Xbox kaufen? (Xbox)

Xbox kaufen? (Xbox)

nach weihnachten hab ich so viel kohle dass ich mir noch ne konsole kaufen will.
ist es lohnenswert sich eine Xbox zu kaufen und warum? Was für Spiele könnt ihr mir dann empfehlen?
Es gibt schon genug threads dazu.
Aber was für eine Konsole hast du denn?
Vorteile der X-Box:
-super Grafik
-DVD-Player
-sie ist bald "internettauglich"
-sie ist von den technischen Möglichkeiten her ziemlich weit vorne

Nachteile:
-es gibt noch nicht sehr viele Spiele
-Die "Knaller" wie auf dem GC oder der PS2 sind bislang ausgeblieben

Ich glaube demnächst erscheint Unreal 2 auf der X-Box. Das ist zu empfehlen. Aber auf welche Art von Spielen stehst du denn überhaupt?
Aber die "Knaller" und die anderen Spiele sind mehr ausschlaggebend da du ja schließlich ne Spielekonsole haben willst.
Mit Unreal 2 gibt es wahrscheinlich einen richtigen Knaller auf der X-Box.
Knaller auf der Xbox sind z.B. Halo, Dead or Alive 3
Bald kommt noch das Spiel Ninja Gaiden das wird auch nicht schlech sein.
also ich habe zur zeit eine ps2.
ich spiele strategie(echtzeit), shooter, rollenspiele, action und diese "knaller".
Dann würde ich dir eher den GC empfehlen, auch wenn es auf der X-Box auch viele oder derzeit sogar etwas mehr gibt. Nächstes Jahr erscheinen super Shooter, Action- und Rollenspiele, z.B. Resident Evil 0 oder Final Fantasy Crystal Chronicle und die sind schon sehr schwer zu toppen. Aber ganz genau weiß ich nicht, ob nicht auch nächstes Jahr super X-Box Spiele rauskommen.
Ich kauf mir auch eine zu Weihnachten und es kommen bestimmt noch "knaller"spiele raus zb DoAXBV voll (geil)oder Splinter Cell 2 ,DoA4 und Battlefield 1942 aber auch geil wird bestimmt Doom3
Battlefield wird sicher nicht für die XBOX kommen.
...und Splinter Cell gibt es auch bald für den GC.
Splinter Cell wird es nur exclusiv auf der Xbox geben
das kannst du überall nachlesen.
Tja überall wo ich nachlese kommt es für alle Systeme.
:-)
Es kommt auch für alle Systeme raus :)
ich hab auch schon davon gehört dass es für pc rauskommt(dann kauf ichs mir)!
also alles in allem sollte ich mir nen gc kaufen, sehe ich das richtig?
Also die X-Box ist auch nicht schlecht, aber ich habe einen GC und bin damit ganz zufrieden. Ich kann dir den GC empfehlen.
nun gut. dann kauf ich mir nen GC! könntet ihr mich vielleicht noch mit den spielen auf´m laufenden halten?
Aber immer doch.
@dragon87
Kommt es dir mehr aufs reine Zocken an oder auch, dass da viele Extras auf der Konsole sind?
mehr aufs zocken. hab nämlich schon ne ps2 und somit schon nen dvd-player und so.
könntet ihr aber vielleicht die tipps zu spielen vom gc auch in den gc-thread http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?39408 posten?
Jo, dann würde ich mir wirklich den GC kaufen.
nein ne ps2
ne ps2 hab i schon. es geht jetzt rein um gc und xbox.
Du Depp kauf dir die X-Box damit machst du nichts falsch. X-Box Spiele sind von der Grafik her am besten.
Und nicht nur von der Grafik die machen einen haufen spass.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.