Halo2 wie findet ihrs?! (Xbox)

Halo2 wie findet ihrs?! (Xbox)

Mal ne Frage Halo2 (was herbst/winter 2003 rauskommt) wie findet ihrs jetzt schon. Ich einfach nur Geil da es 4 Neue Jeep´s geben wird 2 neue waffen darunter eine art Sniperuzi, Auserdem spielt ihr auf der erde auf einem raumschiff und auf dem heimatplaneten der auserirdischen (allianz/protectos). Und Ihr was findet ihr an halo2 geil?!
Wo hast denn das Spiel her,wenn es 2003 erst rauskommt ?Schiebs mal rüber !
ähm, woher sollen wir wissen wie das ist, es hat ja noch niemand gespielt. schwachkopf
Ob woll ich eine Gamecube habe ist Halo von der Grafik her sehr gut, aber die Geschichte von Halo ist beschisen.
Wieso was ist an der Story beschissen????
Schaut euch nur mal die Story von z.B. Super Mario Sunshine an und vergleicht sie mit der von Halo. Dann wisst ihr,welchen Scheiß ihr daherredet!!!!!!
ihr krankenkranckie´s schonmal was von Spiele zeitchriften gehört vieleicht auch von INTERNETSUCHE? das netzt ist voll von spielen die erst ende nächsten jahres rauskommen da die ROHFassung schon fertig ist und nur noch in die verschieden sprachen synkroniesiert werden muss!
xboxfreak: Du fergeichst also echt Mario mit Halo oman oman, schem dich mal Mario hat eine lange Geschiche hinter sich und was hat Halo? nichts.

Wiso vergleichst du nicht Metriod Prime und Halo?
Weil du 100% weist das Halo in der Geschichte mit Metriod Prime ein scheis ist zur Grafik muss ich ja nicht sagen von Metriod Prime. Das macht ja auch Nintendo aus die geschicht der Spiele StarFox, Metriod,Zelda,Mario.
Irgendwie fällt mir auf, dass, wenn irgendein neues Xbox-Thema eröffnet wird, wo man in Ruhe über etwas diskutieren will, immer irgendwelche Xboxhasser ihren Senf dazugeben. Das hier ist ein Thread, indem HdC-Sonix eigentlich über Halo2 reden wollte, und was kommt heraus? Dass irgendwlche Xboxhasser, die nicht in ihrem eigenem Forum bleiben können, auf die angebliche Scheißstory zu sprechen kommen. Wenn man dagegen in das Gamecube Forum schaut, sind dort fast nur User, die einen Gamecube haben oder sich einen kaufen wollen.
Ihr verdammten XBoxhasser!
Noch nie Halo gespielt und schon mit dem schwulen Mario daherkommen!

IST DOCH SCHEISS EGAL ob ein Spiel schon ne Story hat, oder nicht ! Mario+Story SUXX!!! hatte bisher NUR nintendokonsolen, doch HALO ist der HAMMMMMER !

das ist noch besser als ein kinofilm, wenn du es durchzockst, aber najA - du hast ja keine Ahnung ......


P.S. Halo 2 ist cool -> Guckt mal auf der Werbe-DVD von XBox, die man sich in jedem Laden holen kann inder es XBox-Stuff gibt, unter MORE,Demnächst->Halo 2

Geile Vorschau, Master Chief gegen den Rest der Welt (c-:
hat Mario denn ne story? bowser entführt die prinzessin und man muss sie befreien, das wars.
´Man sit ja echt wie geil Microsoft (XBox) ist lezter plaz im Konsolen gescheft mit mikrigen 5% im Markt der konsolen, im gegenteil Sony und Nintendo, Sony (PS1, PS2) hat 42% vom markt, Nintendo (Gamecube, GBA, Spiele) hat 46% und die übrigen 7% die hat man nicht bekant gegeben wenn sie gehören, war scheinlich Spiele Firmen.

