Ich suche ein altes DOS-Spiel, in dem man halt ein amerikanischer Pilot ist. Man startet immer von einem Flugzeugträger und hat entweder 30 Bomben, 1 Torpedo, 15 Raketen. Dabei konnte man zum Beispiel feindliche Inseln bombardieren oder mit dem Torpedo einen feindlichen Träger versenken. Der Gegner hatte natürlich auch FLügzeuge. Das Spiel ist natürlich 2D. Im Hauptmenü sieht man (wenn ich mich noch recht erinnere) ein fliegendes Flugzeug mit Gebiss auf dem Motor. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Oh, eine Sache ist mir noch eingefallen: Das Spiel passt auf eine Diskette!
Im Forum bestimmt, vielleicht ließt sich auch einer deinen Thread durch, aber es weiß halt niemand.
Hallo einsamerschütze
Ich glaube das Spiel was Du meinst ,heißt "Wings of Fury" ,richtig?
Ich glaube das Spiel was Du meinst ,heißt "Wings of Fury" ,richtig?
Ja, das ist es! Juchu! Jetzt habich nur ein Problem: Das scheint ein Amiga-Spiel zu sein. Ich hab mir das Spiel runtergeladen, aber nur eine ADF Datei erhalten. Was soll ich damit machen? Auf der Site stand außerdem, dass ich mir zum öffnen des Spiels WinUAE runterladen solle. Doch damit gehts auch nicht. Da heißt es dann immer "Could not Load..." anschließend hängt sich das Programm auf.
Tut mir leid, da kann ich Dir leider nicht helfen. Wenn ich mal Lust haben sollte das Game zu zocken, pack ich meinen guten alten Amiga 500 aus. Sorry :-(
Hi, ich hab das Spiel inzwischen zum laufen gebracht. Jetzt hab ich nur ein Problem: Wie steuert man das verdammte Flugzeug? Ich kann den Flieger per Maustaste zwar über einen Fahrstuhl in das Innere Meines Flugzeugträgers befördern, aber er will einfach nich losfliegen! Per Joystick hab ichs auch schon versucht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.