Wer kennt sich gut mit dem TRLE aus? (* Tomb Raider)

Wer kennt sich gut mit dem TRLE aus? (* Tomb Raider)

Ich hab mir ein Level gebaut, nur mal so aus Spaß an der Freude. Um diesen Effekt mit dem Zug mal auszuprobieren.
Bei mir ist es allerdings so 'ne Art "Flugzeug". Aber bei mir geht das nicht. Könnte ich dieses Level (.tom-Datei 634kb train wad benutzt, ist aber nur Lara und Munition platziert tr4.-Datei 5.55 MB) zu jemandem, der dies hier liest schicken, und er oder sie probiert es aus und gibt mir Bescheid wo die Fehler liegen?
Meine E-Mail ist felix_wys@web.de
hi!!!
puhhh! Sicher könnt ich das mal probieren!
Aber wenn schon alles aufgebaut und zusammengesetzt ist kann ich nicht garantieren das wieder grade zu biegen! Ich probier meine selbsterstellten Level zwischendurch öfters mal durch und speichere sie öfters unter verschiedenen Namen. so vermeide ich Fehlermeldungen! Naja, ich könnt ja mal proieren dir zu helfen!!!
Das wäre toll! Ich wollte ja auch nur mal diesen "Train effekt" ausprobieren. Wenn du möchtest schiecke ich dir das Projekt. Die Objekte sind vom Level Train, da aber nur Lara und ein paar Waffen platziert sind, kannst du glaub ich auch andere Objekte nehmen. Die Texturen sind die von Eidos "Technik2.tga" (1,88 MB).
dor p@trick kennt sich auch ein wenig aus musst den auch mal fragen!!! kat net böse sein!!!
Hi Tomb Raider 3.
Wo genau liegt denn dein Problemm bei dem zug level?
Ich habe mir ein Level gebaut, mit dem TRLe, es soll so'ne Art Flugzeug sein, jedenfalls irgendetwas, was so hoch schwebt, das Lara Tod ist wenn sie runterfällt. Und da es unrealistisch ist, wenn ein Flugzeug in der Luft steht, wollte ich im Script diesen Zug Effekt Train= Enabled dazu machen. Nur funktioniert das nicht.

Was mach ich falsch?
wie teste ich ein selbst gebautes level mit Lara (ohne Preview) und wie kann ich Räume mit einander verbinden wie mach ich Wasser??? bite helft mir
@Tombraider3 Was funktionirt nicht?
@curtis:
nimm die TR5CD öffne edmand.pdf und lies dir seite für seite durch!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.