Savegames (* Diablo 2)

Savegames (* Diablo 2)

Kann mir einer ein Barbar Level 99 mit paar Mio Skills und guter Ausrüstung geben. Bitte!!! Brauch unbedingt einen, weil ich nicht weiter komme.
hm..... spielst du singelplayer ?, du kannst ja sagen wo du nicht weiterkommst und wir helfen dir ^^, cheaten ist keine lösung :D
Ich kann nicht Diablo besiegen.
Und brauch ein Super Savegame!!!
BITTE
diablo ist doch easy und baal noch leichter
baal ist auf hell doch grad mal lvl 95
also hab dich nicht so
Ich denke dass es dir keiner abnimmt wenn du behauptest einen Cheaterchar zu brauchen um Diablo zu besiegen,da die meisten ihn so um level 15-25 besiegen(korrigiert mich wenn das nicht stimmt).Da brauchst du also keinen 99er Char für.Den bräuchtest du nicht mal auf Hell.Wenn du kein Singleplayer zockst,kannst du auch im B-net fragen ob dir jemand hilft.
cheate dir doch ein das ist doch leichter als leicht
ist nur ein bisschen aufwendig
15 zu wenig, 25 sollte reichn.
Ich hab ein Cheatprogramm (Jamella). Aber wenn ich bei Leben 8,3mio/8,3mio eingebe, dann ist im Spiel das Leben auf 7098/8,3mio.
Nun, das ist doch nun wirklich nicht tragisch.
Wo ist eigentlich dein Problem.?

Diablo Normal habe ich schon geschafft bei Leben 185

Hast du eigentlich schon einmal diablo gespielt.

Höchst wahrscheinlich nicht, sonst kann ich dein Jammern weirklich nicht verstehen.

Was willst du eigentlich wirklich in diesem Forum wissen?????
Nova
das ist kein problem
die 8 mio leben sind da die werden nur nicht angezeigt
Ich hab im Internet gegen einen Barbar gekämpft. Er hat mich nur mit einen Schlag besiegt. Er hieß glaube Dark-Picollo. Darum bauch ich ein Savegame!!!
Wer kennt ein super Editor der Trainer für Diablo 2???(Außer Jamella)!

Wenn diese Editoren die ihr mir hoffendlich zeigen werdet nicht funktionieren, aber bei euch, könnt ihr mir dann einen Barbar Level 99 mit 8,3 mio skills. Leben muss aber:
8,3mio/8,3mio sein.
Wenn ich schon mal cheate, dann hat mein char höchsten leben von 3000, damit bin ich immer zurecht gekommen.
was hast du eigentlich vor ????
mann kann jamella nur bis 30 000 Leben gehen!!!!
peeep FALSCH !!! das maximum an leben ist bei jamella 8,3 mio. aber ich kann dir sagen "nova" das bringt überhaupt NIX !!! um so höher das leben um so einfacher wirst du gekillt. und "hase" bisst du sicher das du mit 3000 leben zurecht kommst ? das is doch einmwenig mager. meine AMA würde dich mit einem HIT killen. aber okay ist nicht mein bier.
ey ihe seid so scheiß cheater ihr geht mir so aufn sack boar ich könnt 'n buch über cheater schreiben und wie ich sie hasse. ihr cheatet ja bloß weil ihr zu doof seid das spiel so durch zu spielen und weil iohr immer bei zb blutrabe 30 mal abkratzt und vom profi charakter wagt ihr nicht mal von zu träumen.wenn beide spielen 8,3mille live haben ist es doch genauso als ob beide 500 haben und der schaden auch weniger ist das ist doch besser und realer als so doofer scheiß cheaten kram .oh man ich würde mich niemals auf das nivo eines dummen faulen zu doff zum spielenden cheaten herumterlassen.
Ich finde, wer Diablo in allen drei Versionen als Einzelspieler durchgespielt hat, wird keine Lust verspüren, dieses alles noch einmal zu machen. Für diesen Spieler wäre damit Diablo erledigt.

Darum ist nichts gegen ein zuwenden, wenn er sich entschließt ins be.-net zu gehen, um mit Freunden zu spielen. Da dort zu 99% cheater sind, wird man wohl notgedrungen mitmachen müssen. Es ist nicht schlimm, sein Leben, sagen wir mal auf 3000 , zu erhöhen oder
das Manaproblem zu lösen. Auch gegen bessere Ausrüstung ist nichts einzuwenden. Schlimm sind nur die
Extremcheater, die nur noch Duelle wollen. 'Vom Spielen selbst haben sie keine Ahnung. Es sind die wenigsten, die jemals Dieblo ganz durchgespielt haben, ist nämlich ziemlich schwer.
Nicht jeder cheater ist dumm oder faul, Man sollte nicht alles so verallgemeinern.

In einem clan sollte man allerdings grundsätzlich nicht
mit diesen Tricks arbeiten.Hat man dann ja auch nicht nötig.Man weiß, dass die anderen sauber sind.

Dieses ist lediglich meine Meinung.
Nun meiner Meinung nach macht Diablo auch noch nach öfterem durchspielen Spaß. Ich hab einmal im Singleplayer gecheatet und dann mit diesem chara gespielt, hat aber keinen Spaß gemacht da man eh viel stärker ist als alle Gegner, und das Spiel dann keine Herausforderung mehr ist.Von mir aus kann jeder im Singleplayer so viel cheaten bis es ihm zum Hals heraushängt doch im B-net ist das ne Schweinerei.
Das stimmt, aber es wird zu 99% gemacht.Sogar im closed

wird ordentlich gemogelt.Ich muß mich immer wundern, wenn bei einer Party ein Teilnehmer fragt, ob ein Cheater darunter ist und alle sagen nein.

Abefr in einem Kampf verliert keiner Leben, haben alle reichlich Mana zur Verfügung und unbegrenzte Ausdauer.

Von der Wirkung der Schüsse und Schläge pp gar nicht zu sprechen.

Das ist leider so heutzutage.
ich weiss nihct was daran so schlimm sein soll wenn man cheatet ? ich cheater gerne weill es spass macht neue items SELBER zu erstellen. denn D2 und auch LOD hab ich schon ein duzend mal durchgespielt und es macht keinen bock mehr. da probier ich mal was neues aus. diese scheiss antie cheater gehen mir auch langsam auf'n geist. wozu ist das closed battle.net da ? na für anticheater was zum geier machen die dann im open ? das närft immer wenn diese schnorrer zu einem kommen und um items betteln. sollen gefälligt im CLOSED zocken !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.