Wie hoch war euer höchster Level in Gothic 2? (* Gothic 1+2)

Wie hoch war euer höchster Level in Gothic 2? (* Gothic 1+2)

Also wie hoch war er? Bei mir Level 72. Schreibt auch noch wie Stark und Geschickt, wie viel Mana und Lebenskraft ich weiss des jetzt nicht so ausem Kopf muss noch mal nach schauen und aufschreiben. Also immer schön schreiben!
/2 ist nicht von schlechten Eltern, meins war irgendwas mitte 50 :) hat aber auch locker gereicht um durchzukommen.
Bei mir level 63!! Ich lieg im mittelfeld juhuu! ^^
Beim ersten durchzocken war ich auf Level 34 und beim zweiten mal bei 37 aber jetzt will ich n bissl mehr erreichen ^^.

@ Kuchenaxt wie hast du das denn fertig gebracht Level 72 zu erreichen? Hast bestimmt Wochen dran gesessen oder?
Also genau 3 Wochen und bei meinem Letzen Save steht 128h 57min

Die Werte sind vom dritten mal als ich Magier war.
Level 72
Stärke 115
Geschick 130
Mana 314
Lebensenergie 1435
Einhänder 60%
Zweihänder 30%
Bogen 60%
Armbrust 30%
vier wochen gehört sich ja auch so man will ja schliesslich viele monster töten und alle quests machen
lvl 72??? grumml :((( ich dachte mein pala mit lvl 34 is schon sau hoch mitn lvl :(( och manno :P
Is das nicht so, das je höher das Level ist, desto schwieriger ist die Arbeit, Level zu steigen... ich weiss ja nicht wieviel EXP Punkte in Level 60 benötigt sind um in Level 61 zu steigen, ich glaub dazu müsste man das ganze Minental ausrotten, aber dann bis Level 72 zu steigen, bräuchte man doch unendlich viele Gegner oder???? Oder hmmm...... ^^
hi weiss jemand wie ich in den hallen von idorath die grosse tür auf bekomme?
da steht immer mir fehlt der gegenstand
@ berlinerzocker
Keine Sorge ich gabe das ganz ohne Cheaten geschaft und ich glaube das ich ~1500000 Erfahrungspunkte gehabt hab. Außerdem bekommt man Erfahrung nicht nur durch Monsterklopen wenn du Taschendiebstahl gelernt hast bekommst du auch fürs erfolgreiche klauen Punkte meist um die 120 Punkte! Und wenn ein nächstes Kapitel anfängt gibt es meist auch neue Monster!
Mein hochstes level war 80.
löl ich hab grad ma lvl 32 erreicht :>
Ich will das echt mal sehn das man son hohes Level erreichen kann, ich hab letztens nochmal angefangen und bin gerade Kapitel 2, ich lass fast kein Quest aus, ich versuch jeden Gegner auszuschalten den es gibt und mal gucken was ich zum Schluss fürn Level erreicht hab.
@ Gnagster
Scheinbar gibt es nur dich und mich die nicht blind durch die Gothic2 Welt laufen sondern alles erforschen und lösen. Schreibe doch mal ein paar Details über deinen Helden auf so wie ich weiter oben.
@ Kuchenaxt
erinnerst du dich noch an das Level, wo du zum erstenmal ins Minental gegangen bist(Kapitel 2)? Kann sein das du es schonmal gesagt hast, aber ich hab keine Lust zu suchen, bin jetzt Ebene 13 und noch in der Newworld hab so ziemlich jeden Gegner geplättet gegen den ich ne Chance hab, war aber noch nicht im Minental.
Das will ich jetzt mal wissen welches Level du da warst.
achja @ Kuchenaxt

der Beitrag is nicht zufällig von dir?? ^^

Jowood Forum:
Mir platzt der Arsch!!!
Es ist nicht zu fassen!
Das Spiel hat schon wieder meine Spielstände zerschossen! Nichts lässt sich mehr laden und speichern!!!
Und wieder der gleiche dubiose Fehler: "Access Violation"!
Mir reichts! Das Spiel wird zurück geschickt! Ich will mein Geld zurück! Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit!
Ein Gothic 3 können sich die Entwickler in den Arsch schieben. Von Piranha Bytes kommt mir nichts mehr auf die Platte! Ende! Aus! Schluss!

