Wie gefällt euch Dead or Alive 3 (Xbox)

Wie gefällt euch Dead or Alive 3 (Xbox)

Ich finde das spiel ist geil ,
coole Grafik, die Weiber sehen geil aus u.w.s.
jo find es auch gut weis jemand wie man technicken freispielt hab es enmal geschaft wurden aber wieder gelöscht?
das spiel ist voll cool hab gelesen das wenn man mit
gen fu den timeattack innerhalb von zwei minuten schaft kriegt man Mr.Magoo und wenn man es mit ihm unter 3.30 sch kriegt man Mrs.Magoo habs aus brobiert aber konnte es mit gen fu nicht unter zwei minuten schaffen
Sorry
ich meine unter 3.30 schaft kriegt....
Ich finde die Xbox besser als die PS2, aber DOA3 hat im Vergleich zur Tekken-Reihe keine Chancen.
Hey Shuwon DOA3 ist um einiges besser als Tekken 4.
Kann man die Bräute auch irgendwie nackt sehen??
*seufz*
Katja so sind sie halt die Männer...
Ich find es nur schade das noch kein spiel die X-box voll ausnutzt!
Doom 3und Fable werden das ändern...
an RESOLD
bist du ein mädchen oder was ich kenn keins dass eine Xbox besitzt
Auch an Resold, denkst du etwa das Doom 3 oder Fable
die Xbox ganz ausnutzen werden. Noch lange nicht.
Geil ich hab jetzt endlich entdeckt wie man Ein kriegt!!!!!!!!!! Der hat voll coole Moves drauf!
Wist einer von euch wie man andere Kämpfer gewinnen kann?
Ich weiß nur Ein aber keine anderen... Ich hätte saugerne OMEGA!!!!!!!!
Ich habe versucht unter 3.30 zu kommen aber es ist fast unmöglich. Ach und an XboxMaster sorry das ich dich im Tehma Xbox steckplätze beleidigt habe ich habe gedacht das du das wärst und nicht dieser Nachmacher.
Wist ihr wie man die costumes freispielt, ich hab bis jetzt erst des von Brad Wong?
@ Chrusher
Is schon gut
@ Chrusher
Kann nicht mehr passieren bin angemeldet:)
Alle Kostüme für DoA 3 Die Kostüme müssen in Reihenfolge erspielt werden, also C3 zuerst und dann C4 usw. Kasumi: C3 : im Sparring Mode ,Exercise Mode (diesen erreicht man, indem man START drückt und dann auf Training geht) alle Übungen erfolgreich absolvieren C4 : Story Mode ohne Continue durchspielen (egal auf welcher Stufe) auf sehr schwer dürfen sogar Continues benutzt werden C5 : im Team Battle Mode eine Gesamterfolgsrate von min 70% ereichen und eine Kickrate von min 30%. Partner beliebig Hayabusa: C3 : im Team mit Hayate 20 Siege im Survival Mode Hitomi: C3 : im Survival Mode 20 Siege C4 : im Survival Mode im Team mit Zack 20 Siege Zack: C3 : im Survival Mode 20 Siege C4 : im Timeattack Mode mit Hitomi unter 3.30 min GenFu: C3 : Timeattack Mode unter 4.30min Brad: C3 : im Survival Mode 20 Siege Tina: C3 : Timeattack Mode 3x unter 6.00min Bass: C3 : im Survival Mode 3x 10 Siege Leon: C3 : im Survival Mode 3x die Topfpflanze einsammeln bevor man KO geht Bayman: C3 : im Survival Mode 3x 10 Siege JanLee: C3 : im Team mit Leifang den Timeattack Mode unter 3.30min Leifang: C3 : im Survival Mode 20 Siege C4 : den Story Mode 6x mit unterschiedlichen Kostüm(en)- oder Varianten durchspielen Cristie: C3 : Timeattack in 4.30min Helena: C3 : im Survival Mode den Delphin 4x ein- sammeln Hayate: C3 : Timeattack Mode im Team mit Hayabusa in 3.30min Ayana: C3 : siehe Kasumi C5 Alternative können Kostüme auch im Survival Mode freigespielt werden indem man das XBox-Symbol einsammelt.

