Hallo!
Ich habe vor kurzen eine Bekanntschaft mit einem im B-Net gemacht, der meinte er könnte mir für "Free" einen SoJ geben.
Er fing damit an, dass ich mein Inventar mit Bolzen vollstopfen soll und mich dann feindseeling gegenüber ihm verhalten soll. Dann meinte er ich sollte aus der Stadt, damit er mich killen kann. Als er damit ankam wurde mir das zu Bunt und bin rausgegangen. Ich weis nicht was danach passiert wäre.
Ich schätze der wollte mich austricksen, oder ist da was dran, an der Herstellung von SoJs???
Bitte um ehrliche Meinungen!
Ich habe vor kurzen eine Bekanntschaft mit einem im B-Net gemacht, der meinte er könnte mir für "Free" einen SoJ geben.
Er fing damit an, dass ich mein Inventar mit Bolzen vollstopfen soll und mich dann feindseeling gegenüber ihm verhalten soll. Dann meinte er ich sollte aus der Stadt, damit er mich killen kann. Als er damit ankam wurde mir das zu Bunt und bin rausgegangen. Ich weis nicht was danach passiert wäre.
Ich schätze der wollte mich austricksen, oder ist da was dran, an der Herstellung von SoJs???
Bitte um ehrliche Meinungen!
sojs können nur gefunden werden.
er wollte dich "looten". du musstest dein inventory nur deshalb füllen, damit er dir nachher all deine items stehlen konnte.
werde jetzt hier nicht genauer darauf eingehen, wie man sowas richtig macht.
er wollte dich "looten". du musstest dein inventory nur deshalb füllen, damit er dir nachher all deine items stehlen konnte.
werde jetzt hier nicht genauer darauf eingehen, wie man sowas richtig macht.
Wenn du mit schadowmaster spielt, kannst du dir tausende von Jordans machen.
Ist allerdings cheaten.
Ist allerdings cheaten.
naja er hätte dir schätz ich noch nen item gegeben ( sollst du dann in die hand nehmen dann killt er dich du gehst raus um nimmst kadaver( nur das was du in der hand gehalten hast nciht deine items) er killt dich deine items weg
= alles items weg und der lacht sich ein ab und hat neue trade ( oder trag) items
= alles items weg und der lacht sich ein ab und hat neue trade ( oder trag) items
alle items sind dann weg weil du ja noch was in der hand hast und nochma stirbst also liegen deine items auf dem boden und dann nimmt er sie ist klar...
war gut das du rausgegangen bist
war gut das du rausgegangen bist
Wenn man so an Items kommen will, kann man auch gleich cheaten, anstatt andere um ihre hart erkämpften Items bringen
@Holzhammer klar meinst du nich das der aufwand für ein paar tränke ein bisschen zu groß is???
mfg wallangel
mfg wallangel
höhö des hat gestern auch einer bei mir versucht lol... am ende hab ICH ihn dazu gebracht was runterzuladen, er hats gestartet und seine gegenstände sin runtergefallen :D aber ich mach sowas nur wenn andere mich verarschen wollen hrhr hab seine ausrüstung mitgenommen um sie ihm wiederzugeben aber der is nicht mehr online gekommen ich schätz mal der sitzt aufm klo und weint tjaja wer anderen eine grube gräbt :D
wenn dat dabei war und ich wurde gefragt ob ich dupen lernen will und ich sollte was downloaden dan war das MMMMMMEEEEEEEIIIIINNNNNNNNNSSSSSSSSS!!!
Wills wieder haben!!!!!!
Wills wieder haben!!!!!!
ich kenne den trick auch benutze ihn aber nicht weil fies ist und genau dasselbe wie cheaten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.