kann mir jemand sagen wie ich nach dem Terminator an die Seilmunition oder einfach
weiter komme!?
weiter komme!?
Ich habe das gleiche Problem , ich habe schon versucht an den Schrägen hoch zu kommen . Aber das bringt nichts . Vieleicht mache ich ja was Falsch.
habe es geschafft!
vom Block mit Anlauf schräg auf das gitter neben der Lüftungsöffnung und die Seilmunition holen.(Vorsicht nicht abstürtzen ins Wasser,sonst TOT)
nachher Seilmunition an die Decke feuern und Seil benutzen um
an die öffnung auf der anderen Seite zu gelangen.
vom Block mit Anlauf schräg auf das gitter neben der Lüftungsöffnung und die Seilmunition holen.(Vorsicht nicht abstürtzen ins Wasser,sonst TOT)
nachher Seilmunition an die Decke feuern und Seil benutzen um
an die öffnung auf der anderen Seite zu gelangen.
Du meinst doch die Öffnung links, oder??? Wie hast du das geschafft??? Ich probiere das schon Ewigkeiten. Bitte antworte Thunder!!!!
Danke habs geschafft und bin (hoffentlich) bald durch. Ich steh gerad vor dem Robotermenschen und hab echt keine Ahnung wie ich den töte. Kannst du mir da nochmal helfen jennes??? BITTTTTTEEEEEEE!!!!!!!!
Töten ist schwer! Besser Du machst Dich dünne! Schau doch mal
unter www.mogelpower.de nach!!!!
unter www.mogelpower.de nach!!!!
Bitte helft mir (Roter Alarm)
Bin in einem Raum mit ein paar Kisten (7) links ist eine Öffnung
wo ich aber nicht hin komm. Habe im Raum davor den Hackenwerfer genommen habe auch noch 2 Hacken.
Wie gehts da weiter?
Bin in einem Raum mit ein paar Kisten (7) links ist eine Öffnung
wo ich aber nicht hin komm. Habe im Raum davor den Hackenwerfer genommen habe auch noch 2 Hacken.
Wie gehts da weiter?
Wenn ich mich richtig errinnere, musst du die Munition an die Decke schießen. Danach auf den Block, von dort mit dem Seil gegen die Wand, wo der Putz abgebröckelt ist. Dann einfach nur noch in die Öffnung hangeln und fertig.
Ich meine nicht die flache Kiste, sondern die höhere ;-))
Ich meine nicht die flache Kiste, sondern die höhere ;-))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.