da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung mit den Spielständen und von 5 mal Gothic 2 zocken stürzen 3 Spiele davon ab...
@ berlinerzocker
Ne das ist nicht von mir aber bei einigen Sachen stimme ich zu!
Ich weiss das nicht mehr ganz genau aber mein Level war irgendwo zwischen 15 und 20!
@ Kuchenaxt
Achso dort gibts auch einen der Kuchenaxt heisst...dachte du wärst das.http://forum.jowood.de/showthread.php?s=&;threadid=18746]
Der ist seit Dezember registriert also vermute ich mal das jemand meinen Nick geklaut hat den es ist sehr unwahrscheinlich das jemand auf diesen Nick kommt oder?
Und ich vermute mal das das jemand sein müsste der Mogelpower besucht also bitte melden Wohnort und Adresse aufschreiben damit ich dir den Kopf abreißen kann.
Ist doch voll easy.
Lauft einfach 200 stunden durch die gegend killt ein paar 100 Orks löst alle subquests.

Hab level 80.

stärke 105
geschick 120
mana 320
einhänder 100 prozent
zweihänder 100 prozent
bogen 70 prozent
armbrust 100 prozent
magier level 6
lebensenergie ca 1200

taschendiebstall.
schlösser knacken .
schleichen.

ein super character viel zeit aber es lohnt sich.
@ Kuchenaxt

Re: Mogelpower.de

quote:
--------------------------------------------------------------------------------

Blink182 schrieb am 24-12-2002 23:39:
hey bist du im Mogelpower.de Forum? wenn ja wie heisst du da? woher hast du den namen Kuchenaxt

--------------------------------------------------------------------------------

Nö ich bin nicht im Mogelpower-Forum.
Auf den Namen bin ich gekommen als ich Anno 2000 einen möglichst kreativen Namen fürs Spielen von Diablo 2 im Battle.net gebraucht habe. Weiß auch nicht welches Zeug ich da intus hatte als ich auf Kuchenaxt gekommen bin. Jedenfalls gefällt mir der Name seit dem und ich benutz ihn in fast allen Foren in denen ich mich angemeldet habe!
Wieso?

ok damit is die sache geklärt oder?
@ mp
ne mail funktion für dieses forum wäre auch nicht schlecht, dann müsste man nicht unfreiwillig spammen
Ähm was für ein Level sollte man In Kap.3 haben?Hab bis jetzt Level 15 glaub ist nen bissel schlecht aber Mana etc.weis ich nicht da ich da nie so genau drauf achte.Und ich suche den Sonnenkreis wo ich diese Spinner finde die das Auge Innos kaputt gemacht hat.Wo finde ich den wieder?Weis nämlich nicht wo ich langelaufen bin!*schäm*
hi Giga Link

weißt du wo dragomir steht (in der nähe vom Kloster)in der richtung muste lang.und wenn du auf eine einöde triffst dann biege links ab.Der sonnenkreis ist in der nähe vom schwarzen troll siehste auf der karte.
Also mein höchstes level war level 52 mit dem Drachenjäger.

