jet set radio HILFE (Xbox)

jet set radio HILFE (Xbox)

bin ziemlich am anfang, kapitel 2, wo man die ganzen stangen hochgrinden kann, hab irgendwie alles besprüht bis dahin, gitter ist aber noch zu.
bei hilfen bitte mailen eccengiz@web.de
Genau da komme ich auch nicht weiter!
hallo ich hatte genau das gleiche problem.wart ihr schon im shibuja terminal in der chuo street?das müsst ihr zuerst machen erst dann gehts bei rokku-dai weiter weil dann erst dieser poisen jam kommt.hoffedas ich euch weiterhelfen konnte.
gruss julia
hallo. Bin schon so ziemlich am ende und versuche grade alles vom Spiel zu lösen. Kann mir jemand sagen was ein "Jet Rating" ist? Das braucht man nämlich um die Charaktere freizuspielen in den einzelnen Leveln...
hab ich zumindest mal gelesen..
Danke im voraus.
Bastian
Fuckt euch alle
Fuckt euch alle
Frage mich ob der weiß was Underdog bedeutet. Ab welcher Klasse hat man noch gleich Englischunterricht? 5.?
Na dann wird das bei dem wohl noch etwas hinsein...
Wenn man wärend dem spiel start drückt und die karte umschaltet dass man alle städte sieht wird auf der orangfarbenen linie gezeigt wo du hinmusst !!!
Wenn ihr jetz schon probleme habd dann hört auf zu spielen... ich hab das spiel jetzt seit nahzu dreimonaten und hänge immernoch im VIERTEN KAPITEL FEST! das ist heftig!
Wo hast du denn Probleme Sonix??? Kann ich helfen?
Hi also ich bin kurz vor dem Ende !
Is nach meinen Begriffen alles schaffbar !
Hab allerdings bis jetzt glaube ich 20 Stunden gebraucht ! ich glaube jedenfalls das ich am ende bin den ich muss gegen diesen Chef des Shibuya Konzerns
"etwas machen " (will nicht zu viel verraten )!!
Ich bin glaub ich Kapitel 7 oder 8. Auf jeden Fall
bin ich bei der Befestigten Wohngegend und ich finde das letzte gerät nicht. please help me guys
Da bin ich überfordert.
Welches von den letzten Geräten (Bomben?)?
Gibt ja leider ne ganze menge davon...
Wer braucht Hilfe?????
Ich net...oder doch?
Ich brauch hilfe boobie äh boogie!Wie krieg ich das vorletzte Soul auf der Hikage Street?Mit 300000 Punkten?Wo muss ich das machen?Und wie?
Es gibt in jedem Level bestimmt Orte zum grinden, bei denen man pro Trick 500 Punkte bekommt. Auf den Strecken solltest du die Tricks mit Y machen weil sie mehr Punkte bringen und am Besten am Schluß abspringen und noch ein paar Aircombos machen.
Aber WO genau diese Stelle ist kann ich dir nicht sagen...
DANKE!!!
Habe ein Problem bei den Rokkakudai Heights. Auf der obersten Plattform, wenn die Polizei das dritte Mal vernichtet ist, komme ich an ein Graffito nicht heran und finde keinen Weg auf die Hausdächer zu kommen. Zwar verläuft in einigen Metern Höhe eine Treppe um den Schornstein, aber da komme ich bisher nicht rauf.

Kann mir jemand helfen?
Mal eine Frage: Man muss ja so welche Probeläufe machen wenn man es durch hat. Ich weis aber nicht wie ich einen mache.Mailt mir Foulou@web.de

Grüße Masterdragon and my Crew
Ey Masterdragon,du musst in einem Level alle Aufgaben lösen vom Rätselband und alle Graffiti Souls holen (die silbernen Köpfe)und dann zum Roboy gehen (das Programm mit dem Daumen müsste geöffnet sein)und dann bei den Aufgaben ein Jet hinlegen!
Hey Kristian da ist doch ein Stromkabel!Hochgrinden ......
Hab grad die Bombe entschärft (schon beim ersten mal!) und finde einfach nicht Yoyo. Kann mir jemand helfen?
Du musst da die Treppe links hochgrinden wo der Speicherplatz ist.Dann steht da ein neuer Gang und da musst du durch.Dann kommen da solche Platten die kaputt gehen wenn du draufgehst.Mach dort wo die Platten beginnen einen Boots Dash nach vornerechts machen.Da kommt nochmal das Gleiche und nochmal.Und dann bist du auf einem Feld wo 2 Rampen stehen.Jetzt kommen die Silber Rhinos.Die musst du plattmachen und fertig.
Das sind golden Rhinos ;)Danke für deine Hilfe. Wr mich mal interesieren wie lange ihr für JSRF gebraucht habt. Zock schon 24h (Counter) und hab gerade die Flammen tussi platt gemacht
Was muss ich eigentlich machen, nachdem ich Yo-Yo befreit habe? Danke im Vorraus.
Ins Shibuya Terminal laufen?Oder noch was davor?
Da ist nicht passiert. Das sollte eigentlich klar sein, weil ich ja garnicht erst in die Chuostr. gekommen wäre, wenn ich nicht schon in S. terminal gewesen wäre. trozdem Danke!
Weißt du jetzt was du machen musst?Highway Zero und Choustreet...
Woohhh gnau?
Danke, habs jetzt durch
Braucht jemand Hilfe?Mir fehlen nur noch Immortals und NT-3000
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.