Gothic 2 Orkwaffe existiert bei mir nicht mehr (* Gothic 1+2)

Gothic 2 Orkwaffe existiert bei mir nicht mehr (* Gothic 1+2)

Die Orkwaffe existiert bei mir nicht mehr
ich hatte die kerle ( banditen) schon zuvor niedergestreckt bevor ich mit dem schmiedmeister gesprochen hatte.
hab in der höhle von den banditen geguckt ist doch richtig, oder? auch in der kiste ist keine orkwaffe
Ich glaube die Banditen bei denen die Orkwaffe liegt, sind die bei Akils Hof. Bin mir aber nicht 100%tig sicher.
Akil is der Bauer, der bei deiner ersten Begegnung mit ihm, von 2 Söldnern bedroht wird. Sein Hof liegt am Nordausgang der Stadt Khorinis dann etwas östlich.
Ne die Orkwaffe liegt in einer Höhle nahe der Stadt du musst nur durchs östliche Stadttor dann rechts da ist irgendwo die höhle die Waffe liegt neben einem Skelett die Banditen sind weiter hinten in der Höhle die musst du nicht unbedingt umlegen!
Achja, dann hab ich mal wieder ne Höhle verwechselt! Dann war das glaub ich doch das Schaf in meiner Beschreibung ^^
Hey kannst mir mal sagen wo die Höhle bei Akil ist find die einfach nicht.
man geh doch in die höhle wo der ork ist und metzle den nieder dann hast du ne orkwaffe oider lock ihn zur satdt diew höhle mit dem ork befindet sich gleich links im wald wenn du zur taverne gehst
@ Gnagster

Die Höhle ist westlich vom Hof, es führt son Weg innen Wald rein, irgendwann müsste links dann ne Höhle kommen, weit laufen muss man auch nicht.
@ berlinerzocker
Stimmt in der höhle die du meinst ist ein Schaf.

@ Gnagster
Um zur höhle zu gehen gehe einfach zum östlichen Stadttor dann in richtung Leuchtturm von da aus nach rechts da trifst du einen Jäger der auf ner Bank sitzt und eine Gruppe von Scavengers hinter den Scavengers ist eine Klippe und genau da unten ist die Höhle du musst nur vorsichtig runter springen.
wie wärs denn mal wenn ihr euch die orkwaffe von dem ork holt der gleich hinter dem süddtor der stadt in ner höhle sitzt holt
@ James Ryan
Der ist aber am Anfang nicht gerade leicht zu besiegen!
Und wieso sollte man es sich schwer machen wenn es auch leicht geht?
geht mit dem Bogenschützen jagen dann erledigt ihr den..
Geh einfach auf Onars Hof und kauf die Ork Akt bei Chiper Glaub ich. Bei ihm kannste sie dir kaufen
Wenn du von Lobarts Hof kommst und vor dem Stadttor von Khorinis links in den Wald gehst, ist ein bisschen weiter hinten ein Orkspäher, den du entweder von dem Schattenläufer killen lässt, der etwas weiter vorn pennt, oder ihn zu den Stadtwachen lockst, die ihn dann killen. Dann kannst du die Waffen an dich nehmen.
is doch so easy.
Man geht beim Osttor raus gleich beim Mika links und dann nich den Weg folgen sondern in den Wald gehen. Da sind nicht starke gegner nur molerat und riesenratten. Da an der rechten Felswand ist ne Höhle und da findest ne Ork axt. Da sind zwar auch Diebe aber die kommen erst im hinteren Teil der Höhle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.