Gothic2, Blutkelche (* Gothic 1+2)

Gothic2, Blutkelche (* Gothic 1+2)

Kann mir einer sagen wo ich die letzten 2 Blutkelche die Cassia will finden kann?
Ich habe alle Häuser im oberen Viertel schon mindestens zweimal durchsucht und soweit auch alle Schalter gefunden, allerdings in dem Zimmer wo alle Ritter schlafen gibts einen Schalter, ich höre, dass irgendwo was aufgeht, aber habe keine Ahnung wo.
Beim Geldferleiher Lehmar habe ich auch schon einen Blutkelch gefunden...

Und nochwas anderes: Kann man bei Gothic2 auch Akrobatik lernen?? Habe das gesehen, dass man das cheaten kann aber ich wills ordentlich durchzocken.
also ich sehne schon hier löst wohl keiner nebenquests :)
wo ist ein runentisch
doch aber die aufgaben von der diebesgilde hab ich nicht gemacht ich habe die diebesgilde abgemurkzt aber die sindalle in der stadt einen hat lehmar die restlichen müssten im oberen virtel sein oder du hast an einen händler son ding verkauft aber hast du schon mal in die truhe hinter der wand bei alchimisten im oberen virtel reingeschaut villeicht is da ja einer drin
tja...die letzen zwei blutkelche such ich auch schon.

(in manchen häusern solls versteckte schalter geben die dann versteckte wände öffnen sollen, vielleicht is da ja was dran)der gärtner sagt des, nachdem man ihm des diebeszeichen zeigt.
Einmal ist einer im Richterhaus(versteckter Schalter).Dann bei Lehmar.Im Haus wo Lord Hagen drin ist.Wenn du rein kommst ins obere Viertel gleich das erste Haus auf der rechten Seite da ist oben im haus eine Lampe an der Wand die ist aus und da nuss man dran ziehen.Dann glaube ich im Haus von dem Händler Lutero.Mehr weiß ich im Moment nicht.

Mfg Badlord
mir fehlt noch einer
habt ihr den von valentino ist in der kneipe in der Stadt ihr müsst in umhauen und den schlüssel holen.
hinter der wand beim alchimisten im oberen virtel ist auch noch ne truhe
Vatras:
Im Raum wo die Ritter schlafen gibts kein Kelch. Wenn du den Schalter drückst rutscht DIREKT NEBEN DIR ein Schrank a bisl zur Seite. Dahinter ist dann eine Spruchrolle an die Wand geklebt. Mehr nicht.

Crash
Wo gibts eigentlich Drachenblut , brauche ich für mein Schwert
kann mir einer sagen wo genau die Kelche sind??? :(
Die Kelche sind:
1. bei Lehmar
2. bei Gerbrandt oder wie der heißt (1.Haus rechts im oberen Viertel)
3. bei Valentino (versteckte Truhe - an erloschener Lampe drehen)
4. im Richterhaus (versteckte Truhe - oben das eine Wappen betätigen)
5. bei Lord Hagen (im oberen Stockwerk)
6. im Haus neben Salandril (der Schlüssel dazu lieg auf dem Kaminsims der beiden Bürger)

Gruß
Perry
Danke Perry !!
Wo ist denn Valentinos Haus?
Ich habe ihn schon mehrfach in Vatras Menge gefunden, aber ich weiss einfach nicht wo er zuhause ist...
Hi,
zweite Haus auf der rechten seite

gruß SoC
danke SoC!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.