Was soll ich tun (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Was soll ich tun (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hi

Ich wollte mal wissen was ich in der Kampanien Mission bonus aut malus tun soll. Ich weis echt nicht mehr weiter ich habe schon alle Piraten-nester aufgesucht und zerstört.Aber was nun?
Bitte helft mir.
hallo thomas.
sieh dir im intro das amulett mal genauer an !die skizzierte insel findest du ganz im süden.dein scout wird dort einen schatz finden.wäre nett,wenn du mir mitteilen könntest,was anschließend passiert-an der stelle stürzt mir das programm nämlich ewig ab!bis dann
Martin aus Hamburg
Danke Martin
Wenn du den Schatz endekt hast erscheint ein Tex in dem steht das Breitenstein noch nich besigt ist und das man dies schon noch sehen wird.Dabei sagt der Erzähler noch irgend was wie Finis kotoks oder so ähnlich.Dann komme ich wieder ins Hauptmenü.
Ob das es war was du meintest weis ich nicht.Nämlich bevor ich wieder ins Hauptmenü wecksle wird der Bildschirm für eine weile schwarz,vileicht sollte an der stelle noch ein Film kommen.
anno 1602 stürtzt immer ab ich hab schon alles versucht auch diesen patch für windows xp doch der klappt auch nicht da steht immer drauf das die cd nicht gefunden wird obwohl das ne original cd ist und an meinem laufwerk kanns auch nicht liegen weil der alle anderen pc spiele liest was soll ich machen
meine e-mail addy ist remi_soest@hotmail.com ich bitte um schnele antwort
die sache ist mir jetzt klar warums nich ging wegen der musij
Warum schreibst du das hier rein?? Nicht bös gemeint, aber wie soll dir jemand helfen, wenn du was in nem Thread postest, in dem's um ganz was andres geht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.