf die gegenüberliegende Seite zum Zaun springen , ist links von den Monstern .
Du musst dich von hinten an den Koch heranschleichen und ihm dann mit dem Brecheiden ein´s überbratn !
Hi Ich bin bei dem 2 Ritter im Level Kolloseum
Und ich hab nur noch Pistolen Munition
Kann mir jemand helfen mit dem Waffen Code??
Bitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee
Mit unserem Munitionspatch kannst Du Dir mehr Munition verschaffen. Einfach Spielstand im ersten Slot speichern und den Patch ausführen.
Hilfe!!!
Im Level -Kolleseum-hatte ich noch 10000 Fackeln und Medi-Packs,als ich in den Level-Die Basis- kam, hatte ich plötzlich nur
noch 3Fackeln und 3kleine Medi-Packs! Helft mir bitte weiter!
An Rene
Wo bekomme ich den Trainer oder den Patch????
Hi@ll kann man auch gegner eine überziehen (ohne brecheisen)
kann man mit füsen und Händen einen Killen

MFG helpme
NEIN!
Wie schleicht man sich an den Koch
( Level 5 Das U-Boot )
Drücke die "gehen Taste", und gehe so zum Rücken des Koches, aber vorsicht nicht zu nahe hin sonst merkt er dass! Drücke dann die "Aktionstaste" und Lara schlägt ihm eins über den Schädel! Noch Fragen ?
Hey Mikka!
Hast du Tomb Raider 4 auch gespielt brauch dringend Hilfe
Level 18 Katakomben komme nicht auf den Stein mit der Vase
beim springen klatsche ich immer vor den Stein kann mich auch nicht hochziehen.
Bekomme schon eine Krise.
Wie komme ich bei der mühle auf das Dach mit der Spitze???
brauche Hilfe ! Level Alarmstufe rot! Bin an den Lasern vorbei, habe Zielscheiben abgeschossen! Komme nicht weiter !Bitte um Hilfe, DANKE !!!
Hi Leude
ich brauche hilfe beim U-Boot wo krieg ich ne ID-Carte hab nur Batterie+ wo ist -
Renè sag mal bitte was
Was mus ich machen nachdem ich die Laserfalle zurückgegangen bin???

(Roter Alarm)
Gehe den ganzen Weg zurück bis zu den Treppen .
Hey! kann mir mal einer sagen wie ich die drei Schlangen besiegen kann?
Ganz einfach, banane.Dauerfeuer mit Pistolen und gewehr.(sammel vorher die ammo und das medipack ein, bevor du larsen besiegst).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.