Gebrannte Spiele (Xbox)

Gebrannte Spiele (Xbox)

gibts ne Möglichkeit gebrannte Spiele abzuspielen?
ja, mit nem mod-chip. man kann aber auch musik auf ne wiederbeschreibbare cd brennen. die müssen entweder im MP3 format sein, oder DÜRFEN NICHT im MP3 format sein. genau weiss ich es nich. bei mir hats jedenfalls letztendlich funktioniert.
Woher bekommt man diesen Mod Chip, und kann man etwa
die Spiele mit einem normalen Brenner brennen?
den mod-chip bekommt man ausm internet. keine ahnung, wo man den genau bestellen kann. und die spiele müssen mit einem dvd-brenner gebrannt werden.
Mod-Chip, ja! DVD-Brenner, jein, nur wenn Du das Spiel von DVD starten willst.
Du kannst es ja mal mit ner CD versuchen:)
Viel spas noch dabei:D
Oh, wer sagt, dass von CD gestartet werden muss?
Also ich weis nicht wo man das bestellen kann und ich würde das auch nicht raten (Alles stand in Coputerbild spiele):
Man Muss sich einen chip inden DVD-brenner einbauen.der Chip kostet 50euro und der einbau auch 50euro
Danach muss mann einen Chip in die Xbox ein bauen lassen.Der chip kostet 100Euro.danach muss man denn einbau bezahlen, dass kostet 50euro.Außerdem musst eine DVD rolling benutzen (eine kostet 5euro) oder mehrere CD-R.
Am ende bezahlst du 250Euro dafür.danach must du für jede DVD-rolling bezahlen oder CD-R.Danach musst du irgent wie dir die Spiele besoregen(ausleihen).
Also für das geld hast du 4Spiele!
Lonnt sich über haupt nicht sich einen chip ein bauen zu lassen
Hallo liebe Runde!

Einige Aussagen sind hier mal grundlegend falsch!

1) Man muss sich keinen Chip in sein DVD-Laufwerk einbauen. Wie auch!?
2) Ein guter Modchip kostet auch nicht 100 €! Ich habe meinen (X-Ecuter) für ca.
40€ bei www.tikal.de erstanden. Es gibt aber noch günstigere Händler.
3) Man braucht auch keine DVD-Rohlinge. Normale CD's reichen auch.

Wenn ihr euch in der letzten Zeit eine XBox gekauft habt, könnte es sein, dass der Modchip schon nicht mehr funktioniert. MS hat wieder die Oberhand. Deshalb wurde auch die Produktion dieser Chips eingestellt. Ihr müsst also ein älteres Model der Xbox haben und des weiteren einen Händler finden, der noch ein paar Modchips (als Restbestände) auf Lager hat. Lasst diesen von jemanden einbauen, der viel Erfahrung mit Löten hat. Habe mir fast meine Platine geschossen.

Cu Scope
Man sollte sich auch einen Lötplan besorgen! Spezielle Schraubenzieher braucht man auch.
Mist, schon wieder etwas vergessen!

Wenn man einen Modchip hat soll es laut PC-Direkt auch möglich sein, Filme im DIV X Format abzuspielen. Kann leider noch keine genaue Info geben, da ich noch immer meine Platine am flicken bin. Werde aber dies bezüglich neue Informationen liefern.

Cu Scope
Also, es gibt auch für die neue Serie einen MODCHIP, er kostet 69.-Euro oder 120.- Euro incl. Einbau. Dann holt man sich eine 80 GB Festplatte, legt das Original ein und kopiert es auf die Festplatte(passen je nach Größe ca 70 Spiele drauf. Und die Spiele oder Filme oder Musik welche man nicht so oft auf der XBOX verwendet archiviert man über FTP auf den Rechner.
@iron

Gut, dass es auch schon Modchips für die neue Xbox-Serie gibt. Ich habe einen Artikel über diese Kopiergeschichte gelesen. Man soll dadurch den Datentranksfaire derb anheben. Laut Artikel (PC-Direkt) soll mit Hilfe eines Modchips, eine Steigerung von 300% möglich sein. Kurz: die Zugriffszeit, auf die einzelnen Daten, wird enorm minimiert. Oder?

Cu Scope
Gut, Schluß mit lustig. Unser Forum ist kein Platz dafür, auszutauschen, wie man Raubkopien von Xbox-Spielen zum laufen bekommt.
Ich selbst beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Erstellung von BackUps, was wirklich nicht ganz einfach ist und die wenigsten Autoren in diesem Thema werden wahrscheinlich Ahnung davon haben. Komischerweise interessiert Euch aber nur wie gebrannte Spiele laufen - seid Ihr alle so gut, dass Ihr locker und lässig Kopien der Spiele erstellen könnt?
Ich habe da meine Zweifel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.