Huhuuuu Ihrs,
Habe gestern ein Kurzes Klingeln vernommen, die Rufnummer lautet +6744449540 - Das Land heißt Nauru! Nen Arbeitskollege erhielt auch so ein Anruf. Hat Jemand Infos was es damit auf sich hat?
"Bloß nicht zurückrufen" laß ich als Antwort nicht gelten :-) So schlau tu ich auch ab und zu auch noch sein;-)
Dank im Vorraus und "Holzohr" sein Wachsam
Nettes 4te Kerzen zünden wünscht flockes
Habe gestern ein Kurzes Klingeln vernommen, die Rufnummer lautet +6744449540 - Das Land heißt Nauru! Nen Arbeitskollege erhielt auch so ein Anruf. Hat Jemand Infos was es damit auf sich hat?
"Bloß nicht zurückrufen" laß ich als Antwort nicht gelten :-) So schlau tu ich auch ab und zu auch noch sein;-)
Dank im Vorraus und "Holzohr" sein Wachsam
Nettes 4te Kerzen zünden wünscht flockes
recht hat er aber. damit bezahlst du möglicherweise einen "0190"er im ausland. dort sind die nummernblöcke natürlich anders belegt, deshalb ist es auch kaum möglich darüber einen überblick zu haben.
wird sicha ebr wohl wieder mal um so eine aktion handeln. steht bestimmt bald auch auf heise.de und teltarif.de
wird sicha ebr wohl wieder mal um so eine aktion handeln. steht bestimmt bald auch auf heise.de und teltarif.de
Ja, sehr viele Leute haben diesen Anruf erhalten. Sie rechnen wohl damit, daß Du zurückrufst.
Hm, dachte erst des ist ein Fake von euch.
Aber dieses Nauru gibt es ja wirklich.
Kann man da Urlaub machen, zur Zeit haben die da unten ca. 28°C
Aber dieses Nauru gibt es ja wirklich.
Kann man da Urlaub machen, zur Zeit haben die da unten ca. 28°C
ja, davor wurde auf schon oft gewarnt. irgendjemand ruft dich über ein land das ganz weit weg ist an und wenn du zurückrufst kostet es dich voll viel und die kassieren dann die kohle. auf den 1. blick denk man doch echt des is ne telefonummer irgendwo aus D, oder?
@magic mp, ne Fakes find ich uncool, ist ja schließlich ein Forum hier :-) hatte auch erst beim Vorwahlensuchen von diesen Land was mitbekommen.
@Alle, was man damit bezwecken will ist ja klar - Geldmachen, und wenn Jemand ein wichtigen Anruf erwartet kann es schnell passieren das man Ahnungslos zurückruft. Könnt ja nen Anruf von Freunden sein die Irgentwo Urlaub machen...
Was aber wenn Jemand abnimmt bevor der Jenige auflegen konnte...?
Viele Grüße flockes
@Alle, was man damit bezwecken will ist ja klar - Geldmachen, und wenn Jemand ein wichtigen Anruf erwartet kann es schnell passieren das man Ahnungslos zurückruft. Könnt ja nen Anruf von Freunden sein die Irgentwo Urlaub machen...
Was aber wenn Jemand abnimmt bevor der Jenige auflegen konnte...?
Viele Grüße flockes
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.