Eine frage : Also warum sind z.B. 840.000 besser als 8.200.000 leben?
warum is das eine sinlose frage? ich hab gehört wenn man weniger leben hätte wäre der dam besser und man würde besser saugen...
Wie wär es denn dann mit dieser frage:wenn man red dam 75% hat und dazu noch Energieschild macht...müsste man doch eigentlich unsterblich sein oder?
Wie wär es denn dann mit dieser frage:wenn man red dam 75% hat und dazu noch Energieschild macht...müsste man doch eigentlich unsterblich sein oder?
bei cheater chars ist es oft so das nicht die volle lebensenergie angezeigt wird, aber sie ist trotzdem da
zb sagen wir mal man 8 mio leben, aber es werden nur 30 000 angezeigt
zb sagen wir mal man 8 mio leben, aber es werden nur 30 000 angezeigt
Spiel doch einfach mal ehrlich bei leben von 185 in Normal.
Wenn du die Punkte gut setzt und gute Items findest, kannst du dein Leben in der Hölle auf ca. 6oo bis 700 bringen.
Ist dir wohl zu schwer???
Wenn du die Punkte gut setzt und gute Items findest, kannst du dein Leben in der Hölle auf ca. 6oo bis 700 bringen.
Ist dir wohl zu schwer???
nö is net zu schwer... leider habe ich keine flat und kann nicht im closed spielen... und im open macht es als legit keinen spass mehr... da auf jeden legit ca.3 cheater kommen...
und auserdem wäre es net von euch nur die fragen zu beantworten... ihr könnt gerne eure meinung schreiben aber dafür gibt es doch genug foren oder?
und auserdem wäre es net von euch nur die fragen zu beantworten... ihr könnt gerne eure meinung schreiben aber dafür gibt es doch genug foren oder?
leben 700 ist ein wenig mikrig
im closed sollte man schon gute tausend erreichen
ich bin lvl 85 und hab ca 940 leben
im closed sollte man schon gute tausend erreichen
ich bin lvl 85 und hab ca 940 leben
schwanzvergleich?
closed bnet
lvl 81, ca. 2400 life. istn pala.
wenn man nur gegen monster spielt, reichen für ne ama zum beispiel 600 life, wenn man spielen kann. sorc/nec reichen 800. rest ca. 1000 locker. barb vielleicht 2000.
closed bnet
lvl 81, ca. 2400 life. istn pala.
wenn man nur gegen monster spielt, reichen für ne ama zum beispiel 600 life, wenn man spielen kann. sorc/nec reichen 800. rest ca. 1000 locker. barb vielleicht 2000.
Hää? Wenn du kein diablo spielst,wieso sagst du dann,dass du en lv85 char hast?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.