Hi, ich hab hier mal ein paar fragen!
1.Ich hab gehört man kann ins warenlager in Khorinis klettern, kennt ihr den weg?
2. Für was soll Blauflieder gut sein? Hat der auch noch sone extrafunktion wie der Dunkelpilz?
3. Wie kommt man in die Türme in Khorinis?
Ich bin erst in einen gekommen, in den neben Matteos laden. Den schlüssel habe ich bei der Miliz geklaut. Wisst ihr wo es weitere schlüssel hat?
DAnke
1.Ich hab gehört man kann ins warenlager in Khorinis klettern, kennt ihr den weg?
2. Für was soll Blauflieder gut sein? Hat der auch noch sone extrafunktion wie der Dunkelpilz?
3. Wie kommt man in die Türme in Khorinis?
Ich bin erst in einen gekommen, in den neben Matteos laden. Den schlüssel habe ich bei der Miliz geklaut. Wisst ihr wo es weitere schlüssel hat?
DAnke
Also mit den Schlüsseln kann ich dir helfen Pablo (steht mal bei Harad und mal beim Tempel), Angor (oder so ähnlich steht hinten bei der Kaserne ist Armbrustlehrer) die Wache die beim Freibierstand steht hat auch einen und da bin ich mir aber nicht sicher Wulfgar (steht in der mitte von der Kaserne) hat einen.
was hat bitte der dunkelpilz noch für ne funktion? meint ihr das mit dem tabak??
ich hab noch ne frage zu den innos schreinen. ich bete immer 100 gold und bekomme auch immer +4 mana. Krieg nicht auch mal stärcke oder geschick?
Das richtet sich danach welcher Gilde du dich angeschloßen hast als Feuermagier bekommst du nur Mana und als Paladin oder Söldner Stärke oder Geschick.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.