seine statuswerte sind:
Stärke 210
Geschick 42
Mana 15

Zweihänder 90%
Einhand 60%
Armbrust 30%
Bogen weiß ich im moment net

schleichen
schlösserknacken
Taschendiebstahl
usw.
Ich werde es suchen danke.Ich habe mich immer noch nicht an die Suchenden gewöhnt.Einfach nur gruselig diese Spinner.Was machen die eigentlich mit mir wenn die vorher mit mir labern?Ich metzle die nieder und dann ist ruhe aber was wollen die?
Ist Dragomir ein Magier?Und wo steht er also in welcher Richtung?
Hi Leute,
@kuchenaxt, i love u hast echt was aufm kasten.
ich hab auch das prob mit dem crack, komm auch nicht 2tes kap. Hab schon einiges ausprobiert, aber solang ich noch nicht alles ausprobiert hab, werd ichs weiter probiern:o) Wenn ichs rausfinde werd ichs hier reinschreiben. Was ich rausgefunden hab ist wie man mit dem demo save weiter spielen kann wenn man mal mit orginal exe spielt, einfach hinter der Saveinf nen o dranhängen. Also an alle Cracker wenn ihr ne cd kriegt könnt ihr weiter daddeln. ABER VORSICHT! umgekehrt funtzt es nicht. Also an alle Daddler hf & gl.
euer -Aval0n-
@giga link,
auf www.gamesweb.com/pc/tipps_tricks/gothic2/ gibt es ne flashkarte von khorinis und minental da kannst gucken wo der bimbo steht oder komplettlösung durchlesen falls nicht weiterkommst.
PS. finds scheisse das die hp www.gamesweb.com immer so oft down ist :o(
http://www.gamesweb.com/pc/tipps_tricks/gothic2/
@ -Aval0n-
Ich hoffe für dich du bist weiblich sonst muss ich dir dein Herz brechen ich stehe nähmlich nicht auf Männer
@flash2001:
wie bist du den drachenjäger geworden?
Lee gibt mir immer nur bessere rüstungen :(((
ich.. ich war level 87..
weist wie schwer es ist gegner zu finden wenn
man schon alle gekillt hat???
hab alles durchsucht, bauern zusammengehauen,
und andere böse sachen gemacht für ein pisshen exp!!
habe sogar paladine (bin selbst einer) gehauen!
ziemlich schwer sag ich euch, blos net nachmachen!!
Jetzt warte ich auf einen multiplayerpatch um meine
kraft (156 stärke) unter beweis zu stellen!
Ich habs nun endlich auch durchgespielt.
Meine werte:
Magier: Lvl:29 Str:105 Geschick: 45 Mana:180
Einhand: 30% zweihand,bogen,armbrust: 10%

Noch was zum endgegner: Ich hatte den in 7 sek. platt gemacht :-) . als magier ist das sicher am einfachsten von allen gilden würde ich sagen. WEil der drache genau 3000 lebenspunkte hat muss man NUR dreimal untote zerstören machen.
Hingegen der schwarzmagier hätte mich fast gekillt. ich bin dann schnell weggerannt und hab von weit hinten 2mal heiliges geschoss gemacht und er war hin!
Ich bin aber im grossen und ganzen sehr zufreiden mit dem spiel!
ehhmm..leute..
ist es ein cheat..
wenn ich in die Konsole eingebe:
insert troll , etc.
weil ich erfahrungspunkte brauche und
alle gegner gekikllt habe??
HIHIH...

von cokei
Sicher ist es ein Cheat denn hättest du ja sonst nicht töten können aber das ist nicht ganz so schlimm aber wenn du das bei einen machst denn du hier einträgst weil der level 90 oder so hat ist es nicht mehr in Ordnug weil das ja jeder könnte auch wenn du den Troll ohne Cheats besiegst das ist ja eigentlich kaum ein Problem die Trolle sind sehr langsam einfach Runden um den Troll drehen und dabei zuschlagen so kann man die Viecher immer besiegen.
kannst du in deinen sätzen mal punkte setztn,
ich hab nix verstanden, was du da geschrieben hast!!
Tortenkeule... ehhh... Muffinarmbrust... ehh kuchenaxt...

von cokei
Ich hatte mit meinem Drachenjäger level 30 mehr braucht man eigentlich nicht für den schwachen endgegener
ehhhm...
wisst ihr, für mich war der purpurne Troll schwerer zu
besiegen als der billige luschenendiegugnuri...
der war sogar billiger als ne fleischwanze!
gut, das vielleicht net.. aber trotzdem billig..
So hab es geschafft meinen Spielstand zu überschreiben.*uwäh*
Naja jetzt bin ich in Kapitel 3 mit einem Söldner Lv.31.
Level 30 reicht locker,sogar um den Endboss zu killen
spreche aus eigener Erfahrung
Endgegner = Scheiße
Das ur luschibärli da hätn sich die leute von den gothic programmierer schon was besseres einfalln lassen solln!!!
Son ausserirdischer drache mit Fühlern oder so ausserdem hätte er stärker sein solln Smiley
Was meint ihr??

