Morrowind - Anfängertips (Xbox)

Morrowind - Anfängertips (Xbox)

Hallo,

Habt ihr ein paar Anfängertips für mich, allgemeines Zeug wie Wiche Rasse/Klasse am besten währe für einen absoluten Anfänger wie mich=

Ein paar allgemeine Vorgangsweisen währen auch nciht übel
ich habe das spiel zwar für den PC, aber hier ein paar Tipps:
1. gut zu spielen ist der dunkelelf. (er ist ein idealer kampfmagier)

2. du solltest athletik oder akrobatik als eine hauptfähigkeit eintragen, da sie am schnellsten steigen.

so das sind ein paar tipps für den anfang. ich hoffe ich konnte dir helfen.
Um an gute Rüstungen etc. zu kommen musst du dem
Steuerbeamten den Lagerhallenschlüssen klauen!!
Hinter ihm im Regal, ganz rechts!!!
Ahh... besten dank!
also ich bin für dunkelelfen, kaijit oder bratonen (heisen die so?) die haben meiner meinung nach de besten eigenschaften können gut als kampfmagier eingesetzt werden wobei ich euch eine laufbahn als Dieb oder Assasine empfehele ist viel lustiger! und sternzeichen ist der turm und der schatten nur von vorteil wobei das mit den liebenden (diese lähmung bei kuss auch nicht schlecht ist aber lieber turm oder schatten). Ach ja als Dieb oder Assasine gild folgende regel TARNUNG IST ALLES! habd also immer was zum taren dabei zauber tränke oder chriftrollen und Levitation sehr nützlich un dwichtig!)

Jetzt hab ich ne frage wo kriegt man die schrieftrolle "Rolle des Windwanderer´s" her? (500punkte levitation für 60.sekunden uafsich selbst + tarnung für 60sekunden auf sich selbst?) und giebt es einen triek scrieftrollen oder generell gegenstände zu vervielfältigen?)
Hoi alle an die morrowind interessiert was wuerd ihr mir empfählen ich nehme einen dunkelelf aber wie soll ich die eigenschaften aussuchen :z.b. magier oda krieger was soll ich nehmen ich möchte gerne mit zauber arbeiten
Ich würde Kaiservolk sagen, weil er ein idealer Nahkämpfer ist. Wenn zu Magier werden willst(der aber eh mehr Nachteile hat), wähle den Dunkelelfen


@ HdC-Sonix
Bretonen :/
Hoi alle weisst jemand wo ich eine Dwemer-Ruine finde
die sind überall in ganz Vvardenfelll (wenn du dir das orginalspiel +verpackung gekauft hast musst mit der spielanleitung eine Karte gekommen sein da sind ALLE ruinen eingezeichnet!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.