Hilfe bei Gothic2 (* Gothic 1+2)

Hilfe bei Gothic2 (* Gothic 1+2)

hi leute
helft mir bitte!!!
ich muss matteo und constantino noch ansprechen um ein lehrling zu werden
1. wo finde ich constantino und
2. matteo gibt mir gar keine mission

bitte helft mir
thnx@all
Hallo,
constantino findest du, wenn du bei harad rechts runterläufts, da is halt sowas win tunnel und dort muss dann links ne tür sein, dort findest du constantino.

Bei Matteo musst du ihn glaub ich erst nach anderen dingen fragen.....frag einfach alles im dialog. dann kreigste so ne mission um ner frau(namen vergessen) 100 gold zu nehmen. droh ihr einfach das du ihre kleider verkaufst dann gibt sie dirs geld freiwillig.
DANKE!!!!!!!!!
habs jetzt geschafft muss nun aba zum minenfeld oda so um beweise für den angriff der drachen zu holen......
wo sind die minen?????
please help
thnx@all
ehm du gehst erst mal zur traverne dan kuckste die wegweiser an auf den müste dan "zur gefängliskolonie" stehen da gehst dan weiter und dan einfach immer weiter laufen bis du zu nem tor kommst wo 2 ritter stehn da rein nochn bisl laufen (nit den direkten weg neamen da sind viele orks,lauf einfach nach links in so nen tunnel rein)
hallo!!!
ich hab folgendes Problem im minental.
der stollen indem das erste mal neues gebiet geladen wird ist bei mir zu!hat einer eine idee woran es liegen könnte.
danke prob ich gleich ma
@ Nightfighter
Wie oft muss den noch diese Frage gestellt werden wenn du Gothic 2 mit nen No CD Patch spieltst gehts ab da nicht weiter!
hab schon wieda ne frage
1.wen muss ich ansprechen um mir sumpfkraut(wegen dem auftarag von andre) zu kaufen? der den andre meint wo is der?
2.sagt mir mal bitte wie die taverne heißt und im welchen viertel sie liegt @devil55
thnx und noch merry x-mas@all
taverne ist nicht in der stadt sondern wenn du aus dem südtor rausgehst und dann immer weiter gehst kommt die taverne
die taverne heißt die tote harpie oder so
ich will die Prüfung des Feuers (Magier) bestehen aber wo finde ich die verschiedenen Lösungen für die Quests(z.B. wie kann ich den Steingolem besiegen und wo finde ich ihn)?! Bitte auch um Hilfe bei den andern Quests der Prüfung ! Danke schon mal im Vorraus ;D

bitte an freegate@firemail.de oder in forum
mach dne marvin mod an und gib unter f2 volgendes ein um zur taverne zu gehen: goto waypoint taverne
dann biste dirkert davor und must nurnoch den wegweiser benutzen
zu den Prüfungen,fang mit Pyrokars Prüfung an! da musst du ein Schatz(Runenstein)finden.folge einfach den innos staturen von der Taverne "tote Harpie"(wo Wettsaufen Is)den Pfad der zum Jäger Dragomir führt.(übrigens vor der ersten Brücke mit den Weggelager befindet sich der "Magische Golem", und zwar rechts vor den Riesenratten,schau dich da ma um,der is natürlich erst da wenn du Serpentes Prüfung angenomm hast))Einfach den Weg folgen die Viehcher töten und mit den andern Novizen reden!Den Schatz findest du wenn du über die Brücke, nach dem Jäger der die Snapper mit dir tötet,gut versteckt :)für den Rückweg rat ich dir gute Nahkampfwaffen weil die andern Novizen dich angreifen.Den Runenstein und Schwefel brauchst du für die Feuerpfeilrune(aufgabe 2)geh deshalb zu Hyglias in der Bibliothek.3 zum Golem töten.brauchst du ne "Schlafspruchrolle",kriegste vom novizen Dyrian.damit gehste in den Keller zum "Heiligen Hammer" lässt den Wächter schlafen und killst den Magischen Golem.
Viel Glück und frohes neues Jahr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.