Ich habe G2 jetzt zweimal durchgezockt, und jetzt habe ich den Patch installiert (Gothic2_1_29_de). Nach der Installation konnte ich G2 nicht mehr starten :( Also hab ichs wieder deinstalliert und das ganze nochmal probiert. Ohne Patch alles klar, aber sobald ich das Teil installiert hatte kam ich nicht mehr in Gothic2.
Voll der Müll. Kann mir einer helfen?? Thx
Voll der Müll. Kann mir einer helfen?? Thx
Das dachte ich nach der Patch Installation auch.
Starte Gothic 2, warte'n paar Minuten ab, dann gehts, auch wenn im "anwendung schließen- Fenster" "Gothic 2 reagiert" nicht kommt.
Starte Gothic 2, warte'n paar Minuten ab, dann gehts, auch wenn im "anwendung schließen- Fenster" "Gothic 2 reagiert" nicht kommt.
Hm aber da kommt nur die Sanduhr-CD und dann passiert gar nichts. Diese verschwindet dann nach ca. 1 Min und es tut sich gar nix... Mist!
Hmm warte weiter, wenns sein mus 3-5 Min, probiers öffters hintereinander, wenn sich dann nichts tut dann isses was anderes.
Bei mir funzts auch nit!! :'-(((((
Schmeißt mich immer wieder aufn Desktop zurück!! Hab das Teufelszeug sofort wieder von meinem Rechner verbannt!!
Schmeißt mich immer wieder aufn Desktop zurück!! Hab das Teufelszeug sofort wieder von meinem Rechner verbannt!!
AH ich weiss jetzt wies geht. Da ich gothic nicht auf c: installiert habe, sucht das patch immer nach dem Ordner "Jowood". Kopiert einfach den Ordner Jowwod in den Gothic Ordner, so sollt der Pfad dann aussehen damit es funktioniert:
E(oder andere Festplatte):\Programme\Jowood\Gothic II
dann den Patch installieren und bei mir gehts jetzt :)
Musste es allerdings vorher alles deinstallieren, dann wieder installieren, richtigen Pfad angeben (also mit dem Jowwod Ordner) und den Patch installieren dann funztz ;)
Vatras
E(oder andere Festplatte):\Programme\Jowood\Gothic II
dann den Patch installieren und bei mir gehts jetzt :)
Musste es allerdings vorher alles deinstallieren, dann wieder installieren, richtigen Pfad angeben (also mit dem Jowwod Ordner) und den Patch installieren dann funztz ;)
Vatras
Ich hab auch den patch auf meiner Originalversion und es funzt trodzdem net.
Das mit dem Jowood Ordner hab ich schon probiert...
Das mit dem Jowood Ordner hab ich schon probiert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.