Hi
Ganz Ok,ist aber zu einfach habe es schnell durch und weis net was ich jetzt machen soll!!!!
Ganz Ok,ist aber zu einfach habe es schnell durch und weis net was ich jetzt machen soll!!!!
Mir ganz billig verkaufen...
Ich finde es ist zu kurz und die bunten Farben sind sehr anstrengend für die Augen.
Ich finde es ist zu kurz und die bunten Farben sind sehr anstrengend für die Augen.
Dass es zu anstrengend für die Augen ist, finde ich nicht, aber ein bisschen kurz geraten ist es schon. Es hätte noch mehr Welten und mehr Shines geben sollen.
ich finde es sau leicht und außerdem finde ich nicht das es die Augen ansträngt höchstenz die Sonnenstrahlen (wenn man nach oben guckt)
ich find solala, habs erst durch en freund vom bruder kenne gelernt, der hat uns mal den game cube und des spiel ausgliehen. mein bruder musste mir dann meistens helfe, aber die level wo der dreck-weg weg ist find ich blöd.
Ich find das Spiel nicht schlecht, es is aber net der meilenstein wie es mario64 war, und die suche nach den blauen münzen ist absolut nervig, das hätten die besser machen können oder auch ganz weglassen
Ich fand es viel zu leicht und zu kurz. Auch grafisch hatte es nichts zu bieten. ABER: Nintendo hat bereits beschtätigt, das "Super Mario 128" bereits in Arbeit ist!
So ich muss ehrlich sagen ich bin etwas enttäuscht. Es hieß überall das Spiel sei so toll und so. So nun meine Meinung. Grafisch war es zwar gut aber nicht wirklich das ich sagen kann WOW sondern eher Ja ist schön. Spielerisch ist es eine neue Idee. Dreck wegmachen und so aber es erinnert zusehr an Mario 64. Allein die Weltenziele. Sammle acht Rote Münzen das kennen wir doch schon oder????? Suche Shines. Genau dasselbe Prinzip wie bei Mario 64. Zudem kann Mario gar nichts sagen ausser Oho oder sonst was. Als wäre er zu blöd um zu reden. Peach kann es ja wenigsents aber auch ihr kleines zartes Stimmchen versteht man kaum. Die Gegner sind nicht wirklich neuer geworden. Die Piranhapflanze kennt man nun seid Super Mario Bros. 3. Und dann noch zu dem Schwierigkeitsgrad. Es mag zwar sein das es nicht allzu schwer ist aber es nervt wenn man immer von vorne anfangen muss. Zudem stirbt Mario ziemlich schnell. Man braucht nur bei dem Rennen mit dem Board gegen die Mauer fahren und Mario ist tot. Naja also ich würde es mir nicht kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.