Rettung mit der Iris (* Tomb Raider)

Rettung mit der Iris (* Tomb Raider)

Ich bin nach dem Aufzugsabsturz in den Aufzugsschacht gestiegen und stehe jetzt an der oberen Stange mit den 2 Öffnungen an jeder Seite, wie komme ich in einer dieser Öffnungen.
BITTE HELFT MIR?!?!
du mußt dich zu anderen Seite schwingen da ist dann in der wand eine Öffnung wo du hinein klettern kannst danach rutscht du einen schacht herunter und mußt dich wieder an einer Stange festhalten ich würde dir aber raten zu speichern wen du nähmlich die Stange nicht erwischt fällst du ins feuer!
Komme im Schacht nicht weiter, muß über eine Stange nach Gegenüber balancieren, wo eine Flasche steht. Leider balanciert
Lara nur einen Schritt und stürzt immer ab.
Verstehe ich nicht...?!

Du kannst Lara doch mit den RECHTS/LINKS-Tasten ausbalancieren.
Habe das selbe Broblem wie Wolfgang . Sie geht einen schritt und dan der Abgrund "Komische" komme aucg nicht mehr weiter.
hhh
Drücke doch die Aktiontaste wenn Du über die Stange balancierst . Muß zwar nicht sein aber vielleicht hilfts . Sonst ausbalancieren mit rechts / links . Im ersten Level "Rom" mußtest Du ja auch über eine Stange , hat es da geklappt ?
vielleicht hilft es noch wenn man beim balancieren die vorwärtstaste drückt. hab´s immer so gemacht und bin noch nie abgestürzt.
Mann muss, glaube ich sogar, immer die Vorwärtstaste gedrückt halten, da man ja sonst nicht läuft. Ich bin auch noch nie abgestürzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.