Kann man bei g2 Akrobatik irgendwo lernen? Cheaten kann man es ja, und bei Cassia kann man dies auch nicht lernen, obwohl man alle Aufträge ausgeführt hat.
Kann man eigentlich auch selber Ruhnenrohlinge herstellen? Ich bin als Feuermagier daran schier verzweifelt nicht alle Runen herzustellen die ich wollte...
Beim Kreis sechs habe ich dann aber doch noch alle herstellen können ;)
Gibts eigentlich noch einen besseren Bogen als den Drachenbogen? Wenn ja bei wem/wo?
Kann man eigentlich auch selber Ruhnenrohlinge herstellen? Ich bin als Feuermagier daran schier verzweifelt nicht alle Runen herzustellen die ich wollte...
Beim Kreis sechs habe ich dann aber doch noch alle herstellen können ;)
Gibts eigentlich noch einen besseren Bogen als den Drachenbogen? Wenn ja bei wem/wo?
Einen besseren Bogen gibt es nicht aber ich glaube die Drachenjägerarmbrust ist besser ich weiss jetzt aber nicht wo ich die her hatte!
Kann man eigentlich die kreise, als paladin, steigern lassen??
Oder als letzte option ercheaten??
Donke
Oder als letzte option ercheaten??
Donke
Die Kreise kann man nur als Magier erlernen und bei dem Versuch das irgendwie zu ercheaten bin ich verzweifelt. Ich glaube dafür gibt es keinen Cheat denn es gibt ja 6 Kreise und 6 Kapitel also für jedes Kapitel einen Kreis und wenn man z.b. im ersten Kapitel schon im 6 Kreis wäre könnte das Spiel durch einander kommen oder man könnte über Sachen erzählen die noch garnicht passiert sind.
@ Vatras
Hast du einen Eintrag im Eigenschaftenbildschirm über Akrobatik gesehen? Nein? Ich auch nicht also wird es das auch nicht geben!
Hast du einen Eintrag im Eigenschaftenbildschirm über Akrobatik gesehen? Nein? Ich auch nicht also wird es das auch nicht geben!
Hm schade, wäre so gerne durch die Gegend gehüpft ;)
Manchmal muss man ewig latschen ohne das ein Gegner auftaut und das ist ätzend...
Manchmal muss man ewig latschen ohne das ein Gegner auftaut und das ist ätzend...
Kannst da ja einen geschwindigkeits trank herzaubern! Dann bist wenigsten schneller und kannst höher hüpfen! ;)
@Kuchenaxt
Man kann ja die gilde per cheat wechsln "edit abilities" und dann "gild" dann kann man zwischen den gilden switschen und dann müsste man doch Kreise erlernen können??!!?!?! Ja dann wird man wieder Paladin und hatt die Kreise!
Müsste eigentlich funzen oder etwa nit??
@Kuchenaxt
Man kann ja die gilde per cheat wechsln "edit abilities" und dann "gild" dann kann man zwischen den gilden switschen und dann müsste man doch Kreise erlernen können??!!?!?! Ja dann wird man wieder Paladin und hatt die Kreise!
Müsste eigentlich funzen oder etwa nit??
Ne das funkt nicht hatte ich schon probiert dann steht zwar vor dem Level Feuermagier aber wenn man sich schon vorher z.b. für die Miliz entschieden hat geht des nicht!
Die Drachenjägerarmbrust ist die beste! Bei Boromir oder wie der Fellkaüfer auch hiess.
Berserkeraxt ist die beste! In Kapitel 6. Stärke 80
Berserkeraxt ist die beste! In Kapitel 6. Stärke 80
@ Vatras
Es gibt eine möglichkeit Akrobatik zu lernen gucke mal unter dem Thread "Der Gothic2 Supercheat" du musst dann bei dem Lehrer unter Diebesfertigkeiten gucken!
Es gibt eine möglichkeit Akrobatik zu lernen gucke mal unter dem Thread "Der Gothic2 Supercheat" du musst dann bei dem Lehrer unter Diebesfertigkeiten gucken!
is zwar bisle spät aber nochne frage zur akrobatik:
was bringt das alles?
herausgefunden habe ich nur das mein weiter springen kann, ansonsten macht es doch nichts oder?
was bringt das alles?
herausgefunden habe ich nur das mein weiter springen kann, ansonsten macht es doch nichts oder?
@freekyFridaay wenn du "ich" in die konsole eingiebst und den erscheinenden Mann ansprichst dann kannst du auch die Gilde wechseln. da klapt es auch als Paladin alle kreise zu lernen. Hab es bei mir gemacht und es hat geklappt.
gothic 2 super cheat--->http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?40000
der typ,der bei lee rumhängt und waffen verkauft hat auch 'ne drachenjäger-armbrust in petto.
ein drachenei findest du beim eisdrachen und dann noch in dem kapitel danach.du kannst das eine ei bennet dem schmied andrehen und dann kriegst du den auftrag die restlichen dracheneier von den echsenmenschen zu holen.
mfg
_*spin*_
ein drachenei findest du beim eisdrachen und dann noch in dem kapitel danach.du kannst das eine ei bennet dem schmied andrehen und dann kriegst du den auftrag die restlichen dracheneier von den echsenmenschen zu holen.
mfg
_*spin*_
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.