gothic 2 wie seid ihr so?/Drachen (* Gothic 1+2)

gothic 2 wie seid ihr so?/Drachen (* Gothic 1+2)

also ich habe wenn ich wollte 105 stärke aber meistens nur 85 im geschick habe ich 58 und mana 10 dann bin ich kämpfer und schütze in einhand und bogen ,trage im moment einen orkschlächter mit mir rum (habe noch ne bessere waffe is aber n zweihänder und das muss ich erst noch trainiren).Also leutz ich sag mal die drachen sind ja billig ich meine zumindest der erste den schafft man ja sogar im 17 level (ich war level 20). könnt ihr mir mal sagen wo ich nochmal das drachenherz hinbringen musste?
Das Drachenherz musste zu sonem Alchemitisch bringen und mit Hilfe ner Laborflasche wieder aufladen, wenn du datt meinst...

Ich hab Mitte letzter Woche neu angefangen und bin jetzt Kapitel 2, aber noch nich inner "New-world" da geh ich hin wenn ich noch etwas höheres Level hab. Ich bin jetzt gerade Level 11 geworden und hab die Punkte in Zweihänder investiert, bin jetzt Zweihänder 30 und Stärke 68, Geschick 43, Magie 10, Einhänder 15, Bogen und Armbrust 10 wobei ich gerade merke das ich viel zuviel Punkte in Stärke gesteckt hab, das bringt mir ja wenig wenn ich mit dem Schwert nicht umgehn kann :(.
Manche behaupten das sie mit Level 17 zum ersten mal ins Minenlager gegangen sind... dabei hab ich jetzt schon Mühe, Gegner zu finden mit denen ich es aufnehmen kann damit ich Level steige...
wieso ich bin im 13.level ins minental reingegangen die orks sind ja kein problem die sind ja eh total passiv
ne frage muss ich gegen die paar orks kämpfen oder gibt es noch ein zweiter weg ins minental, ich habe keine chance gegen die orks!
na klar giebt es noch nen zweiten weg was meinst wie ich da reingekommen bin.
bisch du durch die mine???
na klar durch den pass zur gefängnis kolonie giebt es ja zwei wege
hilfe wo finde ich einen runentisch?
hey ryan wenn ich in die mine rein laufe läd er bei mir nicht !!! muss ich erst was machen das ich da rein darf
meinst du den pass
hast du denn das richtige spiel oder nur ne kopie oder sowas weil sonst geht des glaub ich dort nicht weiter
hi Jedermann

im turm vom xardas is einer und bei den magiern im kloster aber nur wenn du mitglied bist.
ja habe crack. Shit kauf ich mirs halt
hallo, habe mir das spiel jetzt gekauft aber es startet nit es ist so wie wenn man die gebrannte version hat, hat jemand ne idee wie ich es zum laufen bekomme?????

thx by Blackburn
@ Blackburn
Starte das Spiel, und warte 3-5 Minuten ab, war bei mir auch so, beim allerstenmal dauerts immer länger. Das is bei vielen so gewesen.
ich warte und warte und warte ...! aber es passiert nix.
ES GEHT, vielen dank @ berlinerzocker echt net. Juhu minental ich komme!!!
na toll jetzt kann ich meine savegames nit landen
Das war bei mir auch so.Warte ne Runde (ca.10-20 min)
dann versuchs noch mal.Dann hats bei mir geklappt.Oder es liegt daran,dass du gecrackt hast.
Also die kleinen Drächelchen sind nun wirklich kein Prob.(Die treffen ja nie)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.