Mfg Freak Smiley
Der Endgegner war wirklich etwas Lasch.Aber deine idee mit dem Ausserirdischen...ne,das war ja noch blöder.Ich finde das game ist richtig geil,nur man hat es einfach zu schnell durch
ich frage mich wie ihr auf Level 80 kommt. Ich habe alle Gegner gekillt die in jeder kleinsten ecke zufinden waren selbst die scheiss Fleischwanzel waren eleminiert. ALLE!!! ich hatte auch sogut wie alle Subquest gelöst und bin durch endgegner dann auf Level 39 gestiegen. Da brauchte man schon fürs nächste level über 20000 Erfahrungspunkte. Und wenn ich pa Subquest ausgelassen würde das noch immer nit reichen für 800000 Erfahrungspunkte wenn man mit 20000 weiterrechnet. Und das kann bestimmt nicht stimmen auf Level 80 zu kommen. ich würde einfach nur behaupten das ihr cheatet.
Frage ist stufe/level 50 nicht schon unmöglich?
also ich könnte da noch nen tipp geben wenn man subquests so spät wie möglich löst (spätestens Kapitel 5) bekommt man mehr erfahrung (im kap. 1 bekommt man nur +25 Exp bei kap. 5 ca 250 Exp) genauso ist es auch mit dem taschendiebstahl es spielt keine rolle wie schwer es ist was zu klauen sonder nur in welchem kap. man es macht.
Wie soll man denn auf Stufe 80 kommen.Ich bi Kap.4 und gerademal Stufe 20.Und habe schon 2 Drachen gekillt.
Ihr cheated doch!!!
also ich bin auch der meinung das der endgegner ziemlich langweilig war. aber wenigstens konnte man gegen ihn kämpfen und nich wie gegen den schläfer einfach nur ganz easy die herzen da durchstechen.
der schwarze troll hätte da genauso als endgegner hinhalten können.
und wie unspektakulär überhaupt die halle war wo der drache drinsaß.
echt doof für ein so grandioses spiel ein so grottiges ende zu haben.

mfg

_*spin*_
mein erster endcharakter war stufe 43
naja ein hammergeiles spiel muss man ja sagen aber das letze Kapitel naja nicht so toll besser wärs wenns noch weitergehen würde wenn man noch aufs festland gehen könnte und ork schlachten naja das ende war öde und es gab einfach zu wenig kapitel mein encharakter ist 43
naja ein hammergeiles spiel muss man ja sagen aber das letze Kapitel naja nicht so toll besser wärs wenns noch weitergehen würde wenn man noch aufs festland gehen könnte und ork schlachten naja das ende war öde und es gab einfach zu wenig kapitel mein encharakter ist 43
Badlord

man kann wohl auf level 80 kommen.Wenn man alle viecher,nebenquests´,leute zusammengeschlagen hat,leute beklaut usw dann kommt man schon mindestens auf level 70.level 80 kann man höchstens im kapitel6 noch bekommen .Wie du bestimmt schon weißt gibt es da viel zum abmetzteln(naja mehr oder weniger).
PS:und ich war schon in gothic1 auf level 44 und ich hab da alle und jeden typen,viecher gekillt.und da musste dir vorstellen die neue welt ist ja zweimal so groß wie die alte welt.also bezeichne uns bitte nicht als cheater.
hei ihr! Wo ist denn da bitte noch der reiz wenn man 200 stärke hat??? klar kann schon lustig sein ein ork mit einem schlag zu töten aber das macht doch kein spass mehr! ich bin nie über 40 gekommen (auser in g1) und ich finde das spiel macht viel mehr spass so!
mein Höhste lvl war (oder ist zur zeit) 79
Stärke:145
Gesch.:95
Mana:368
HP:1650

einhänder:100% IST AUF ARMBRUST SPEZIALISIERT
zweihänder:90%
bogen:50%
armbrust:100%
mit 40 kannste ja nich mal einen Scavenger töten
Ich hatte Level 95 habe am anfang bloß trainiert dann erst richtig zu spielen begonnen
cokehead

gibt es denn einen Multiplayer Patch für Gothic 2 oder kommt er erst später? Kommt überhaupt einer?
cokehead

gibt es denn einen Multiplayer Patch für Gothic 2 oder kommt er erst später? Kommt überhaupt einer?
cokehead

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.