Diese Seite ist voll scheisse (Stammleser-Treff)

Diese Seite ist voll scheisse (Stammleser-Treff)

Diese Seite ist der größte Scheissdreck!Auf dieser seite ist nichts organisiert.
man klickt auf gambuster codes und was erscheint, ein x-ploder code.einfach scheisse
Machs doch erstmal besser!
Und dann darfste so reden!
Soweit ich weiss funzen die x-ploder Codes auch fürn Gamebuster sowie die Gamebuster Codes auch fürn x-ploder gehn.
So mancher hat sich wohl die Welt
bedeutend besser vorgestellt.
Getrost! Gewiß hat sich auch oft
die Welt viel mehr von ihm erhofft!
Bist du immer so freundlich? Smiley
Nathürlich ist er immer so freundlich, dass ist ja wohl das mindeste. Er hat bestimmt eine Seite die besser ist als MP. :)

@Maverick: Freu dich vielleicht bekommst du zu Weihnachten ja ein Gehirn geschenkt....

@Renè: geiler Spruch! :-o
hrhr den Spruch hab ich von Rene doch schon öfter gelesen ;). Aber er is einfach immer wieder passend bei manchen leuten ^^

s0 0n

FROHE WEIHNACHTEN euch allen :p
@ Maverick : Wenn dir die Seite nicht gefällt dann musst du sie dir ja nicht anschauen oder ?
Sehr freundlich von ihm:O
Hey schaut mal in sein verzeichnis...
dafür das die seite ja ach so scheiße ist surft er hier aber schon ganz schön lang und auch öfters mal rum *lol*
Er ist nicht registiert. Könnte auch gut sein, dass einer ihm den Namen "gestohlen" hat.
Hey!
Ich schwörr ich war das nicht.Jeman hat unter meinen Namen geschrieben.
Ich wüsste was.
Wie wäre es wenn wir einfach mal die fragen die,die IP wissen?
Maverick: Dein Namensvetter schrieb aus Österreich. Du benutzt T-Online.
@Maverick (nicht der richtige) die Seite ist nich schei** du bist sche**
warum steht gestolen in "? meiner meinung nach ist das doch das gleiche....................................
@Maverick

Ich würde mich am besten auch Registrieren!!
Jo,JEDER sollte sich am besten registrieren,da hat man nur vorteile!
jedesmal wenn ich dieses forum besuche und vielschreibende benuzer sehe deren namen mir schon bekannt sind weil ich schon einiges von ihnen gelesen habe und ich dan noch sehe das sie nicht registriert sind frage ich mich warum.
Genau so gehts mir auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.