Ich lese einige John Sinclair Romane und würde gern wissen ob jemand die gleichen Interessen hat !
hmmm welche bücher hat er denn geschrieben? vielleicht hab ich das ein oder andere gelesen
John Sinclair ist die Hauptfigur . Jason Dark schreibt die Bücher . Es geht um Dämonen , Vamire und den Teufel ! John ist ein Dämonenjäger und arbeitet bei Scottland Jard in London . Bei amazon.de gibt es mein lieblings Buch . http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3404739310/qid%3D1040905076/302-8276029-3333641 Ich finde die Vampirin voll süß !
ich!
kaufe mir immer die sammelbände mit acht zusammen hängenden geschichten für 6E.
kaufe mir immer die sammelbände mit acht zusammen hängenden geschichten für 6E.
Ich auch ! Ich liebe diese Bücher ! ( Ich mag die Vampirgeschichten ) Hast du das Buch Vampirschrecken gelesen ?
@vampir: meinst du mich? früher hab ich mir die immer im urlaub geholt. jetzt bin ich fast mit "alptraum atlantis" durch, dann fang ich mit "komplizen des satans" an.
Alptraum Atlantis Ist ein Schönes Buch ! " Die Hexenmühle " ist meine lieblings Geschichte !
Die Frau von Sinclairs Freund, Shiela Conolly ist schwanger. Der Professor ist aber ein Dämon. Das ganze ist von ganz, ganz unten aus der Hölle über eine lange Zeit eingefädelt worden. Sie und das Kind sollen verbrannt werden und die Seelen sollen dem Professor dienen.
ich habe jetzt mit den komplizen des satans angefangen. leider spielt das buch in der geschichte viel weiter als das alptraum atlantis, denn plötzlich ist myxin der magier ein guter irgendwann geworden, wo er in alptraum atlantis noch von sinclair befreit wurde und weiter hinten im doch noch gejagt wurde.
weißt du zufällig, in welchem buch myxin gut wird bzw auch heiratet?
weißt du zufällig, in welchem buch myxin gut wird bzw auch heiratet?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.