bie gehen die, die ich bis jezt geschafft hab. probierts mal aus
Ich schaff es nicht bei Kasumi eine 70% Gesamtfolgsrate
und eine 30% Kickrate zu erreichen oder mach ich was falsch? Ich versuchs immer im Time Battlemode zuzweit weil am ende eines Kampfes von Team Battle nie was steht und man sehr lang so weiter machen könnte, oder?
P.S.hab die anderen Kostüme von ihr schon.-D
Brauch trotzdem hilfe!
Ich checks auch nicht, ich hab bis jetzt auch bloß c3 u. c4 Kasumi, c3 Zack, c3 Tina, c3 Lei Fang, c3 Bayman

Am ärgerlichsten ist das ich mit christie nur ne zeit von 4.30.10 hinbekommen hab

Wie spielt man moves frei, und wer ist der tyb der im vorspann den baum fällt? kann mir das bitte jemand beantworten.
Das mit den Kostümen ist wirklich schweine schwer.
@Snitch: Das ist glaub ich Bass
Nur mal so ne frage, wer von euch benutzt welchen oder welche beiden characktere am meisten?

Zack & Brad
Ich benutze am häfigsten "Ein,Hayate, und Hayabusa"
Scheisse verschrieben ich meine am häufigsten.
LEON UND BAYMAN RULEZZZZZZ!!!!!!!!!
bei mir geht des mit dem ein nicht, wie soll des genau funtzen
Dem "EIN"
Du musst im survaivel Mode( Ich weis das das Wort falsch geschriebebn ist) Mit fast jedem Kämpfer in die TOP TEN kommen dan haste ihn.
@ Chrusher
nein man muss den Story Mode durchspielen und im Survial Mode mit egal wemm einen Platz belegen und sich Ein nennen
P.S. ging bei mir erst beim zweiten mal
Ich sag euch jetzt wies geht ich hab ihn ja schon:

1. Mit allen Spielern Story Mode abschließen

2. Hayate im Survival Mode: High Score, aber egal welcher Platz

3.EIN eingeben (nicht vergessen GROSSSCHREIBEN, deswegen hats bei mir mal nicht geklappt!)

==> Ein und Random freigeschaltet!
Ach bei meinen Lieblingskämpfern habe ich noch meinen besten vergessen nämlich Jan Lee.
@ xboxfreak
wer ist Random?
random die zufalls auswahl.

Danke chrusher, hat auf anhieb gefunzt.

@ Xboxfreak,
wie gefällt dir Baymans dritter skin?
Die beste art die costumes zu holen ist meiner meinug her die XBoxzeichen jagd im survival mode. Bis jetzt hab ich mindestens 2 Zechen bekommen pro Tag. Hab auch entsprechend viele costumes.
Weis irgend jemand ,verdammt noch mal, wie man andere Kämpfer gewinnt als "Ein".
Kennt irgend einer Cheats ?
nein nixs, keine cheats und keine freispielungen.

weiß jemand wie man moves freispielt
Kann man das eigentlich?
Um alle movies zu bekommen müsst ihr mit allen kämpfern den story mode durchspielen
Is ja einfach.
nicht movies sondern moves, techniken. musst du lesen lernen :)
Ach so dan hab ich mich verlesen.
kämpfer "Ein" bekommste, wenn du mit Hayate im Survial-Modus dich in die Bestenliste kämpfst und Ein als Name eingibst...glaub' ich!
Du musst mit ein "paar" Kämpfer in die Top Ten kommen und als Namen "EIN" eingeben.
ja, mr. chrusher, entschuldigung!
sagt mal, gibt es nicht irgendwelche cheats für die gesamten kostüme usw. ???

