Kann ich einen Level erstellen, indem Lara am Anfang komplett ohne Waffen dasteht, d. h. auch keine Pistolen hat.
Wie kann ich es anstellen?
Danke schon mal für die Antwort!
Wie kann ich es anstellen?
Danke schon mal für die Antwort!
kurz und bündig: das geht nicht (zumindest nich ohne den richtigen script eintrag der aber Eidos/Core nicht rausrückt)
Ich war mal auf www.core-design.com, da steht nur etwas über TR 6. Unter soner anderen Adresse(www.laras-levelbase.org/stuff/), hab ich aber was gefunden(Unter Outfits ich glaub den Anzug aus 3 Antarktis), da steht als Quelle daneben, von Core Design, bieten die nun auch was zum Download an, oder nicht?
wie teste ich ein selbst gebautes level mit Lara (ohne Preview) und wie kann ich Räume mit einander verbinden wie mach ich Wasser??? bite helft mir
Ohnein, das geht hir nicht zu erklären oder besser gesagt du würdest es nicht kapiren also kurz und knapp: LIES DAS BESCHEUERTE TOMB RAIDER LEVELEDITOR HANDBUCH zufinden aut TR Die Chronik das ding hat fast 150 Seitn und ich Arsch habe die auch noch gelesen ich könnte zannen!!! WEIST DU AUCH WARUMM WEIL ICH MAL GENAU SO DOOF WIE DU GERAGT HATTE
mfg Patrick
mfg Patrick
war ja eigentlich freundlich gemeint das kam aber bestimmt zu hart rüber
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.