Ich bin in dem Auftrag mit den Drachenjägern
wo man für Bennet die Dracheneier suchen soll
kann aber eine höhle nicht finden sie soll auf der karte an der Nordküste in der nähe des Sonnenkreises westlich der Minenähnlichen
Höhle sein soll aber ich finde diese nicht obwohl sie auf der Karte eingezeichnet ist
Ich freue mich über alles was mich weiter bringt!
wo man für Bennet die Dracheneier suchen soll
kann aber eine höhle nicht finden sie soll auf der karte an der Nordküste in der nähe des Sonnenkreises westlich der Minenähnlichen
Höhle sein soll aber ich finde diese nicht obwohl sie auf der Karte eingezeichnet ist
Ich freue mich über alles was mich weiter bringt!
Hm ich kenne nur eine Höhle, inder Echsenmenschen sind wenn man vom Großbauern Richtung Taverne läuft, wo man ein Drachenei findet.
Das ist ein Bug mal bekommt man die Höhlenkarte und mal nicht wenn du keine hast dann kauf dir eine bei Brahim!
Ich suche auch Dracheneier I hab 14 gefunden wieviele sind es denn? eine Höle finde ich nicht sie ist in der Nähe der Stadt die unter der Höle wo die Banditen ein Schaf gestohlen haben.
Da kenn ich n super Trick!Alle 14 Eier sammeln, dann zu Bennet, Eier verkaufen, Eier wieder ankaufen und wieder ver kaufen. Und dann immer so weiter...Der allerbeste Trick des Spiels ;)
Toll aber wie viele sind das denn weil 14 sind zu wenig es muss irgendwo noch mehr geben aber ich finde die scheiß teile nicht!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.