hi ihr süßen!ich wollt mal fragen,wie ihr euch so die zeit bis mitte februar vertreibt...also,ich kann´s kaum erwarten,bis tr6 rauskommt...und ich find´s eigentlich voll scheiße von eidos das erscheinen vom spiel verschoben zu haben :-( Aber egal,hauptsache keine bugs... ;-)ok,antwortet mir...
ich rege mich auf weil ich keinen verdammten DVD player hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich spiele in der zwischen zeit andere tr spiele des ist da total unterschiedlich die die ich scho durch gespielt habe spiel ich nochmal aba ich seh dann das ganz als training und nicht richtig als spiel!!! ich bin auch scho aufgeregt habt ihr eine ahnung was das kosten wird???? Grüße und *grins*
worum gehtsn eigentlich in tomb raider V u wieviel tut das zur zeit kosten ihr müsst mir das ma sagen ich weiß das doch alles noch net *g*
TR V (Die Chronik) kostet bei meinem Versanhändler € 9,50.
Das Spiel führt Lara in die Straßen von Rom, auf ein versunkenes U-Boot, auf eine kleine irische Insel und in einen Hi-Tech-Wolkenkratzer.
Das Spiel führt Lara in die Straßen von Rom, auf ein versunkenes U-Boot, auf eine kleine irische Insel und in einen Hi-Tech-Wolkenkratzer.
Also,ich finde TR 5 richtig gut,nur manchmal voll schwer...man muss schon gut spielen können,um die schwierigen passagen zu meistern,aber sonst ist TR 5 mein favorit ^.^
also ich fand die chronik nicht sehr schwer... nur die stelle, wo man den roboter einsperren musste, der is immer vorher durch dir tür gekommen ... naja hab ich aber dann trotzdem mit mühe überwältigt! maaan ich will das TR6 rauskommt... ich freu mich schon voll...
bye
bye
wann kommt eigentlich GENAU TR6 raus? ja... ende februar.... aber weiß einer das genaue datum oder steht es noch nicht fest...?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.