Warum so langsam? (Stammleser-Treff)

Warum so langsam? (Stammleser-Treff)

Ist das nur bei mir so, oder ist die Mogelpowerpage momentan so langsam? Die Startseite braucht ewig und jeder Thread auch.
Sven, ist es nicht langsam Zeit, die Geschwindigkeit ein wenig zu erhöhen, wenn es geht. Oder happert es am Geld?
Nein, ist schweinelangsam. :-(

Wir können auch nur beim Hoster klagen - was wir auch ständig tun. Leider bekommen wir nicht die Aufmerksamkeit, die für eine Site unserer Größe notwendig wäre.
Dann werde ich mir ein anderes Forum suchen müssen...
Nein! SCHERZ! Natürlich bleibe ich. Aber wenn es nicht schneller geht, werd ich mir in Zukunft nicht alles ansehen können. Meine Eltern klagen jetzt schon über zu hohen Internetkonsum, und der wird nicht kürzer!
Vielleicht sollten wir alle den Hoster mit Mails bombadieren, damit die einsehen, wie wichtig Mogelpower ist ;)
Ist bei mir auch so. Konsum u. Geschwindigkeit
Als Dauerzustand ist das freilich nicht akzeptabel. Dem Vernehmen nach sollte es diese Woche besser laufen - tut es aber nicht.
Also die letzten Tage war's bei mir super schnell, aber heute wart ich auch wieder eeeewig bis was aufmacht...
..vieleicht grad zuviele auf dem Server?? (Freitag 23:25)
Nein, liegt eindeutig am schlechten Hosting. Gegen 23 Uhr ist ohnehin kaum jemand auf der Site.
Nein, René, da muss ich dir leider wiedersprechen. Es liegt wohl nicht am "schlechten Hosting", sondern eher an Netbrain. Schonmal aufgefallen, das seit gestern morgen bzw. mittag der Werbebanner fehlt? Nehm doch temporär einfach mal die includes auf netbrain-adressen raus.
als beispiel: cheaters.de liegt auf dem selben server, und läuft seitdem wie gewohnt... :]

gruss,
torsten
Torsten, ich wäre froh, wenn es daran läge. Aber die Situation ist nicht erst seit gestern so miserabel, sondern seit Wochen.

Seit wir von GNW gehostet werden, seit Juni also, läuft die Seite erheblich schlechter - langsamer und unzuverlässiger. Das hat unseren Ruf merklich angekratzt; wir haben zudem Banner-Einblendungen im deutlich sechsstelligen Bereich verloren. Teilweise ging die Site stundenlang überhaupt nicht.

Von GNW bekam ich vor einer Woche zu lesen, daß es diese Woche besser werden soll, aber es wurde eigentlich noch schlechter.

Ich habe nicht den Eindruck, daß wir von GNW ernstgenommen werden, sondern daß der Server, auf dem wir sind, immer hart am Limit ist. Aber Mogel-Power ist nunmal eine große Seite (AFAIK mehr als zehnmal so viele Seitenabrufe wie Deine, und die Downloads liegen nicht mal auf dem GNW-Server) und benötigt entsprechend Ressourcen, die uns offenbar nicht zur Verfügung gestellt werden.

Wir waren schon mehrfach an dem Punkt, unsere Zelte einfach abzubrechen und uns einen anderen Hoster zu suchen. Uns ist es lieber, die Hosting-Kosten (die ja im Vermarktungsvertrag eingeschlossen sind), zu zahlen, als die Site systematisch kaputtmachen zu lassen.

Die laut Gerüchten - uns teilt man ja nichts mit - offenbar seit gestern veränderte Situation trägt leider nicht dazu bei, auf bessere Zeiten zu hoffen ...
Munter bleiben !!!

Ich bleibe dabei, die Seite hat Qualität.

Gruß Florian
Sie hat Qualität, aber sie ist leider ehlend langsam. Können wir irgendwas tun, um euch zu helfen, René. Ich zumindest möchte auf Mogelpower nicht verzichten.
Bei mir hat es jetzt angezeigt: Server nicht gefunden. Ich weis nicht, ob ich jetzt schon gepostet hab, also nochmal:
Sie hat Qualität, aber sie ist leider ehlend langsam. Können wir irgendwas tun, um euch zu helfen, René. Ich zumindest möchte auf Mogelpower nicht verzichten.
Egal ob mal schnell oder mal langsam. Das Ergebnis überzeugt !!
Die Seite ist SUUUPER !!!

MfG
@René wenn das Mit der Geschwindigkeit dauerzustand werden sollte würde ich den betreiber wechseln.(oder wenigstens sich auf dem Markt umhören)
Es geht ja jetzt wieder
Ja, jetzt geht es wesentlich besser als gestern! :)))) *freud*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.