Ich bin nach dem Aufzugsabsturz, oben im Aufzugsschacht, an
der oberen Stange. Ich hangele immer von einer Seite zur anderen. Wie kann ich beim hangeln in die Öffnung, ich werde immer wieder auf die andere Seite katapultiert. Bitte helft mir, bin ich zu doof? Welche Knöpfe muss ich drücken um in die Öffnung zu kommen?
der oberen Stange. Ich hangele immer von einer Seite zur anderen. Wie kann ich beim hangeln in die Öffnung, ich werde immer wieder auf die andere Seite katapultiert. Bitte helft mir, bin ich zu doof? Welche Knöpfe muss ich drücken um in die Öffnung zu kommen?
Wenn Du von unten kommst und Dich auf die andere Seite hangelst ist oberhalb von dieser Plattform eine Öffnung (Schwer zu sehen, hab auch was länger an der Stelle gehangen)
Dann geht es eine Schacht abwärts bevor Du in das Loch fällst musst du Springen und erneut eine Stange greifen.
Jetzt müsstest Du weiter kommen.
Dann geht es eine Schacht abwärts bevor Du in das Loch fällst musst du Springen und erneut eine Stange greifen.
Jetzt müsstest Du weiter kommen.
Wie kommt ihr denn an die Laserstrahlen vorbei zum Aufzug ??????????
Ich bin in der Herrentoilette den Schacht durch und komme dort
im Schacht einfach nicht weiter.
Wie kommt ihr denn an die Laserstrahlen vorbei zum Aufzug ??????????
Am Anfang an der Decke, wo die Waffe abgelegt wird ist die rote
Türe auch noch zu.
Es ist kein Weiterkommen ?????????????
Am Anfang an der Decke, wo die Waffe abgelegt wird ist die rote
Türe auch noch zu.
Es ist kein Weiterkommen ?????????????
geh mal in die andere richtung und schieß auf den feuerlöscher neben der tür .....
Sorry aber ohne Waffen kann ich ja nicht schießen. Hab das gleiche Problem wie Wolfgang es beschrieben hat, bin in der Herrentoilette in den schacht geklettert, aber von da aus kann man ja nicht an die kette springen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.