Kann mir jemand die Datei Objects.h für TR 5 Levels geben?
Oder schreiben, wo man die sich herunterladen kann?
Oder schreiben, wo man die sich herunterladen kann?
Danke, das war nett, aber irgendwie scheint das auch nur die Objects.h von TR4 gewesen zu sein. Zumindest stimmen die Namen nicht überein. So 'ne Tür ist das Vehicle Extra...
Naja, nicht so schlimm. Es gibt ja vieles, wo Sachen mit TRLE schon nach hinten los gegangen waren. Es sind ja sowieso nur wenig wads mitgeliefert worden.
Ich finde, der TRLE handelt vom falschen TR. Alle wads, die nachträglich noch erschienen sind, spielen ja auch nur in Ägypten. Wenn der TRLE mit wads von TR 3 rausgekommen wäre, wären da zwar nicht soviele Handlungen möglich gewesen, aber dafür abwechslungsreichere Gebiete. Und mehr Fahrzeuge. Oder mit TR 5, Abwechslung und viele Handlungen.
Naja, nicht so schlimm. Es gibt ja vieles, wo Sachen mit TRLE schon nach hinten los gegangen waren. Es sind ja sowieso nur wenig wads mitgeliefert worden.
Ich finde, der TRLE handelt vom falschen TR. Alle wads, die nachträglich noch erschienen sind, spielen ja auch nur in Ägypten. Wenn der TRLE mit wads von TR 3 rausgekommen wäre, wären da zwar nicht soviele Handlungen möglich gewesen, aber dafür abwechslungsreichere Gebiete. Und mehr Fahrzeuge. Oder mit TR 5, Abwechslung und viele Handlungen.
TR 5 Level Dateien gibt es doch gar nicht . Im TR 5 Spiel sind es *.trc Dateien , in TR 4 sind es *.tr4 Dateien . Daher dachte ich Du suchst die "Objects .h als *tr4 .
Sorry, da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich meine eine Objects.h mit den Namen von Tomb Raider 5 Gegenständen.
Tut mir leid.
Tut mir leid.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.