Im Level London Aldwych komme ich nicht weiter. Da muss ich doch mit einem Penny eine Fahrkarte kaufen. Weis jemand woher ich den Penny bekomme ?????
Wäre sehr nett wenn ich bal ne Antwort bekomme.
Wäre sehr nett wenn ich bal ne Antwort bekomme.
Hallo Magnus
Der Penny lieg am Ende eines Bahnhofes,ist etwas kompliziert dieses zu erklären. Schau unter www.hagix.net
Der Penny lieg am Ende eines Bahnhofes,ist etwas kompliziert dieses zu erklären. Schau unter www.hagix.net
Wenn du die vierte Rolltreppe von links hinuntergegangen bist, gehts schräg nach rechts über den Erdhaufen zum Bahnsteig. Du mußt zum anderen Ende des Bahnsteigs gehen, dort findest du den Penny.
Hallo Leute,
ich habe da so ne Frage, und zwar habe ich TR3 bei meinem Freund auf der PSX gespielt und habe mir es auch gleich auf PC gekauft. Aber bei mir sind keine Fussspuren mehr zu sehen (auf der PSX waren dort aber Fussspuren)!
Ist das normal oder gibt es einen Patch dafür?
Ich wieß es ist ne blöde Frage, aber das stört mich irgendwie!
Tschau
Habed2
ich habe da so ne Frage, und zwar habe ich TR3 bei meinem Freund auf der PSX gespielt und habe mir es auch gleich auf PC gekauft. Aber bei mir sind keine Fussspuren mehr zu sehen (auf der PSX waren dort aber Fussspuren)!
Ist das normal oder gibt es einen Patch dafür?
Ich wieß es ist ne blöde Frage, aber das stört mich irgendwie!
Tschau
Habed2
das geht nich auf PC, liegt an der EXE.
Dasselbe ist in London in dem Großen Gebeude da hört man auf der PS so ein schallgeräusch bei laufen aber aufm´ PC...............nein!
Dasselbe ist in London in dem Großen Gebeude da hört man auf der PS so ein schallgeräusch bei laufen aber aufm´ PC...............nein!
wie? Das liegt an der EXE.? Dann muss es doch eine korrektion geben?! Ich meine es sind doch die selben Spiele! Auch das mit dem Schall geräusch ist mir aufgefallen! Ich finde das irgenswie blöd das die PSX mehr Details hat!
Tschau
Habed2
PS.WENN IRGENDJEMAND SO NEN PATCH FINDET, SCHREIBT MAL BITTE DIE ADRESSE HIER HIN!
Tschau
Habed2
PS.WENN IRGENDJEMAND SO NEN PATCH FINDET, SCHREIBT MAL BITTE DIE ADRESSE HIER HIN!
wie komme ich von dem quad runter? wahrscheinlich lacht ihr ich weiss trotzdem nicht
drücke die ende taste und gleichzeitig pfeiltaste links oder rechts,wenn man zu nahe an wände steht geht es nicht,man brauch etwas freiraum
Es handelt sich um Tomb Raider 3. Bin in London.(Kai an der Themse.)Ich befinde mich in der 2.Wasserhalle.Wenn ich in`s Wasser springe um den HEBEL ZU betätigen,hängt sich das Spiel auf und es geht nichts mehr.Kann mir jemand helfen?
Wie steigt man aus dem Kanu aus? (Madubu - Schlucht, Südpazifik) Wir haben schon alle üblichen Tastenkombinationen ausprobiert!
Das haben wir versucht, aber unser Fehler war, dass wir zu dicht am Ufer standen. In der Mitte vom Wasser ging es dann!
http://www.hagix.net
eckige klammern
eckige klammern
warum Boxen?????
Lara kann sich nicht wehren, bis Sie die Waffen gefunden hat.
Lara kann sich nicht wehren, bis Sie die Waffen gefunden hat.
Kann mir jemand sagen wo alle fünf Geheimnisse sind im Level Kai an der Themse?Bei den Ratten,im Schacht,auf den Dach,wo man sich runter lassen kann und den Schlüssel zur Kathedrale hab ich.Wisst ihr Rat?
Wo ist denn bei TR3 Lud`s Gate eigentlich die blaue Nische? Ich dachte sie wäre im rechten Tunnel wie sie auch bei hagix.net beschrieben wird aber ich habs irgendwie nicht gefunden. Hab ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht?
Vom Raum mit den zwei Wasserbecken aus läufst du nach rechts in den Aufenthaltsraum. Hier ist die hell erleuchtete blaue Nische.
Mahlzeit,ich wüsste gern mal wie man in area 51 zu den killerwalen ins becken kommt.
Wenn du im Raum mit dem Ufo bist, musst du den Raum auf der gegenüberliegenden Seite betreten und ne Cd in den Computer stecken. Im Nebenraum liegt ein Alien, du holst dir dort die Items. Wieder in der Halle, musst du eine Leiter rauf und über die Schrägen springen. Dann müsstest du bald eine Wandöffnung entdecken, da springste rein (mit Handlungstaste am besten). Nach zwei Laserfallen müsstest du bei den Orcas sein. Die sind aber ganz lieb! :)Viel Glück!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.