Item!!! (* Diablo 2)

Item!!! (* Diablo 2)

Schreibt hier Seiten rein wo man items usw. downloaden kann!!
www.mewgood.com
www.dlh.net
ich glaube man kann granicht items downloaden hat mein bruder gesagt und der weisst dass
HY Diablo fighters ich muß dich mal auklären es gibt alles was du dir vorstellen kannst für D2 LOD ich habe mich schon erkundet!Ein lop an denWarwolf die site mewgood.com ist super haste noch mehr???
oceanbunny.de erst unter privat page dann unter pc spiele den rest findest du selbst!da gibst alle unique sets und chars
@diablo-fighters: mein papa hat aber gesagt, daß das geht und dann geht das auch! Basta!
Klar geht das!!!
Man kann ja auch die Erstellten sachen in Jamella sichern und die kann man z.B. downloaden.
Genau so wie ganze chars, das siehst du auf [www.oceanbunny.de] unter der privaten page und dann pc spiele und dann *keuch* diablo 2.
Das ist doch Beweis genug, oder?

Kontrolliert selbst!!!
AAHHHHHHHHH!!! SCHAUT MAL AUFS DATUM!!!

Von: diablo-fighters 07.01.03 16:44

HEUTE: 07.03.03

Differenz: 00.02.00

Fazit: Das war genau vor 2 Monaten ihr Heinos hohlt net immer die alten Threads hoch...

Aber btw thx für lob :D
btw?
Was ist das?
Kann mir das jemand genau sagen?
by the way
danke
ich will einfach nur items. bzw accs 4 free wo bekomm ich die jetzt?
hab noch ne Frage bin darin nicht so erfahren wie bringt man die chars von oceanbunny auf diablo2??? bitte is wichtig
hi all
Kann mir bitte einer ein paar sachen geben bei lod worde gestern gehackt also hab ich nigssssssssss mer gannigs mer wen ein noch ein paar sachen hat die er nicht mer braucht dan gip sie mir bitte.
Meine icq numer:166973271
mein neuer acc name ist mullli
@killxtreme
2threads
eine nachfrage in einem anderen thread.

Hallo wir wissen es
@feedler
gehe in das verzeichnis von diablo2 dann ist dort ein ordner mit dem name save dort setzt du den char rein
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.