hoffe auf antworten!
Also ich habe bis jetzt noch keine gesehen.
nee, glaube nicht. kannst sie nur erspielen oder bei einigen kämpfern das kostüm mit "x" bestätigen. (am coolsten: bayman, mein favourite, hat beim 1. anzug dann 'ne marine-kostüm, geil!!!)
Jan Lee ,Yeahhh.:-( )
ih, der hüppelkasper? der macht mich immer fast fertig...aber danach kriegt er 'nen move ab, ha ha ha, und er liegt tot am boden!
@master s. Was is den dein Lieblings Kämpfer
wie ich schon geschrieben habe: BAYMAN
Ich sag nur Fei Lang ist die Beste, denn nur mit ihr schaffe ich bei TimeAttack eine Zeit von 1:48.
2.Char ist Kasumi 2:23
Wie viel schaft ihr eigentlich im survivemode.
ich freue mich schohn auf doa extrem vollyball!!
Weiß jemand, wie man OMEGA freispielt?
man kann OMEGA "leider" nicht freispielen währe aber echt geil.
Schade!
Kann man eigentlich für EIN weitere Costumes freispielen?
ja, time attack-mode in weniger als 6 min mit EIN
(weiß nicht ob das richtig ist oder funktioniert, steht in so'ner altn zeitschrift)
ich probiers mal
Kennt jmd. noch andere Kämpfer zum freispielen (außer EIN, Mr. und Mrs. Magoo...falls es die letzten beiden übrhaupt gibt)?
man kann nur "Ein" freispielen
Und was ist mit Mr und MRS Magoo
es sind nur gerüchte die nicht stimmen ich habe es auf cheatz.de gefunden oder irgendwo anders stimmen aber 100% nicht.
In einer Zeitschrift steht aber das man 3 neue Kämpfer freispielen kann.
Was jez ?
ich finde das spiel auch super habe aber seit längerem ne pause gemacht, da ich keine gegener mehr finde. gg schade dass man das noch nicht übers internet zocken kann.
Wird das Spiel etwa internet fähig sein, wenn ja dan seid ihr dran :-)
mal nicht so vorlaut, du wirst deinen meister schon noch finden
Wusstet ihr das die amis über Ds OXM neue anzüge und stages bekommen haben?
Ich bin immer bereit für stärkere Gegner.
Ich mag keine Beat m Ups...is so Monoton...Da spiel ich lieber Dead or Alive Extreme Beach Volley ball...BOAR EY das is geil....da gibts vielleicht nen GESTELL da fallen euch die Augen aus...
OJA, so geile weiber.
hi könnt ihr mir sagen was ich im sparring mode im training bei hitomi drücken muss um den trick zu schaffen?? es ist der trick wo der pfeil von links nach oben verläuft! bitte helft mir!!
sorry es ist der 3. trick
Nochmal für neueinsteigerinnen,wie genau bekomme ich "EIN"?
Ich hab das Spiel mit 4 personen im Story mode durch,was muss ich jetzt machen?

Gruß lena
survial-mode: mit ein paar leuten in die top ten und immer als name "EIN" angeben...dann mit hayate in die top ten kommen und wieder "EIN" eingeben und dann müsste man ihn haben
Dank dir
ach ja, du musst den story-mode schon mit jedem anderen kämpfer durchgezockt haben...
Also:
@Crusher(alten Beitrag) : Meinst du mich mit "Nachmacher"????

Und das c3 von Ein dieses Mit den Ketten sieht ja wohl richtig Schwul aus!
@ XBOX MASTER "HALO RULEZ": wie kann man c3 für "Ein" freispielen? ich habe mal gelesen, dass man mit ihm den timeattack.modus in unter 6min spielen muss. habe es geschaft, aber ich habe da kein neues kostüm...

ach, welches kostüm ich am schwulsten finde, ist c3 von zack: cyber-teletubbie...
@ XBOX MASTER "HALO RULES", ich meinte nicht dich du versteht falsch. Irgend jemand hat sich mal als Xbox Master ausgegeben (nicht du sondern einfach Xbox Master) und dieser jemand hat mich beleidigt,ich dachte es wär der echte, dan habe ich zurück geschrieben. Dan hat der echte Xbox Master gesagt das er das nicht ist sondern jemand anderer. Und diesen anderen habe ich Nachmacher genannt weil er Xbox Master nachmacht.

Verstehste.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.