Hi,
Ich bin jetzt in Kapitel 3 und muss nun die 3 Magier dazu bringen dieses Vereinigungsritual durchzuführen. Vartas und Pyrokar sind schon am Sonnenkreis, aber Xardas meint:" Du musst erst stäreker werden." Was soll das ???
Was muss man machen damit der mitkommt? Ich hab schon Stärke 50 und Einhandkampf 60 % was noch ?
Ich bin jetzt in Kapitel 3 und muss nun die 3 Magier dazu bringen dieses Vereinigungsritual durchzuführen. Vartas und Pyrokar sind schon am Sonnenkreis, aber Xardas meint:" Du musst erst stäreker werden." Was soll das ???
Was muss man machen damit der mitkommt? Ich hab schon Stärke 50 und Einhandkampf 60 % was noch ?
Stärker werden? Hm denke das ist ein Spielfehler, denn 50 Stärke im Kapitel 3 ist schon recht ordentlich.
Also bei mir hat nur der Pyrokar aufstand wegen dem Bewies gemacht, aber das ist ja normal.
Ich denke du musst neuanfangen, da im Kap 3 n haufen Bugs sind.
Also bei mir hat nur der Pyrokar aufstand wegen dem Bewies gemacht, aber das ist ja normal.
Ich denke du musst neuanfangen, da im Kap 3 n haufen Bugs sind.
So,
das geht immer noch nicht. Der meint, Zitat:"Mit deiner schäbigen Ausrüstung wirst du nicht weit kommen. Komm erst wieder wenn du stärker bist." Das meint der nachdem ich den von dem Ritual mit VArtras erzähle. Da muss man doch irgendwas machen oder?
das geht immer noch nicht. Der meint, Zitat:"Mit deiner schäbigen Ausrüstung wirst du nicht weit kommen. Komm erst wieder wenn du stärker bist." Das meint der nachdem ich den von dem Ritual mit VArtras erzähle. Da muss man doch irgendwas machen oder?
was hasst du denn für ne ausrüstung? als ich im 3.kapitel zu ihm ging war ich paladin mit 90 stärke
geh zu bennet auf onars hof der gibt dir eine drachenjägerrüstung. allerdings wird bennet nicht da sein, sprech mit hoodges seinem gehilfen. mehr will ich noch nicht verraten
Hä ?
Wie kann man da schon stärke 90 haben ? Die Lehrer haben ihr Limit bei 50. Cheaten kann jeder Depp.
Wie kann man da schon stärke 90 haben ? Die Lehrer haben ihr Limit bei 50. Cheaten kann jeder Depp.
@ Kakamann
Torlof kann bis 90 Leheren du Depp!
Und außerdem gibt es ja noch die möglichkeit des Tränkebrauens!
Torlof kann bis 90 Leheren du Depp!
Und außerdem gibt es ja noch die möglichkeit des Tränkebrauens!
und die möglichkeit der ringe und amulette die kann man auch einsetzen
Ich habe jetzt schon 4 schöne drachdenwurzeln und möchte jetzt eigentlich mal stärcketränke machen, aber constantino, neoras und die anderen alchimisten wollen mir nur mana und lebenspunkte tränke beibringen. muss ich die zuerst lernen bevor ich stärcke tränke lehren kann?
@ Tomy
Ja erst wenn du die Tränke kannst kannst du auch die anderen lernen. Für den Stärketrank brauchst du aber auch noch Kronstöckel und den findet man am schwierigsten ich glaube das Sagitta (hinter Sekobs Hof) welchen verkauft.
Ja erst wenn du die Tränke kannst kannst du auch die anderen lernen. Für den Stärketrank brauchst du aber auch noch Kronstöckel und den findet man am schwierigsten ich glaube das Sagitta (hinter Sekobs Hof) welchen verkauft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.