Hallo,
ich bin grade der magier gilde beigetreten,
ich hab nen magier level.7,
1. kreis der magie.
stärke: 30 geschick: 25 mana: 20
runen hab ich nur feuerpfeil-rune
könnt ihc mir sagen was ich so ausbauen soll?
wie hoch ich mein mana tun soll und mit mit welchem level ich in die mine gehn sol.
ich bin grade der magier gilde beigetreten,
ich hab nen magier level.7,
1. kreis der magie.
stärke: 30 geschick: 25 mana: 20
runen hab ich nur feuerpfeil-rune
könnt ihc mir sagen was ich so ausbauen soll?
wie hoch ich mein mana tun soll und mit mit welchem level ich in die mine gehn sol.
heilliger hammer braucht man den als magier also ich hab stärke 10 ;) mein magier is lvl 10
ich bin paladin und habe ihn mir im kloster geklaut und habe da nach läppische 50 gold gezahlt
krieg ich eigentlich jedesmal wenn ich an so ner innos statue 100 gold spende +4Mana (1xtäglich)??gold is ja eich kein problem find ich.
Ach ja wenn man in die kannalisation von Khorinis geht gibts ja mal lustige kisten und ein geiles amulett. da gibts ein Amulett des +15 stärke gibt, nen trank der +5 geschick gibt und 500gold. Des is die beste kiste von dort unten in den anderen gibts 100gold oder so.
Zur kanalisation kommt man in dem man zum hafen geht und ganz links ins hafenbecken springt, man braucht halt nur noch nen schküssel zum reinkommen.
(die schlosskombination: rechts, rechts, rechts, links, rechts, rechts, rechts, links, rechts, links, rechts, links, rechts, rechts, links, links, links, rechts, rechts, links) so ich glaub des muss stimmen
Ach ja wenn man in die kannalisation von Khorinis geht gibts ja mal lustige kisten und ein geiles amulett. da gibts ein Amulett des +15 stärke gibt, nen trank der +5 geschick gibt und 500gold. Des is die beste kiste von dort unten in den anderen gibts 100gold oder so.
Zur kanalisation kommt man in dem man zum hafen geht und ganz links ins hafenbecken springt, man braucht halt nur noch nen schküssel zum reinkommen.
(die schlosskombination: rechts, rechts, rechts, links, rechts, rechts, rechts, links, rechts, links, rechts, links, rechts, rechts, links, links, links, rechts, rechts, links) so ich glaub des muss stimmen
Ich brauche am Anfang ne stärkere Waffe damit ich die Diebe umhauen kann um zur Miliz zu gehen.Ich habe bis jetzt 103 Goldstücke könntet ihr mir sagen wie ich leicht etwas mehr bekomme?
welche waffe hast ich empfehle degen 18 schaden 10 goldschtücke bei händlern oder wolfszahn 20 schaden auf dem weg zur taverne
Tja jetzt hab ich ne neue Waffe gefunden aber immer noch nicht die Diebe kann mir einer sagen wo die sind?
Ich hab mich gerade zu sonner Pyramide verirrt und bin gerade auf dem Rückweg.
Ich hab mich gerade zu sonner Pyramide verirrt und bin gerade auf dem Rückweg.
wer weiss wo ich den golem finde den ich mit dem heiligem hammer verhauen muss?
Ist eh egal ich suche gerade den Orc.Wo ist der?
[EDIT]
Ich meine den von dem Harad die Waffe möchte.
[EDIT]
Ich meine den von dem Harad die Waffe möchte.
Die Waffe befindet sich wenn man durch das östliche Stadttor geht rechts in einer Höhle ist ein wenig versteckt musste suchen.
Tja hab ich gerade noch nen bissel genauer geguckt und da steht nen Orc inner Höle.Den hab ich niedergetreckt und jetzt bin ich bei der Miliz.
(Mal ne Frage darf man als Miliz auch ne Paladinrüstung tragen?Ich würde nämlich gerne Paladin werden.)
(Mal ne Frage darf man als Miliz auch ne Paladinrüstung tragen?Ich würde nämlich gerne Paladin werden.)
Ja im laufe des Dritten Kapittels wird man Paladin aber sone Rüstung wie Lord Hagen sie hat bekommt man erst im 5ten.
