Wer noch einen Clan sucht kann mir ja mal eine Mail schicken, weil ich noch Mitglieder suche.Ich habe schon ein paar Mitglieder aber es feheln noch welche.
Diablo_Dragons@gmx.de
Diablo_Dragons@gmx.de
HP is noch im aufbau
ziele sind gegen andere clans duelle zu gewinnen und auch diablo zu killen und so
und wie meinste das mit gegen eine charklasse
ziele sind gegen andere clans duelle zu gewinnen und auch diablo zu killen und so
und wie meinste das mit gegen eine charklasse
Kann ich auch mit einem level 16 charakter bei euch einsteigen?
Habe gerade wieder neu angefangen
Habe gerade wieder neu angefangen
Z.B
Massen mod = so ca. 30 monster greifen auf einmal an.
Boss mod = Alles Bosse als gegener z.b Andariels, Mephistos, Diablos ....
....
....
....
...
..
.
Massen mod = so ca. 30 monster greifen auf einmal an.
Boss mod = Alles Bosse als gegener z.b Andariels, Mephistos, Diablos ....
....
....
....
...
..
.
Was is überhaupt ein Clan?
Wird der Im B-net oder im single Player gespielt?
Im Single Player cheate ich manchmal aber nur wenn ich nen endgegnernach 10 oder mehr versuchen nich pack.
Im B-net cheate ich nie weil es unfair gegenüber den anderen wäre.
Wird der Im B-net oder im single Player gespielt?
Im Single Player cheate ich manchmal aber nur wenn ich nen endgegnernach 10 oder mehr versuchen nich pack.
Im B-net cheate ich nie weil es unfair gegenüber den anderen wäre.
!!!!!!!!!!!!!!!!!Will denn überhaupt einer in diesen clan?????????????????????????
@Raven_dd Ich war mal für ein paar wochen in der ddk-gilde (Deutsche druiden Killaz) und in der satzung stand schon drin Töte jeden druiden den du triffst und spiele selbst niemals einen Druiden. Heute bin ich leidenschaftlicher druiden spieler. wieviele hast du schon??? wenn noch welche fehlen hätte ich vielleicht lust!
frohes neues Wallangel
Wallangel@gmx.de wenn du weitere infos für mich über eure clan hast
frohes neues Wallangel
Wallangel@gmx.de wenn du weitere infos für mich über eure clan hast
@Raven_DD
welches level solte man denn haben um bei euch zu spielen?
Spielt ihr offennes B.-Net?
welches level solte man denn haben um bei euch zu spielen?
Spielt ihr offennes B.-Net?
@Raven_DD
ich hab erweiterung würde aber auch classic spielen.
Spielt ihr nur classic??
wenn ja warum keine erweiterung???
mfg Wallangel
ich hab erweiterung würde aber auch classic spielen.
Spielt ihr nur classic??
wenn ja warum keine erweiterung???
mfg Wallangel
@Phate
wir nehmen jeden char auf egal welches level er hat hauptsache er ist kein PK
@wallangel
ich bin noch nicht dazu gekommen mir D2 LoD zu kaufen aber ich habe es in angriff es mir zu kaufen sobald ich es sehe kaufe ich es mir nur in dem kaff wo ich lebe gibt es sowas nicht und ich habe keinen mir ein spiel zu bestellen was dann erst in einem jahr ankommt das hatte ich schonmal und in der nächsten innenstadt gibt es keine computergeschäfte deswegen habe ich es mir aus dem internet bestellt also dauert es nicht mehr lange bis ich es habe
wir nehmen jeden char auf egal welches level er hat hauptsache er ist kein PK
@wallangel
ich bin noch nicht dazu gekommen mir D2 LoD zu kaufen aber ich habe es in angriff es mir zu kaufen sobald ich es sehe kaufe ich es mir nur in dem kaff wo ich lebe gibt es sowas nicht und ich habe keinen mir ein spiel zu bestellen was dann erst in einem jahr ankommt das hatte ich schonmal und in der nächsten innenstadt gibt es keine computergeschäfte deswegen habe ich es mir aus dem internet bestellt also dauert es nicht mehr lange bis ich es habe
@raven_dd gut wann wird eure hp online sein und wieviele members habt ihr schon???
also kann ich druide spielen????
mfg Wallangel
also kann ich druide spielen????
mfg Wallangel
2 sachen noch wann können wir uns im battle.net treffen und hast du icq???
@ich hätte... Pk=Player Killer
chars töten ohne absprache die kommen in dein game und töten dich die pk's haben sich auf sowas spezialisiert.
chars töten ohne absprache die kommen in dein game und töten dich die pk's haben sich auf sowas spezialisiert.
@wallangel
du kannst druide spielen.kein problem nur zurzeit sind wir nur in d2 classic zu finden
wenn sich es nicht geändert hat sind wir schon 7 im clan weil ich führe mit meinem freund zusammen den clan
und der letzte stand war halt 7 mitglieder wir suchen schon die ganze zeit es werden imer mehr
du kannst druide spielen.kein problem nur zurzeit sind wir nur in d2 classic zu finden
wenn sich es nicht geändert hat sind wir schon 7 im clan weil ich führe mit meinem freund zusammen den clan
und der letzte stand war halt 7 mitglieder wir suchen schon die ganze zeit es werden imer mehr
ok was is mit icq??? wenn du nich hast lad bei www.icq.com runter bidde
Wieviel Leute wollt ihr denn im Clan haben?
Wann schätzt du das ihr LoD spielen könnt?
Wäre nämlich auch an dem Clan interesiert,aber erst wenn ich mitte Januar meinen neuen Rechner kriege.
Kannst dir ja unter Benutzerprofil meine E-mail ansehen.
Wann schätzt du das ihr LoD spielen könnt?
Wäre nämlich auch an dem Clan interesiert,aber erst wenn ich mitte Januar meinen neuen Rechner kriege.
Kannst dir ja unter Benutzerprofil meine E-mail ansehen.
@wallangel
ich kenne mich mit icq nicht aus ich hatte es mal aber es hat sich immer automatisch gestartet beim neustart meines pc's das ging mir auf den sack aber ich teste es noch mal weil als ich es hatte kannte ich mich total nicht mit computern aus da hab ich nur spiele gespielt
@Phate
wir wollen so viele leute wie möglich im clan haben es ist auch jeder typ von char erlaubt aber wie schonmal geschrieben wir hassen PK's
ich kenne mich mit icq nicht aus ich hatte es mal aber es hat sich immer automatisch gestartet beim neustart meines pc's das ging mir auf den sack aber ich teste es noch mal weil als ich es hatte kannte ich mich total nicht mit computern aus da hab ich nur spiele gespielt
@Phate
wir wollen so viele leute wie möglich im clan haben es ist auch jeder typ von char erlaubt aber wie schonmal geschrieben wir hassen PK's
sorry falscher name mein bruder war vor mir am rechner
ich habe dann ausversehen mit seinem namen geschrieben
ich habe dann ausversehen mit seinem namen geschrieben
man kann icq deaktivieren gib unter start ausführen "msconfig" ein in der letzten kartei (oben die Felder) steht autostart da mirribles icq den haken entfernen weil icq ist ziemlich nützlich im clan wann ist hp fertig???
@raven_DD mein ac name ist Wallangel und mein spieler ist Hasdrubal_DD. druide bis jetzt lvl 3 wird aber ausgebaut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.