Wer kennt einen waypoint zur Burg oder in die Nähe ???
Auch alle anderen waypoints sind erwünscht!!
Auch alle anderen waypoints sind erwünscht!!
es giebt nur runen und die rune für die burg kriegste in der burg oben im magier zimmer auf son tisch liegt die
also ich bin ganz einfach zur burg gekommen ich habe mich zum käfer gezaubert und bin ganz gemütlich bis zum aufgang in die burg gegrochen dann habe ch mich wieder zurück verwandelt und bin schnell den rammbock hochgelaufen.
ich glaub gefunden oder frag mal bei zuris vileichzt hat der welche oder constantino
wieso kann ich mich von der burg nicht zur taverne teleportieren...
wie heisst die rune um sich zum eingang vom minental zu teleportieren??
wie heisst die rune um sich zum eingang vom minental zu teleportieren??
Es gibt eine solche Rune doch die erhält man nur per Cheat: >insert itru_teleportow<
Oder gibt es eine Möglichkeit die auch erlich zu bekommen?
Oder gibt es eine Möglichkeit die auch erlich zu bekommen?
du kannst dich nicht von der burg zur taverne teleportieren weil das 2 unterschiedliche welten sind
hi kuchenaxt
ja die kannste erlich bekommen.wenn du angekommen bist gehste hoch zur brücke wo du dann auf ein paar feldräuber triffst.wenn du die gekillt hast gehste ein bisschen weiter hinter die rune ist so auf einen faß.
ja die kannste erlich bekommen.wenn du angekommen bist gehste hoch zur brücke wo du dann auf ein paar feldräuber triffst.wenn du die gekillt hast gehste ein bisschen weiter hinter die rune ist so auf einen faß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.