Wenn du mit Halo-Halo 2 komst, komm ich mit Metroid Prime, das viel bessere Grafik als Halo hat, und die Geschichte von Metriod Prime ist so lang das Halo-Halo2 sie ni ereichen wird.
Schieb dir deine Meinung von mir aus in den Ar***, aber belästige uns nicht damit!
Echt Ocarina, du hasts einfach nicht drauf. Halo 2 wird Metroid Prime abziehen. Genau wie Halo 1 Metroid ÜPrime abzieht. Scheiss auf Grafik scheiss auf längere Geschichte. Es kommt drauf wann was einen fesselt und da ist Halo wohl der Burner schlechthin. Wie TSD3LUX3 schon andeutete : Erst durchzocken dann den Mund aufmachen bzw. auf die Tastatur kloppen. Und außerdem was haben den Marktanteile mit der Konsole zu tun? Die XBOX ist!!! besser als PS2 und Gamecube. Erstmal ist die Leistungsfähiger (Jetzt komm mir nicht mit Prozessoroptimierungen bei PS2 und GC die XBOX ist trotzdem schneller) dann hat die ne Platte ,mit Modchip kann man nahezu alles mit dem ding anstellen, die hat ne Netzwerkkarte und last but not least ist sie billiger als GC
GC ohne Spiel 189
XBOX mit JSRF,SegaGT und HALO 249

Also XBOX rules und wer das Gegenteil behauptet stinkt!
Guerrilla: du Dumkopf du sakst es doch Gerade du Dumkopf (fesseln), des wegen ist Metroid Prime viel besser als Halo-Halo2, die Grafik-Geschichte des spiels, vergesen wir die Grafik jezt. Aber die Geschichte des Spiels ist so genial das Halo-Halo2 nicht mit halten kann.
Bei Metroid Prime man weis über hat nicht was bei disen Spiel los ist, du selber must heraus finden was pasirt und was persirt ist, und glaup mihr die Geschicht ist genial.


Em der GameCube Kostet imer ferschiden im Iternet oder im Handel, 189, 180, 170 Euro. Und man Kann den Gamecube mit welches Spiel du wilst mit Memori,2 Kontroler kaufen für nur 224 Euro ist doch was oder?ok das mit der XBox ist sehr gut 3 Spiele, aber daran it man wie schlecht die XBox leuft das sie gezwungen ist so was zu machen um mehr keufer zu finden leuft aber troz den drei spiel nicht gut. Noch was Wenn die Xbox 2 auch so schlecht leuft wie die XBox wird Microsoft warscheinlich mit dem Konsolen gescheft auf hören.
Du hast noch nie Halo(Plattformübergreifend das Spiel des Jahres 2001) gezockt oder? Zitat:"Bei Metroid Prime(nicht das Spieldes Jahres 2002 und erst recht nicht 2003) man weis über hat nicht was bei disen Spiel los ist, du selber must heraus finden was pasirt und was persirt ist, und glaup mihr die Geschicht ist genial." Bei halo ist das genauso! Und die Geschichte ist besser. außerdem nochmal zu den Verkaufszahlen, die sind scheissegal! Es kommt auf die Konsole an und nicht auf den Umsatz den diese erzielt. Außerdem was hat es damit zu tun das es unter Umständen keine xbox 3 geben wird. Das beeinträchtigt doch nicht im Entferntesten ob ich mir den GC, die PS2 oder die XBOX kaufe.
Und was willst du eigentlich mit Gamecube Der is voll fürn Arsch. Wenn du jetzt mit PS2 gekommen wärst hätte man noch einen halbwegs passablen Gegner aber der GC kann ja noch nicht mal ne popelige AudioCD abspielen und ich glaub da siehts mit dem online gaming auch nicht so rosig aus. Mit ner gemoddeten XBOX kann ich DVD,VCD,SVCD,MP3,DIVX usw..... abspielen und das direkt von Platte. Also geh heim mit deinem schwulen Gamecube

Und falls du nochmal den kläglichen Versuch startest zu posten, versuchs mal mit Duden (auch wenn du das absichtlich machst ist das nur peinlich).

Achso Eins hätt ich fast noch vergessen, noch ein Vorteil der XBOX gegenüber dem Gamecube. Du kannst auch ohne schwule Memorycard speichern.

Mike - Die Fachpresse gibt mir Recht - Bäumer
@ Ocarina:

1.: Gc mit einem Spiel und memory card(braucht die xbox nicht) um 230 €

2.: Xb mit drei Spielen um 250 € also nur 20€ teurer als Gc und 2 Spiele mehr.

P.S. komm jetzt nicht mit dem, dass die xbox Verluste macht, der Gc könnte sich das nicht mal leisten, und microsoft schon, und das ist eh für den Käufer gut, wenn das billig ist.
@Guerrilla.
Der Gamecube braucht so was nicht wie ein DVD,VCD,SVCD,MP3,DIVX das hat schon jeder Mensch, zu hause ligen, des wegen braucht man keine XBox mehr.
Der Gamecube hats viel besser als die Xbox und PS2 man kann nicht die CDs breneb, nicht wie bei der PS2-XBox da brent doch jedes schwein ale Spiele.

