Brauche Hilfe bei Alarmstufe Rot (* Tomb Raider)

Brauche Hilfe bei Alarmstufe Rot (* Tomb Raider)

Ich komme einfach nicht weiter. Ich hab schon den Fanghaken an der Decke angebracht und versucht links oben in die Ecke zu schwingen. Geht aber nicht. Hab ich was falsch gemacht??? Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!
Du musst gerade an die öffnung auf die andere Seite

Gruss Thunder33
Zur Öffnung zu springen ist wahrscheinlich nicht möglich. Aber Du kannst dich an der Wand festhalten wo der Putz abgebröckelt ist und dann zur Öffnung rüber hangeln.
Ich brauche auch hilfe bei Alarmstufe-Rot! Bin am Hubschrauber vorbei,habe den Knopf gedrückt für die Tür! Und komme durch die Tür nicht durch......die bewegt sich zu schnell,und es ist zu eng! Hilfe!!!!!!
du must nicht durch diese Tür gehe wieder zurück dann wird dir der Terminator 2 über den weg laufen den du in die gaskammer locken must
Also ich habe jetzt Einen erledigt, und der andere ist in der Gaskammer! Was nun?
Der mit den Anzug rennt immer noch rum! Hilfe
du mußt den zweiten Terminator in der gaskammer einsperren und einen Hebel umlegen damit er stirbt!
Welchen Hebel? Wo ist dieser?
Jennes kannst du mir sagen, was ich machen muss, wenn ich den T1 besiegt hab??? Ich hab den Haken an die Decke geschossen. Nur leider stehe ich auf dem Block unten und das Wasser steht unter Strom. Hilfe!!!!!
Du musst wieder auf das Gitter,dann auf den Lüftungsschacht.Danach mit den Seil zu der Öffnung auf der anderen Seite oben schwingen.Schalter umlegen,(Wasser fliest dann ab )runter Schlüssel holen,nochmal rauf,wieder Schalter umlegen damit die Lüftungstür wieder auf geht.
Spring von dem Block zurück in den Lüftungsschacht wo du hergekommen bist und von da dann ans Seil...
jep,genau so ist das!
Bin immer noch nicht weiter! Habe sogar jetzt beide Typen in die
Gaskammer gesperrt! Aber ich suche immer noch den Hebel!
Der andere Typ mit den Anzug lässt sich nicht in die Gaskammer
locken! Hilfe
Irgenwie folgt mir der T2 nicht in die Gaskammer. Den Schalter hab ich zwar gefunden, nur nützt mir der ohne den Typen leider nichts. Kann mir jemand einen Spielstand schicken, der nach dem T2 ist??? Wenn ja an:
ThomasBode0@aol.com
Das soll 'ne Null sein ;-))
Habe es geschaffffft!!!! Dieser Sack! :-) Doch wo kommt jetzt der Schlüssel hin?
Weißt du noch, als die 2 Typen von der Decke kamen und dich angegriffen haben??? Mit den Seilen von denen musstest du auf einen Block und von dort in ein Gitter. In diesem Raum ist auch eine Tür. Wenn du reinkommst direkt vor dir. Links davon ist eine freie Fläche, in diese kommt der (kombinierte) Schlüssel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.