Ich habe aus versehen den black&white ordner gelösched und kann jet net mehr spielen !!!!!!HELP PLEASE
@Rene
Man kann das Spiel dann nicht einfach wieder installieren, da eine bestimmte Datei fehlt.
@Rusty
Ich habs, wenn du mir deine mail Adresse gibst könnte ich es dir schicken.
Man kann das Spiel dann nicht einfach wieder installieren, da eine bestimmte Datei fehlt.
@Rusty
Ich habs, wenn du mir deine mail Adresse gibst könnte ich es dir schicken.
Oh THX aber ich habe es jet auch soch weiß aber net wie ich das machen soll. Eine nähere Bescheibeung würde mir weiter helfen.
PS: Ich könnte es schon neu install ich müsste es nur wieder deinstall!
PS: Ich könnte es schon neu install ich müsste es nur wieder deinstall!
Na du musst in den Deinstallaition modus wechslen, dort alles von lionhead löschen, dann in den ersten bereich(der der erscheint wenn man ihn startet) dort alles löschen, nun einfach noch mal ÜBERALL nachschauen und B&W Einträge löschen.
Es könnte sein das es wieder funktioniet, ich konnte es noch net testen.
Es könnte sein das es wieder funktioniet, ich konnte es noch net testen.
Ich kenne keinen Deinstall modus!
Wenn du mir bitte erklären könntest was du meinst!
Wenn du mir bitte erklären könntest was du meinst!
Das mit dem Ordner löschen ist mir auch mal passiert.
man kann das spiel nicht deinstallieren. versuch sämtliche datein in der registry zu löschen. wenn es nicht geht gibts nur einen ausweg...(also das musste ich machen)
windows runter und wieder neues drauf...war ziehmlich blöd.
man kann das spiel nicht deinstallieren. versuch sämtliche datein in der registry zu löschen. wenn es nicht geht gibts nur einen ausweg...(also das musste ich machen)
windows runter und wieder neues drauf...war ziehmlich blöd.
Es gibt ein Feld namens "DEINSTALATION"!!! Das 2. oder 3. von links(in RegCleaner).
Vielleicht habe ich auch den falchen regcleaner!
Kannst du mir bitte regclean schiken!
Kannst du mir bitte regclean schiken!
Vergiss es!!! Wenn du den Black & White Ordner GELÖSCHT und nicht DEINSTALLIERT hast, tust du mir leid!!!! Eine Neuinstallation wird nichts bringen, weil das Spiel dann trotzdem nicht funktioniert!!!
Du hast 2 Möglichkeiten:
1. Laufwerk formatieren
2. Regeditdateien löschen (nur für Fortgeschrittene Computeruser)
Es funktioniert beides!
Du hast 2 Möglichkeiten:
1. Laufwerk formatieren
2. Regeditdateien löschen (nur für Fortgeschrittene Computeruser)
Es funktioniert beides!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.