Noch zu Metroid Prime wenn du Spieleprogramirer fregst was das bessere Spiel von beiden ist (Metroid Prime Halo-Halo2)wurde jeder sagen aber auch jeder sagen das Metroid Prime in der Geschicht viel besser ist und in der Grafik. Und Halo wurde nicht zum Besten Spie 2001 gewelt das war ein anderes Spiel, und ich wete das Halo-Halo2 2003 nicht zum Besste Spiel gewelt wird ds kanst du dir sicher sein.

Und noch was der Gamecube wird 2003 die besten Spiel überhaut auf den Konsolen haben da wird die XBox und PS2 nicht mit halten könen.Wenn ich par Spiele nene würde würdet ihr 100% neidisch und Würdet eure PS2 und XBox aus dem Fenster werfen, das wollen wir ja fermeiden oder? :)


Und das Online Spiel des Gamecube wird auch viel besser werden weil sie auch dafür Spiele haben jeder hier drin wurde doch gerne gegen jeden Mario Kart Spielen oder PSO, Super Smash Bros Meele online Spielen, und es werden noch viel mehr oline Spiele kommen für den Gamecube das nicht für die Xbox kommt.



Und noch zu dihr mein lieber xboxfreake

In der Massen Produkzion Kostet der GAMECUBE 20$ da krikst du einen Schrek oder wenn Nintendo wie könten sie mit dem preis auf 100$ sogar bis zu 30$ runter gehen, sie wurde noch imer gewin machen des wegen nent man Nintendo der Profi des Gewins.

Das kann man aber von der Xbox nicht glauben,wo die Xbox mit dem preis auf250 euro ging machte sie schon ferlust aber sie gehen ja weiter mit dem 3 Spielen umsonst machen sie sogar mehr verlust das kann sich aber Microsoft aber noch leisten. das must du doch wisen das wurde doch schon lengs bestetikt.Aber das was Microsoft macht mit der Xbox zerstört den Konsolen Markt langsam das hat der Sony Boss gesagt da gebe ich in sogar secht.
Uhnd noch zu dihr mein liebe ocarinwe (ich schrib jetz so wie di)

ich hab DVD,VCD,SVCD,MP3,DIVX niht zu hause lihgen. auserdem kahn man nicht ale spiele breneb weil dhiemxbox nimt keine gebrnatem spiele

Spieleprogramirer kans tdu aber nicht fregen weil jeder sagen aber auhc jeder sagt das das soiel beser ist was er programirt und wen er keins programirt asgt er sicher keine meinung

wir wolen auch fermeiden das du deir deinen gc in den arsch schibst und deshall sak ich dir nit wass auf xbox rauskommt

nur weil ich mario kart onlin oder ssb mellee onlin spilen kan kauf ich mir keinen gc und es werden auch file onlin spile fur xbox komen di der gc nit hat

Zitat:
In der Massen Produkzion Kostet der GAMECUBE 20$ da krikst du einen Schrek oder wenn Nintendo wie könten sie mit dem preis auf 100$ sogar bis zu 30$ runter gehen, sie wurde noch imer gewin machen des wegen nent man Nintendo der Profi des Gewins.
Zitat ende

dazu sag ich nu ines da krikst du eine schrekk wenn du das list du denkst es gibt menshen die nicht mal shriben konnen (erlich ich hap kin wort ferstandenweildu nicht mal sazbau kanst z.b. "wie könten sie mit dem preis auf 100$ sogar bis zu 30$ runter gehen, sie wurde noch imer gewin machen" das ferstet kiner)

wen der gc auf 20$ runterget und kine ferluste macht, und dixbox bei 250$shon ferluste macht, kan das nur eins fon zwi sahen bedeuten: entwede du kans tnit zählen oder der gc ist so bilik gemacht das er kabutget wen du in anhauchst

Hoffe, ihr habt mich alle verstanden, ich hab so geschrieben wie Ocarina und den versteht keiner.
Ocarina, wie alt bist du eigentlich? Du müsstest fünf sein: du kannst nicht rechnen, du kannst nicht schreiben, nicht deutsch... Manchmal glaub ich, du machst die fehler absichtlich, so viele Fehler kann ja keiner machen.
Deutsche sprache schwere sprache

Wir sehen ja alle wie geil die Xbox ist mit ihren lecherlichen Verkaufzahlen das sehen doch alle da kannst aber nichts sagen weil das stimt.:)

Und noch was auf PC kann man mit einem Imulator die Xbox Spiele spielen. Das heist man braucht überhaut keine Xbox im Haus mein junge.

