Hat jemand einen abgespeicherten Spielstand mit allen Geheimnissen, den er mir zumailen kann?
Ich hab das Spiel durch, komm aber an die "Special Features" nicht ran.
thanx im voraus
dUke
Ich hab das Spiel durch, komm aber an die "Special Features" nicht ran.
thanx im voraus
dUke
Wenn du das Spiel durch hast, könntest du mir nicht mal helfen??? Ich sitze nämlich immernoch im U-Boot in diesem dummen Schlafraum fest (Anfang). Bitteeeeeeeeeeeee hilf mir!!!!!!
@Kristin
Du mußt zwischen den beiden Kojenfluren (in der Mitte des Raumes) den einen Haltegriff abbrechen und ihn dann als Brechstange an dem einen Lüftungsgitter ansetzen. Von da gehts weiter...
@Brit
Ich hab auch noch mal angefangen, find aber trotzdem nicht alle Geheimnisse. Vielleicht findet sich ja noch jemand der alle gefunden hat und den Spielstand zur Verfügung stellt...
dUke
Du mußt zwischen den beiden Kojenfluren (in der Mitte des Raumes) den einen Haltegriff abbrechen und ihn dann als Brechstange an dem einen Lüftungsgitter ansetzen. Von da gehts weiter...
@Brit
Ich hab auch noch mal angefangen, find aber trotzdem nicht alle Geheimnisse. Vielleicht findet sich ja noch jemand der alle gefunden hat und den Spielstand zur Verfügung stellt...
dUke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.