tr 5 (* Tomb Raider)

tr 5 (* Tomb Raider)

wenn ich bei tr 5 speichrer und dann später lade will stsht da nix, hilfe?!"
Du brauchst nicht alles 3mal schreiben !!!!
Du darfst das Spiel nicht von der CD starten, sonst versucht es, auf die CD zu speichern, was ja bekanntlich nicht geht.
Brich den Start der CD mit der Shift-Taste ab und starte das Spiel aus dem Windows-Startmenü (im allgemeinen Start > Programme > Core Design > Tomb Raider Chronicles > Play)
Oder starte von dem Icon, welches Du als Verknüpfung der PCTomb5.exe-Datei aus Deinem Spielverzeichnis auf der Festplatte auf den Desktop als Verknüpfung gelegt hast.
@ chistine:Danke, ich werde es gleich einmal versuchen.

@dark death : Sorry, wird nicht wieder vorkommen *gg*
Bei tr5 im 2. Level nach dem Monster komme ich einfach nicht weiter!!!!!!!!! Kann mir jemand helen??
Nach Eliminierung des schwebenden Kopfes steigt Lara auf den Block, dreht sich um, springt hoch und zieht sich auf die Traverse und springt von dort auf die rote Pumpe, wo sie etwas findet. Im Raum daneben findet sie das Mars-Symbol und Revolver-Muni. Nahe der Revolver-Muni ist eine Falltür mit einem braunen Symbol. Stelle Lara an die Kante der Falltür - jedoch *nicht* auf die Falltür - auf die Seite, wo das Symbol ist. Benutze die Handlungstaste zum Öffnen, dann geht's die Leiter runter.
Hey sunflower du must das spiel im start menu starten
Hallo Leute
Hoffe mir kann jemand helfen.Im Level Roter Alarm Abschnitt4 soll mir der Cyborg folgen.Nach unzähligen Versuchen bin ich der Verzweiflung nahe.Er folgt mir nicht.Egal ob ich sprinte,langsam gehe oder in alle Löcher falle um langsam wieder hochzuklettern,ER FOLGT MIR EINFACH NICHT.Hat jemand einen Spielstand gespeichert nachdem er eingesperrt wurde.
Schickt ihn mir bitte,denn ich will endlich dieses Spiel beenden.
Danke,RYnn001
Hallo Leute
Hoffe mir kann jemand helfen.Im Level Roter Alarm Abschnitt4 soll mir der Cyborg folgen.Nach unzähligen Versuchen bin ich der Verzweiflung nahe.Er folgt mir nicht.Egal ob ich sprinte,langsam gehe oder in alle Löcher falle um langsam wieder hochzuklettern,ER FOLGT MIR EINFACH NICHT.Hat jemand einen Spielstand gespeichert nachdem er eingesperrt wurde.
Danke,RYnn001
Hallo Leute
Danke,RYnn001
1.) Da dieser letzte Teil voller Bugs ist, empfielt es sich, *vor* dem Ziehen des Schalters in der Bar zum letzten Mal abzuspeichern.
2.) Wenn Du nach dem Zurückspurten vor dem anderen Schalter stehst, mußt Du abwarten, bis der Robotgegner oben das Gitter überquert hat! *Danach* gleich den Schalter ziehen! Dann schließen sich zwei Stahltüren und der Gegner ist eingesperrt. Jetzt kannst Du wieder abspeichern.
3.) Solltest Du es nicht schaffen, ihn einzusperren, dann kannst Du ein Savegame herunterladen. Einen gespeicherten Spielstand nach dem Einsperren des zweiten Robotgegners findest Du auf Hagix' Website unter http://www.hagix.net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.