Und bist du dier echt sicher das man gebrante Spiele nicht auf der Xbox Spielen kann? ich bin mihr sicher das man es kann wenn mans drauf hat. mein junge:)

Ich gebe dir einen tip Fride wenn du wils xboxfrak und Guerrilla. Ab heut werde ich nichts über die Xbox Schreiben wenn ihr auch nicht mehr schreibt.
Na das ist ja wohl das Mindeste, wenn du hier aufkreuzt und einen thread zweckentfremdest. Das Thema lautete eigentlich "Halo2 wie findet ihrs?!", und am Ende wars eigentlich ein Diskussionsthread über die Xbox.

P.S. Okay
1. Emulator für XBOX nicht!!! existent! und wird auch nicht in nächster Zeit kommen. Alles was man da als emu findet ist ein fake. Und glaub mir ich hab alle ausprobiert.

2. Wie oft soll ichs noch sagen DIE VERKAUFSZAHLEN SIND EGAL!!!!

3. Ich sags ein zweites mal nachdenken bevor du schreibst. Hier der Artikel zu Halo:

http://www1.giga.de/storie_u4/0,3202,24807,00.html

Zitat aus dem Bericht:

- Outstanding Achievement in Visual Engineering
- Console Action/Adventure Game of the Year
- Console Game of the Year
- Game of the Year (plattformübergreifend)

4. Klar du hast nen DVD Player mit Fesplatte der DIVX abspielen kann (Vollidiot!)

5. Nachdem ich meine Behauptung mit Game of the Year bewiesen habe möchte ich bitte einen Auszug in dem Metroid Prime als besser dargestellt wird als HALO2.

6. Wer will den Mariokart zocken? oder noch schlimmer SSB wenn man DOA3 hat.

7. Was ist denn für den Privatverbraucher toll daran das man keine Spiele brennen kann.

8. Du stinkst.

Also wenn ich alles zusammen nehme hab ich immer noch kein passables Argument warum der GC an die XBOX rankommt oder gar besser ist.

Post Scriptum: Wiederhol dich nicht immer
Guerrilla: du bist ein arschloch mit einem risen arsch.
du stinkst ich nicht, du hast angefangen mit den beleidigungen.

du wils nicht zu geben das der Gamecube eine bessere Zukumpft hat als die Xbox.

frak mich besser nicht was für ne Zukunft er hat kuck in der Spiele liste des Gamecube nach, dan wirst du sehen wiso der Gamecube Zukunft hat und die XBox nicht.

Und wehe du beleidiks mich noch einen mal.
xboxfreak. Ich habe nicht angefangen die Xbox zu beleidigen. ich habe geschriben das ich Halo in der Grafik sher gut finde aber die geschichte scheise ist.
das is keine XBox beleidigung oder?

jezt aber Fride
Euer Tonfall ist unerträglich. Ist es wirklich so schwer, ohne Beleidigungen und Besserwisserei zu diskutieren?

Es ist völlig egal, ob jemand recht hat oder nicht - wer zu Argumenten wie "Arschloch" greifen muß, stellt sich automatisch ins Abseits und wird nicht ernstgenommen.

Und noch etwas: Wer einen Konsolenkrieg führen muß, zeigt doch nur, wie wenig Selbstbewußtsein er hat. Das riecht nach Angst und Neid, die falsche Entscheidung getroffen zu haben.

Wer offen an das Thema herangeht, der erkennt, daß es einzig um die Spiele geht, daß es mehrere Konsolen für mehrere Bedürfnisse gibt und daß die Geschmäcker unterschiedlich sind. Wer anderen keine eigene Meinung gönnt, ist unreif und untolerant.
Yes, mann! Als ich diese gefächt gelesen habe wusste ich nicht was dazu schreiben, aber René hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Respect!!!
Stimmt! Wenn es jemand nötig hat, in ein reines Xbox- Forum zu schreiben, wie scheiße Halo ist, zeigt das meistens, das er Angst hat die falsche Entscheidung getroffen zu haben.
ich brauche dringen hilfe im 2 level...
ich habe jetzt alles abgeballert und den jeep habe ich auch schon. Bin dann in der Höhle "Tunnel" gefahren nd jetzt weiss ich nicht mehr weiter bitte um hilfe
Wenn du rein kommst, gleich den Jeep bei der Straße stehen lassenund zur rechten Wand vorkämpfen. Da ist ein Durchgang und am Ende ein Schalter. Wenn du den drückst kommt eine Brücke und du kannst weiter.
WOW!
Man hier geht es ab! O_o
Ich gebe ,,Ocarina" recht!
GameCube ist einfach geil!

