Gebrannte Spiele u. DVDs (Xbox)

Gebrannte Spiele u. DVDs (Xbox)

Könnte mir bitte jemand sagen ob gerannte DVDs und Spiele auf der XBOX laufen ???
DVDs könnte sein, aber Spiele von der Xbox kann man nicht brennen da die Dateien auf dem Computer verborgen bleiben.
Gebrannte DVDs kann man auf der X-Box nicht abspielen. Ich habs versucht und es hat nicht funktioniert.
Man kann keine bebrannten CD's auf der Xbox abspielen - gleich welcher Art (Spiele, DVD, Musik). Dies wird durch eine "Codeabfrage" verhindert. Der einzige Weg dies zu umgehen ist ein Modchip, welcher ihr euch einbauen müßt. Lasst dies aber durch jemanden machen, der mit Löten sehr viel Erfahrung hat. Bei einem Versuch habe ich mir nämlich fast die Platine geschossen. Allerdings habt ihr jetzt mit den Modchips ein Problem. Die Produktion dieser Modchips wurde eingestellt, weil diese Modchips nur mit älteren Modellen der XBox funktionieren! Wenn sich in der letzten Zeit jemand eine Xbox gekauft hat, kann es also sein, dass der Modchip nicht mehr funktioniert. Desweiteren muss er einen Händler finden, der noch ein paar Modchips, als Restbestände, auf Lager hat.
Also, es gibt auch für die neue Serie einen MODCHIP, er kostet 69.-Euro oder 120.- Euro incl. Einbau. Dann holt man sich eine 80 GB Festplatte, legt das Original ein und kopiert es auf die Festplatte(passen je nach Größe ca 70 Spiele drauf. Und die Spiele oder Filme oder Musik welche man nicht so oft auf der XBOX verwendet archiviert man über FTP auf den Rechner.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.