HI!!
komme irgendwie nich weiter und zwar muß ich ja in den felsspalt springen aber ich komm da nicht dran wenn ich mich an den großen felsen in der mitte hochzieh fählt sie direkt wieder runter kann mir das jemand richtig erklären ich häng da mit sicherheit schob 2 std fest ich bekomm da echt noch ein flash
danke schon mal im vorraus :o)))
FEAR
komme irgendwie nich weiter und zwar muß ich ja in den felsspalt springen aber ich komm da nicht dran wenn ich mich an den großen felsen in der mitte hochzieh fählt sie direkt wieder runter kann mir das jemand richtig erklären ich häng da mit sicherheit schob 2 std fest ich bekomm da echt noch ein flash
danke schon mal im vorraus :o)))
FEAR
du mußt dich direkt an den rand stellen, einen großen Schritt zurück und mit Anlauf rüberspringen, dann oben nach links hangeln um die ecke, danach umdrehen und nach schräg rechts rüberspringen dabei die Aktionstaste festhalten.nach rechts um die Ecke hangeln, kurz fallen lassen und gleich wieder die Aktionstaste drücken, rein krabbeln, nach rechts auf den kleinen Vorsprung und hochspringen mit festhaltenm und rüberhangeln.
Habe selber Problem. ich habe das Katapult benutzt und den Eisenstab von der Glocke aufgehoben. Im Nebental die zweite Rose gefunden und komme nicht mehr weiter.Habe mir schon einen Wolf gerannt.Wie kommt man weiter ??? :-<
ich krieg das immernoch nicht auf die reie ich stell mich genau auf die kante mach ein schritt zurück und spring mit anlauf aber wenn ich von rechts spring spring sie daneben und von links prallt sie dauernd ab
Du mußt oben am Anfang des Levels dich an diese vorstehende Kante der Schlucht begeben und auf die recht der Blauen Schrägen springen wie zuvor beschrieben. in der Schlucht unten in einer Ecke findest du nur ein Medipack (klein).also den beschrieben Weg nehmen und nicht den Tunnel am Anfang nehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.