Halo kan ncht mal Metroid prime das wasser reichen.
Hast du am,n die Grafik gesehen, sie verschiedenen
Bildansicht.
Manmuss scannen etc, Wasser fellt aud die Waffe und auf den Bildschirm.
Der schleim von dem Aliens spritz aufn Bildschimr und man für kurze zeit nix sehen.
Metroid wird das beste spiel aller zeiten.


@ TSD3LUX3
Ich heiße Mario past auf was du sagst mario ist das älterste und beste spiel überhaubt.

@ Guerrilla
Was gefellt doir an der X-Box?
Hä?
Was?
nur weil sie eine Festplatte hat.
Ha, das ist nix.
Hast du gewusst das die PS2 und die X-Box bei der TV Seria GIGA oft abgestürzt oder gehänt ist.
Hahahahaha sowas brauche ich nicht.
Brauche keine Konsole mit Microsft habe eh einen PC.^^
IOch bersönlich habe nix gegen die BOX aber ich finde sie unnötig.
Schau die den Cube an, von wegen Kinterkonsole.
Es gibt auch tolle coole Bruttale spiele genau wie auf der Box und PS2.
wozu brauche ich einen DVD Player wo ich eh einen zu Hause habe wie jeder auch.
Man kann keine CD brenne und KEINE LADE ZEIT genau wie auf der Box.
Ninteno ist einfach sehr gescheit und blannt nnciht eine neue Konsole wie Sonny.
Kaum ist die PS2 draußen sagen sei das schon 2006 PS3 kommt. Geh bitte...

@ Saber Rider
Klar hat mario eine Story jeder mal wird es anders.

@ xboxfreak
Brenn dir mal ein Spiel, mit einem sehr guten brenner und stell die Box aufn Kopf.
Und schwups kannst du gebrannte spiele spielen ganau wie die PS2.

@ ALL
Ihr dürft nicht vergessen das Camcom und Sega jetzt bei Ninteno arbeiten.

Nintendo ist und war am amfang an am gescheitesten.

Und jtzt FREIDEN!
Jeder hat VOR und NACHTEILE.
Ich habe den schalter immer noch nicht gefunden???!!!
Frieden sagt genau der, der in einen Halo Thread reinkommt, und sich über die Xbox aufregt. Da sieht man es mal wieder: die Gc Spieler haben es nötig, in andere Foren zu gehen und abzulästern. Aber habt ihr jemals gesehen, dass im Gc-Forum ein gc-Hasser war???????? Nein!!!!!!! Wir sind ja nicht so primitiv und haben Angst, eine Fehlentscheidung getroffen zu haben.

P.S.: Na gut, vielleicht ist Metroid Prime in einigen Punkten besser als Halo (ich kenn das Spiel gar nicht, aber gehen wir mal von dem Standpunkt aus). Na und???? Metroid Prime ist gerade erst herausgekommen. Halo ist vor fast einem Jahr herausgekommen, also kann man die Spiele gar nicht vergleichen.

P.P.S.: Man kann auch M.P. und Halo2 nicht vergleichen, weil Halo2 noch nicht herausen ist und wir nicht viel mehr kennen als den Trailer.


HALO2 WIRD METROID PRIME TOPPEN!!!!!!!!!
@Ocarina
HURENSOHN! Ich glaube damit ist alles gesagt. Und du hast ja gesagt wehe ich beleidige dich nochmal: Du scheiß Fotzensohn!!!!!!! So ich wohn in Hessen genauer gesagt in Gießen wenn du Stress willst komm vorbei.

@Mutter von Ocarina
5€ ist zu teuer
Lassen wir jezt das XBox Forum in ruhe, mit der zeit wird jeder XBox Spieler einsehen welche die bessere Konsole mit den bessernen Spielen ist.
Offenbar habt Ihr überhaupt nicht begriffen, wovon ich gesprochen habe. :-((
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.