Und jetzt will ich wissen wo der Heilige Hammer ist.
(Da ich auch mal die Cheats probieren will:Ich finde bei den Cheats einfach keinen wo man den Heiligen Hammer bekommt)
(Da ich auch mal die Cheats probieren will:Ich finde bei den Cheats einfach keinen wo man den Heiligen Hammer bekommt)
@ Giga Link
Gucke im Thread "Schade schon durch (Gothic2)" da habe ich es hingeschrieben!
Gucke im Thread "Schade schon durch (Gothic2)" da habe ich es hingeschrieben!
tag....ich wollt mal was fragen. also ich hab jetzt 80 mana, hab lvl. 11 magier stimmt es das ich nich mehr bei der innos statue spenden und +4 mana kriegen kann, weil ich bis jetzt noch nur 10 lernpunkte in mana investiert hab. und +10 mana hab ich grkriegt weil ich 40 dunkelpiltze gegessen hab. den ganzen rest nur durch beten und tränken.
Ehm ab wann kann man den 4 Kreis lernen?Also ab Kapietel 4 stimmt nicht.Bin Kapietel 4 wollte zu den hin und kann nicht Kreis 4.Muss man erst alle drachen gekillt haben? wen ja wie soln das gehn die Zauber aufn 3 Kreis sind doch viel zu schwach plz Help
kauf dir doch einfach ein arsenal guter spruchrollen kill damit dir drachen und schau dann ob du die vierte stufe lernen kannst.
Is schon gelöst konnte doch 4 Kreis musste nur nich diesmal zu den Typ in der mitte sondern zu Karras(bin jetzt Keis 6 Armee der Finsternie ruleZz! :D)
Das suckt jetzt aber endst.Ich suche mich dumm und dämmlich bis ich den Sonnenkris finde.Wieso kann ich mich net erinnern wo ich lang gegangen bin?Könnte mir einer sagen wo ich eine Karte mit Legende von Gothic 2 bekomme?Denn die Auskünfte auf dieser Seite sind irgendwie so ungenau.Sowas mit der schwarze Troll oder Dragomier,die finde ich garnet.
ich glaub das ich bei brahmir(dem kartenzeichner von Khorinis) eine karte mit den sonnenkreisen gesehen hätte.
bin jetzt auch bei den Magiern beigetreten.
Soll jetzt die Feuerpfeilrune herstellen. Hab jetzt so ne schriftrolle und nen Runenstein aus der True. Aber der magier sagt zwar das er mir die beibringen kann...kann dann aber net die Frage auswählen...steht nur ENDE.
Soll jetzt die Feuerpfeilrune herstellen. Hab jetzt so ne schriftrolle und nen Runenstein aus der True. Aber der magier sagt zwar das er mir die beibringen kann...kann dann aber net die Frage auswählen...steht nur ENDE.
die orkaxt kann man viel einfacher bekommen, wenn man mit dem jäger (name vergessen) auf die jagd (vor dem südtor) geht, der jäger hat mir den ork und schattenläufer platt gemacht, danach hatte der kaum energie, also hab ich ihn aus dankbarkeit niedergeschlagen und den vergessens zauber angewendet, also auch den quest erfüllt ;)
Sry.
Ich weiss,dass es schon öfter gefragt wurde,aber mit der Suche und auch so finde ich nix zu der Prüfung von Pyrokar.
Der Junge hat wahrscheinlich falsch gefrühstückt,dass er mir sone Aufgabe gibt...
Folge den Zeichen von Innos und hier noch nen Schlüssel oder so.
Ich hab gedacht,dass er Komplexe oder so hat...
[EDIT]
Was muss ich bei Pyrokar machen?
Ich weiss,dass es schon öfter gefragt wurde,aber mit der Suche und auch so finde ich nix zu der Prüfung von Pyrokar.
Der Junge hat wahrscheinlich falsch gefrühstückt,dass er mir sone Aufgabe gibt...
Folge den Zeichen von Innos und hier noch nen Schlüssel oder so.
Ich hab gedacht,dass er Komplexe oder so hat...
[EDIT]
Was muss ich bei Pyrokar machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.