Kann mir jemand beim Druiden helfen???
ich versuche einen druiden mit viel leben und werbär zu erstellen. Ich hab einen im "x_games"lösungsbuch gefnden das buch aber nich mehrwenn mir einer mit skill erfahrungen und so helfen kann.
P.S.: ihr schafft es nich mich auf werwolf zu bringen und übrigends frohe weihnachten
mfg.<Wallangel>
ich versuche einen druiden mit viel leben und werbär zu erstellen. Ich hab einen im "x_games"lösungsbuch gefnden das buch aber nich mehrwenn mir einer mit skill erfahrungen und so helfen kann.
P.S.: ihr schafft es nich mich auf werwolf zu bringen und übrigends frohe weihnachten
mfg.<Wallangel>
Das machen leute die zu faul sind selbst durch die lvl zu rennen. mit einem fertigen char rumzulaufen ist das langweiligste was ich kenne. Das interesante an d2 ist das char aufbauen.
ihr gschisenen cheater ich hasse euch alle und auserdem werbär is scheiße
ich finde werbär zahlt sich aus, mit der zeit, aber werwolf ist natürlich schneller und leichter
@schmandiny ich bin jetzt lvl 25 und hab 490 leben mach 90-160 schaden und werwolf sieht schwul auswerbär is besser
Hallo,
ich bin mit meinem letzten Druiden bis 4. Act Alptraum gekommen. Dort habe ich ihn aufgegeben, weil ich deutlich zu wenig Mana hatte.
ich bin mit meinem letzten Druiden bis 4. Act Alptraum gekommen. Dort habe ich ihn aufgegeben, weil ich deutlich zu wenig Mana hatte.
dafür hab ich hunger (ich meine den skill hunger) auf der rechten maustaste. 5-6 mal angriff über linksklick 1-2 mal hunger bis lvl 35 ziemlich gut bewährt. ich bin um die 5 min werbär jetzt und noch hab ich keine manaprobleme einzig bei skelleten wirds immer knapp aber dafür gibts tränke. ich steck abwechselnd 5 in stärke und 5 in vitalität, da mana jedes lvl sowieso um 2 pkt. erhöt wird reicht es für mich.
@Top-Gamer was verbraucht bei dir so viel mana???
mfg Wallangel
@Top-Gamer was verbraucht bei dir so viel mana???
mfg Wallangel
Welchen Söldner ist bei Werbär eigentlich der Beste.
Ich bin ja für Akt 2 söldner mit ges. Zielsucher.
@Wallangel, wieso hast du nichts in Geschicklichkeit???
du triffst doch so überhaupt nichts, oder????
Ich bin ja für Akt 2 söldner mit ges. Zielsucher.
@Wallangel, wieso hast du nichts in Geschicklichkeit???
du triffst doch so überhaupt nichts, oder????
@arcarnos söldner entweder akt1 oder akt3 auf jeden fall fernkampf weil als shapeshifter druide greifst du direkt in den kampf mit ein und brauchst fernkämpfer.
ich pack alle paar lvl was in geschicklichkeit und mana meistens 3 mana und 2 geschicklichkeit aber sonst mach ich das mit items und charms wieder gut. ich komm damit gut zurecht mit fernkämpfer und viel life und str.
mfg wallangel
ich pack alle paar lvl was in geschicklichkeit und mana meistens 3 mana und 2 geschicklichkeit aber sonst mach ich das mit items und charms wieder gut. ich komm damit gut zurecht mit fernkämpfer und viel life und str.
mfg wallangel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.